Indoor-Discdogging-Turnier 2011

Hey das ist nur 15 min von mir :D werd warscheinlich da auchftauchen :ugly:

 
Jap :D Seit letztem Jahr werden auch in dieser Halle Agi-Meetings veranstaltet, grosser Vorteil für mich :thumbsup:

 
Das ich den junior am morgen in st.gallen hollen werde werden wir auch auftauchen nimt mich wunder wie das so abgeht dort

lg

 
ich war heute morgen dort beim workshop war intressant auf jedenfall werd ich das mit meinem versuchen

lg

 
Na toll, zu spät gesehen :huh: wär gerne kurz zum Zuschauen hingefahren. Bitte nächstes Mal 'nen Tag früher posten :D

 
Chrigula

ja war intressant ich werde dies mit unserem hund jetzt auch machenist ne coole sache

 
Wenn ich an unsere HD-geschädigte Fläddi-Dame denke, und diese Sprünge sehe, gruselt es mich.
Ist das nicht etwas ungesund-extremsportlich?

 
Es ist sicher nicht ungesünder als Agi.
Vorausgesetzt, der Hund ist gut Trainiert (muskulatur), richtig aufgewärmt und eingearbeitet und KANN die sprünge!!

Vielmals ist in diesem Sport der HF schuld, wenn der Hund nen sprung verkackt. Richtig werfen will geübt sein!

 
So, dann poste ich doch gleich mal die Turniere, welche in der Schweiz statt finden. So können alle Interessierten die Termine schon mal vormerken:

14. Mai - Sandreas-Cup - AWI Qualifikation für die EM und WM, Teufen (AR)

11. Juni - SwissHotDogs Cup - UFO Qualifikation für EM und WM, Uster (ZH)

10. Juli - UFO Local - UFO Qualifikation für EM und WM, Winterthur (ZH)

7. August - UFO Local - UFO Qualifikation für EM und WM, Villars sur Glâne (FR)

26. August - AWI Last chance Qualifikation - Mellingen (AG)

27. August - AWI Europameisterschaft - Mellingen (AG)

Weitere Information findet ihr unter: www.discdog-events.ch

Wir freuen uns sehr auf die Saison 2011 und auf viele spannende Turniere, nette Leute und einen riesen Spass.

Liebe Grüsse

Die Sasa's

 
hallo disc-dog

danke wir haben ja schon via facebook miteinander geredet :D :D

lg

 
Hi sanro

Ja, wir haben uns gestern schon ein wenig unterhalten. Schön, dass du mit an Board bist.

 
schade konnte ich nicht da sein ;)

Unter www.discdog.ch findet ihr alle Ausschreibungen zu den kommenden Turnieren & Seminaren und die dafür entsprechenden Links zu den einzelnen Webseiten von den Veranstaltern.