Spaziergang in der Zentralschweiz am 18.02.2011 Vormittags
36 Antworten764 AufrufeGestartet von Silvi ·
SilviThemenstart
Wer hat Lust mitzukommen? Romaine und ich haben uns am Freitag Vormittag zu einem Spaziergang in der Umgebung Luzern verabredet. genaue Zeit und Treffpunkt noch offen, wird nach den Wünschen angepasst :)
Also, mit dabei sind:
Silvi mit Silver & Milo
Romaine mit Harley
gute Kollegin von Silvi mit Rusty (Rusty ist ein sehr verträglicher Jagdhund-Mix)
Ich hoffe ist ok, Romaine, dass ich sie eingeladen haben. Sonst einfach sagen!
Mein Vorschlag:
Alpnach Flugplatz (dort können die Hunde rennen wie sie wollen :) )
Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen :thumbsup:
Also, mit dabei sind:
Silvi mit Silver & Milo
Romaine mit Harley
gute Kollegin von Silvi mit Rusty (Rusty ist ein sehr verträglicher Jagdhund-Mix)
Ich hoffe ist ok, Romaine, dass ich sie eingeladen haben. Sonst einfach sagen!
Mein Vorschlag:
Alpnach Flugplatz (dort können die Hunde rennen wie sie wollen :) )
Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen :thumbsup:
Chrigula
[QUOTE='Silvi]Wer hat Lust mitzukommen? Romaine und ich haben uns am Freitag Vormittag zu einem Spaziergang in der Umgebung Luzern verabredet. genaue Zeit und Treffpunkt noch offen, wird nach den Wünschen angepasst
[/QUOTE]Lust schon aber... ist leider etwas weit für mich, zudem gehe ich vermutlich mit dem anderen Trüppchen mit, welches sich auf der Allmend in Zürich trifft.Schade, hätte dich und deine Vierbeiner gerne mal "live" gesehen und noch ein wenig (oder viel...) mit dir gequatscht - du weisst ja über was :) hoffe es klappt ein anderes Mal. Wünsche euch vieeeeel Spass!
[/QUOTE]Lust schon aber... ist leider etwas weit für mich, zudem gehe ich vermutlich mit dem anderen Trüppchen mit, welches sich auf der Allmend in Zürich trifft.Schade, hätte dich und deine Vierbeiner gerne mal "live" gesehen und noch ein wenig (oder viel...) mit dir gequatscht - du weisst ja über was :) hoffe es klappt ein anderes Mal. Wünsche euch vieeeeel Spass!
Silvi
hmm stimmt von dir aus etwas weit, schade! Irgendwann mal klappt es sicher und dann quatschen wir :D
Romaine und Harley
Ja klar es darf mit wer möchte :)
dsire
Würde euch ja soo gerne mal kennen lernen....aber ich hab am Freitag leider keine Zeit, und es wäre auch etwas weit ( da ich ja nicht soviel Zeit habe)
Aber viel Spass euch :thumbsup:
Aber viel Spass euch :thumbsup:
chrisu
Stimmt nicht dass alle die wollen mit kommen dürfen.
Dem Chris wurde Ruhe und Schonung verschrieben. Der darf nicht mit kommen.
Vielleicht kommt das Lissy mit. :D
Dem Chris wurde Ruhe und Schonung verschrieben. Der darf nicht mit kommen.
Vielleicht kommt das Lissy mit. :D
Siri
welche zeit wäre das?
würde gerne kommen. Sind zwar solche treff nicht gewohnt aber ein vesuch wäre es doch wert. Würde Akyro sicher gut tun.
würde gerne kommen. Sind zwar solche treff nicht gewohnt aber ein vesuch wäre es doch wert. Würde Akyro sicher gut tun.
jane
wäre auch gerne gekommen, aber freitag habe ich leider keine zeit ;(
ein anderes mal klappt es sicher
wünsch euch viel spass am freitag
ein anderes mal klappt es sicher
wünsch euch viel spass am freitag
Romaine und Harley
Ja der Chris bleibt gefälligst zuhause! Sonst schimpft die Tierärztin... Wie gehts dem Terrier den momentan?
Silvi
jää also jeder darf nicht kommen.. an einer läufigen Hündin hätte ich wohl weniger Freude :D Dafür Milo umso mehr :P
@Siri: wir waren bis jetzt auch nur an wenigen Treffs mitdabei. Es hatte immer tolle Hunde und Zweibeiner dabei :)
Betreffend der Zeit bin ich flexibel, da müsste Romaine etwas vorschlagen. Und wohin jetzt? Vorschläge?
