Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 30 von 45

Wo soll ich morgen hin? Ich möchte morgen mit meinen Hundis mal wieder was neues entdecken und frage nun, wer von Euch eine Idee hat wo ich hingehen könnte. Also start wär ab Affoltern am Albis mit dem Auto, Parkmöglichkeit…spookie079Antworten490AufrufeLetzter Beitrag
mittwoch nachmittag spaz ! wer hat lust, kenya und mich morgen nachmittag zu begleiten. so ca. 14.15 uhr luzern und umgebung. für vorschläge wäre ich offen!purple16Antworten457AufrufeLetzter Beitrag
9. oder 10. april grillen im eigenthal ! wer hat lust kenya und mich zu begleiten? würde gerne am samstag oder sonntag ins eigenthal zu grillieren fahren. es hat jene grillstellen und das flüsschen lädt zum planschen ein. habe leider nur…purple116Antworten3'282AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang 13.4 Hey zusammen ich wollte fragen, ob jemand lust hätte morgen, am Morgen, (evt.umgebung Sursee) laufen zu gehen? mir ist eigentlich egal wo, offen für Vorschläge;) müsste einfach gut mit der ÖV…rabutz19910Antworten251AufrufeLetzter Beitrag
DS11.4 Montag NM nach Aarau? Huhuu Fories Bin etwas spontan:laughingmyassoff: Ich arbeite morgen bis 12.00 und habe am NM frei und hätte Lust wieder mal in Aarau die Aarerundi zu drehen... Bin frühestens um 13.30 dort... Hat…dsire8Antworten317AufrufeLetzter Beitrag
spatzierfreundIn gesucht hallo mineinander leider treffe ich nicht so oft auf grosse hunde auf dem spatziergang, deswegen ist mir die idee gekommen mal hier ein inserat zu machen. ich habe einen 1 1/2j beauceron rüden ( ca.…ehano0Antworten282AufrufeLetzter Beitrag
SISpaziergan LU, 05.04.11 Wer hätte lust uns zu begleiten? Ca. 14.30. Dachte entlang der reuss in root.Silvi26Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!! Suche Dringend Hundesitter In Wohlen Oder Dottikon Hallo zusammen! Wer kennt (vorzugsweise) Frühaufsteher in Wohlen oder Dottikon (AG), die gerne einen lieben, 6 Jährigen Labrador-Mix Morgens/Vormittags hüten möchten? Meine Arbeitskollegin sieht bald…Lana102Antworten317AufrufeLetzter Beitrag
Mittagsspaziergang in Wohlen Hallo zusammen, ich arbeite in Wohlen AG und suche jemanden der uns ab und an auf Spaziergängen begleiten würde. Da ich nur eine Stunde Mittag habe wär es cool ein Gspändli für meine Q-B zu finden,…Catalunya1Antworten209AufrufeLetzter Beitrag
Grosser Spaziergang im Laufental, Do 7.4. Hallo Wer hat Lust & Zeit am Donnerstag hier in meiner Umgebung (Laufen, BL) einen grossen Spaziergang mit uns zu unternehmen?? Ich hätte da in erster Linie an ve.beck und LIndowyn gedacht. Wollte…Nikit22Antworten572AufrufeLetzter Beitrag
Für die ganz Spontanen (ZH) Mi 06.04.2011 Zolliker Allmend 14 Uhr Hallo, da ich Morgen das schöne Wetter nur vom Büro aus "geniessen" kann, will ich heute Nachmittag mit den Wuffs nochmal auf die Allmend. Vielleicht mag ja wer mitkommen? Zeit: 14 Uhr Ort: Zollikon…Crispy0Antworten205AufrufeLetzter Beitrag
Hundeparks Hi Ich wollte mal fragen ob jmd. Hundeparks in Zürich oder Umgebung ausser Brunaupark kennt? Vielen Dank lgreyna090Antworten305AufrufeLetzter Beitrag
samstag 2.4 .11 spaziergang. umgebung emmenbrücke aglo ! hallo zäme hat jemand lust am samstagnachmittag 2.april spazieren zu gehn? kenya und ich würden uns auf gesellschaft freuen:)purple37Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
So 03.04. 13.00 Uhr Spaziergang Aargau Hallo zusammen, hat jemand Lust am Sonntag zum Laufen zu gehen? habe heute leider keine Zeit mich anzuschliessen und möchte morgen irgendwo am Wasser laufen gehen. Treffen: 13.00 Uhr Ort: Dottikon -…Joyce14Antworten478AufrufeLetzter Beitrag
Sa 02.04.2011, 11.15 Uhr PP Badi Aarau :-) Sali zäme:) Princess und ich sind morgen Samstag um 11.15 Uhr am Badi-Parkplatz Aarau und drehen eine Runde der Aare nach. Falls sich jemand ganz spontan anschliessen will, nur zu:D Teilnehmer:…Nadja und Patenhunde15Antworten448AufrufeLetzter Beitrag
Ist heute 31.03.2011 jemand in der Nordostschweiz unterwegs? Wollte mal ganz "schüch" nachfragen, ob jemand heute nachmittag irgendwo im Gebiet der Region Schaffhausen / Winterthur / Frauenfeld / Kreuzlingen etc. unterwegs ist und Gesellschaft von mir und…Diuk10Antworten291AufrufeLetzter Beitrag
NAMontag 28.3. Zentralschweiz (oder so..) Hallo Leute Da ich am Montag ausnahmsweise mal Frei hab, dachte ich vieleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit auf einen Spaziergang mit uns? Wo: Zentralschweiz oder auch wo anders, wir sind…Naase41Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde auf der Frauenfelder Allmend anzutreffen sein... Hallo ihr lieben Habe morgen einen Termin in Frauenfeld der bis circa 11:00 dauern wird. Ich dachte ich nutze dies grad aus und geh mal wieder auf die Allmend, sollte noch jemand um diese Zeit dort…jeblo11Antworten470AufrufeLetzter Beitrag
spaziergang hy Leute ich gehe wahnsinnig gerne am Feierabend, so am 16.30 Uhr auf die Allmend in Zürich spazieren... habe zwar immer viel zu tun mit meinen 3 Vierbeinern, würde mich jedoch freuen, wenn sich der…wannda4Antworten310AufrufeLetzter Beitrag
Podenco Treffen Hallo, An alle Podenco oder Podencomixbesitzer..... Wir alle kennen das " Problem" dass wir unsere Hunde nicht einfach so ableinen und frei laufen lassen können. ( gut, es gibt ein paar, die können…Pinto9Antworten441AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?