Zum Inhalt springen

Spaziergang Raum Kreuzlingen Frauenfeld?

114 Antworten3'127 AufrufeGestartet von jeblo ·

jebloThemenstart
Hallo ihr lieben,

Ich habe diese Woche Urlaub und würde mich meeeega über ein gemeinsames Spaziergängli freuen (circa 1 stunde)

Ich bin mobil möchte wenn möglich aber gerne in der Umgebung bleiben.

Wo:
Kreuzlingen umgebung, Konstanz, Frauenfelder Allmend, Bommerweiher oder irgendwo dazwischen?

Wann:
heute nachmittag (für ganz schnell entschlossene :P )
Mittwoch vormittag
Donnerstag vormittags oder früher nachmittag (muss um 15:30 zuhause sein)
Freitag ganztags

Diuk
Bin Donnerstagmorgen ziemlich sicher zu Hause. Ich geh mit Diuk und Aika um ca. 9 - 10 Uhr raus auf die Waldrunde (ca. 1 Stunde). Wenn du willst, kannst du dich uns anschliessen. Wir wohnen in Hemishofen bei Stein am Rhein.

Princess
hast du weit bis nach Aarau?=)

Diuk
Original von Princess

hast du weit bis nach Aarau?=)
Kreuzlingen - Aarau sind ca. 115 km, ca. 1,5 Stunden

Princess
da wird sie wohl nicht hinwollen;)..na gut

Snuffie
Hallo Jessica

Ich würde morgen am Morgen gerne mit dir spazieren gehen. Am liebsten im Bommerweiher oder so. Ich nehme aber nur Rocky, mein Älterster mit. Für Mischa ist 1 Stunde noch zu lang.

jeblo
Original von Diuk

Bin Donnerstagmorgen ziemlich sicher zu Hause. Ich geh mit Diuk und Aika um ca. 9 - 10 Uhr raus auf die Waldrunde (ca. 1 Stunde). Wenn du willst, kannst du dich uns anschliessen. Wir wohnen in Hemishofen bei Stein am Rhein.
Ja das klingt ja gar nicht schlecht! Cool, ich kenne mich aber üüüberhaupt nicht aus bei euch hinten, kannst du mir (gerne auch per PN) eine Adresse durchgeben was ich ins Navi eingeben kann?

Juhuuuuuuuuuuuuu Spaziergesellschaft :D

@ Princess

Ja ich hab mind. 1,5 Stunden... Kannst du mir ein Stück entgegen kommen?

Diuk
Im Oberfeld 14

8261 Hemishofen

Sonst kannst du mich auch anrufen, wenn du's nicht findest ;)

Breitengrad: 47.675306

Längengrad: 8.834395

Position in der Karte:

http://maps.google.com/maps?z=15&t=m&q=Hier%A0bin%A0ich@47.675306,8.834395

(Bitte anklicken zum Öffnen der Karte)

Edit: natürlich noch meine Nummer 079 430'43'71

jeblo
Original von Snuffie

Hallo Jessica

Ich würde morgen am Morgen gerne mit dir spazieren gehen. Am liebsten im Bommerweiher oder so. Ich nehme aber nur Rocky, mein Älterster mit. Für Mischa ist 1 Stunde noch zu lang.
Bommerweiher bin ich dabei, wenn du willst kann ich mich gerne auch anpassen damit der kleine mitkommen kann!

Diuk
Unser Spaziergang verläuft relativ langsam, da unsere Aika erst knapp 4 Monate alt ist und ich sie noch nicht kilometerweit belasten möchte. Es reicht, wenn sie jeweils ihre Wettrennen mit Diuk zusammen zwischen den Bäumen hindurch veranstaltet.

Snuffie
Oh super.
Wenn ich Mischa mitnehme, dann können wir ca 40 Min laufen. Er mag zwar viel länger, aber er ist doch erst 4,5 Mt. Seine Gelenke müssen noch geschont werden.

Wäre dir um 09.30 recht?

jeblo
Original von Diuk

Unser Spaziergang verläuft relativ langsam, da unsere Aika erst knapp 4 Monate alt ist und ich sie noch nicht kilometerweit belasten möchte. Es reicht, wenn sie jeweils ihre Wettrennen mit Diuk zusammen zwischen den Bäumen hindurch veranstaltet.
Das klingt perfekt! Juhuuuuui! würdest du mir deine Handynummer durchgeben? Ich bin ein Profi im Verfahren (ja, auch mit Navi schaff ich das)

Hab die Adresse gespeichert, wann soll ich da sein?

jeblo
Original von Snuffie

Oh super.

Wenn ich Mischa mitnehme, dann können wir ca 40 Min laufen. Er mag zwar viel länger, aber er ist doch erst 4,5 Mt. Seine Gelenke müssen noch geschont werden.

Wäre dir um 09.30 recht?
Tiptop 40 Minuten reichen völlig, vorallem wenn sie einen Spielkameraden hat :)

Also dann treffen wir uns um 09:30, gleich beim Bänkli wo der Weg anfängt?

ich freue mich soooo :yeah: :yeah: :yeah:

Diuk
Habs oben geändert - aber hier nochmals: 079 430'43'71

Ich denke so um 9 Uhr passt :)

Snuffie
Ja gleich beim Bänkli.
Super ich freu mich, bis Morgen.

:yeah:

Diuk
Herzlichen Dank für den Besuch bei uns in Hemishofen, der Spaziergang mit den Hunden hat Spass gemacht - bin gerne wieder mal dabei ;)

Hier noch ein kleiiner Viideo mit den drei Waui's ;-)

dsire
Das sah nach Spass aus :D

sighthound
morgen nachmittag so ab 14 uhr könnte ich auch, zb. für die allmend. hab heute nachtdienst notfallmässig und kann daher nicht weit fahren. hole die hunde ca. um 13 uhr im windhundparadies ab und könnte dann losfahren.

jeblo
Hat viel Spass gemacht mit Diuk und der kleinen Maus war ein sehr schöner Spaziergang, gerne wieder!!!

Würde morgen seeeehr gerne mit euch in die Allmend, es wollte sich aber noch eine Freundin mit Golden x Australian Shepheard bei mir melden wegen gemeinsamen Spazierganges morgen.
Sollte sie sich noch melden dürfte ich sie mitbringen?

jeblo
hat sich grad erledigt, meine Freundin kann leider nicht.

Darf ich mich euch zwei anschliessen morgen 14:00? :D

Seite 1 von 6 · 115 Beiträge in diesem Thema