@Siri: wir waren bis jetzt auch nur an wenigen Treffs mitdabei. Es hatte immer tolle Hunde und Zweibeiner dabei :)
Betreffend der Zeit bin ich flexibel, da müsste Romaine etwas vorschlagen. Und wohin jetzt? Vorschläge?
Guest
ui, ist ja vor meiner Haustüre :headbang: wir kommen auch... :thumbsup:
Romaine und Harley
Ich wäre froh wenn wir spätestens um 10 Uhr starten könnten ( noch lieber um 9 Uhr odert sogar früher) da ich nachher für ein verlängertes WE ins Wallis gehe :headbang: . Örtlichkeit spielt keine soo grosse Rolle; wenn du denkst Alpnach sei gut; warum nicht? :)
Silvi
Also dann machen wir doch 09.00 Uhr. Hmm betreffend dem Vorschlag.. also wenn viele Hunde dabei sind, ist Alpnach sicher nicht verkehrt (kein Wald in der Nähe, viele Felder, fast keine Fussgänger). Aber eben, andere Vorschläge sind willkommen!
chrisu
Der Chris ist am Boden zerstört und er weint hinter dem Sofa.
Er mag aber noch nicht so recht. Beim Abendspaziergang da war er viel zu ruhig. Er ist gerne wieder nach Hause gegangen. Die Romaine hat ihn betäubt glaub ich.
Ab morgen sieht alles sicher wieder viel besser aus.
Leider kann ich das Lissy auch nicht mit nehmen. Sie hat eine Augenentzündung. Vermutlich vom vielen Schnee in den Ferien.
Wenn ihr am Freitag in Alpnach weit drüben einen einsamen Mann mit einem kleinen braunen Hund an der Leine sieht, dann lacht uns bitte nicht aus.
Wir machen was die Aerztin befohlen hat.
Er mag aber noch nicht so recht. Beim Abendspaziergang da war er viel zu ruhig. Er ist gerne wieder nach Hause gegangen. Die Romaine hat ihn betäubt glaub ich.
Ab morgen sieht alles sicher wieder viel besser aus.
Leider kann ich das Lissy auch nicht mit nehmen. Sie hat eine Augenentzündung. Vermutlich vom vielen Schnee in den Ferien.
Wenn ihr am Freitag in Alpnach weit drüben einen einsamen Mann mit einem kleinen braunen Hund an der Leine sieht, dann lacht uns bitte nicht aus.
Wir machen was die Aerztin befohlen hat.
Romaine und Harley
:grumpy: so ists recht :P
Silvi
Romaine weisst du wo die FC Alpnach Klubhütte ist? 09:00 Uhr gut?
Romaine und Harley
Ist es das Clubhaus Penalty?
Silvi
genau :)
Romaine und Harley
Gibts da eine Adresse; ich finde nix :blush:
chrisu
Romaine,
du findest das ganz gut.
Nach dem Lopper erste Ausfahrt Richtung Alpnach.
Beim ersten Kreisel scharf rechts zurück Richtung Bahnhof Alpnachstaad.
Nach 500 m (also vor dem Bahnhof) Wegweiser bei alter Holzhütte nach rechts.Herzog Werft und Fussball.
Unter der Eisenbahn und nachher unter Autostrasse durch dann links und du siehst schon das Klubhaus.
Ich denke auch " Maulwurfsaugen" sehen das sicher.
No öoois wechtigs. Die Beiz ist im Winterschlaf. :laughingmyassoff:
Nachtrag: Adresse vom Clubhaus. Städerried 2 Alpnachstaad
du findest das ganz gut.
Nach dem Lopper erste Ausfahrt Richtung Alpnach.
Beim ersten Kreisel scharf rechts zurück Richtung Bahnhof Alpnachstaad.
Nach 500 m (also vor dem Bahnhof) Wegweiser bei alter Holzhütte nach rechts.Herzog Werft und Fussball.
Unter der Eisenbahn und nachher unter Autostrasse durch dann links und du siehst schon das Klubhaus.
Ich denke auch " Maulwurfsaugen" sehen das sicher.
No öoois wechtigs. Die Beiz ist im Winterschlaf. :laughingmyassoff:
Nachtrag: Adresse vom Clubhaus. Städerried 2 Alpnachstaad
Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema