Ist heute 31.03.2011 jemand in der Nordostschweiz unterwegs?
10 Antworten291 AufrufeGestartet von Diuk ·
DiukThemenstart
Wollte mal ganz "schüch" nachfragen, ob jemand heute nachmittag irgendwo im Gebiet der Region Schaffhausen / Winterthur / Frauenfeld / Kreuzlingen etc. unterwegs ist und Gesellschaft von mir und meinen 2 braunen Labis ertragen kann? Wir würden uns gern anschliessen..... am besten irgendwo am Wasser ;)
merenwen
Huhu
Wenn du Lust hast nach Winterthur zu kommen könnten wir hier an die Töss gehen (Reitplatz)?
Wenn du Lust hast nach Winterthur zu kommen könnten wir hier an die Töss gehen (Reitplatz)?
Diuk
OK - kann man machen. Ich denke, dass ich schon mal dort hinten war bei einem Fussballmatch meiner Jungs. Wenn ich mich nicht irre, hats auch ein Restaurant da. Werde um ca. 14 Uhr dort sein - ist das ok?
sighthound
kann leider nicht, habe zwei läufige girls... ;)
jeblo
ach schade,
ich kann leider nicht, habe so einen doofen TA termin mittem im Nachmittag :(
ich kann leider nicht, habe so einen doofen TA termin mittem im Nachmittag :(
merenwen
Hi
Ja genau, aber das ist glaub ich noch nicht offen ;)
Okay super ich warte an der Srasse vorne beim Restaurant :)
Ja genau, aber das ist glaub ich noch nicht offen ;)
Okay super ich warte an der Srasse vorne beim Restaurant :)
merenwen
@sighthound und jeblo: Schade, ein anderes Mal!
merenwen
Falls sich noch jemand kurzfristig anschliessen möchte:
14.00 Restaurant Reitplatz Winterthur, Anfahrt: http://www.zum-reitplatz.ch/lageplangross.htm
14.00 Restaurant Reitplatz Winterthur, Anfahrt: http://www.zum-reitplatz.ch/lageplangross.htm
Diuk
und wenn was wäre - meine Nummer ist nicht geheim :D
079 430'43'71
079 430'43'71
merenwen
Sodele wir sind wieder zurück!
Wir hatten Spass (Bonny zumindest bis es heftiger geregnet hat :D ) und schöne Hundebegegnungen! Hab mich total gefreut dass es mit den grossen so gut geklappt hat nachdem Bonny ein paar mal Angst gezeigt hatte in letzter Zeit... :thumbsup:
Wir hatten Spass (Bonny zumindest bis es heftiger geregnet hat :D ) und schöne Hundebegegnungen! Hab mich total gefreut dass es mit den grossen so gut geklappt hat nachdem Bonny ein paar mal Angst gezeigt hatte in letzter Zeit... :thumbsup:
Diuk
Es war toll mit euch beiden, danke dass ihr uns Gesellschaft geleistet habt. Diuk und Aika hatten auch Spass mit Bonny :)
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema