Spaziergang Raum Kreuzlingen Frauenfeld?
114 Antworten3'127 AufrufeGestartet von jeblo ·
Diuk
Ja, es sind beide so ziemlich fertig. Kein Wunder mit knapp 4 Monaten - war schon etwas viel, fast zu viel für Aika. Aber wenn ich sie zu Hause gelassen hätte, dann wäre sie fast verzweifelt, fängt an zu heulen. Die beiden hängen mittlerweile so zusammen!
sighthound
@troll: ups, das hab ich gar nicht mitbekommen... sorry. abrufen mache ich in so einer gruppe höchstens nastassja. aber die pfeife funzt tatsächlich. das abbruchsignal ist für mich das allerwichtigste. das MUSS einfach hinhauen, denn windis sind derart schnell derart weit weg. nächstes mal besprechen wir einfach die strecke...
Silvie
@Conny: Sorry, kurz OT dein Postfach ist voll ;)
sighthound
leere es gleich silvie... ;)
jeblo

Uploaded with ImageShack.us

sighthound
dawn und aaron sind super erwischt... tolle bilder jeblo!
Zauberhund_Trojka
Heeeji Almendianer!
So, wir sind auch zurück -
ich weiss gaaaaaar nicht, was ihr denn alle für dreckige Hunde habt?! Dafür hat man doch ein absolut hundeungeeignetes Auto (wo der halbe Dreck drin liegt) und besucht gleich darauf noch die Schwiegermutter in spe -
(dort bleibt der restliche Dreck liegen) :D :D :D .
Phoebe & Jeblo - ihr habt klaaaaasse Fotos gemacht - vielen vielen Dank! :thanks: :love: :yeah:
(Habe leider noch nicht die richtige "Technik" für Spazieren gehen mit Trojka und anderen Hunden UUUND Fotografieren entwickelt - freue mich jetzt umso mehr über eure Fotos =) 8) :D .)
Uns hat es super mit dem kunterbunten Haufen gefallen - das schreit förmlich nach einer Wiederholung!
So, wir sind auch zurück -
ich weiss gaaaaaar nicht, was ihr denn alle für dreckige Hunde habt?! Dafür hat man doch ein absolut hundeungeeignetes Auto (wo der halbe Dreck drin liegt) und besucht gleich darauf noch die Schwiegermutter in spe -
(dort bleibt der restliche Dreck liegen) :D :D :D .
Phoebe & Jeblo - ihr habt klaaaaasse Fotos gemacht - vielen vielen Dank! :thanks: :love: :yeah:
(Habe leider noch nicht die richtige "Technik" für Spazieren gehen mit Trojka und anderen Hunden UUUND Fotografieren entwickelt - freue mich jetzt umso mehr über eure Fotos =) 8) :D .)
Uns hat es super mit dem kunterbunten Haufen gefallen - das schreit förmlich nach einer Wiederholung!
sighthound
@troll: jendayi ist der gestromte whippet... die ist nicht so wild auf andere hunde... aber dawn und nastassja dafür umso mehr und der schotte passt perfekt... rennen aber nicht körperlich werden. genau so lieben es windis.
Landei
ganz tolle Fotos... XD
wir waren heute auch im ''Dreck'' unterwegs und Luna sah genau so schmutzig aus.... :D :D
wir waren heute auch im ''Dreck'' unterwegs und Luna sah genau so schmutzig aus.... :D :D
phoebe-power
@sighthound, vorhang auf für deine grüseline...

Eben
Uiii was ist denn das für ein Dreckbarsoilinchen? :ugly:
jeblo
grööööööööööööööhl ganz ladylike deine ______________ (hier korrekten Namen einsetzen :P )
sighthound
nastassja ist wirklich ein ferkel... es zeigt aber auch, dass sie sich wohl gefühlt hat. denn diese art von wälzen macht sie auch im trockenen gras, im schnee... es geht ihr nicht darum, es im dreck zu tun. sie macht es wenn sie sich wohl fühlt.
Isen
Schöne Fotos von den süssen Dreckspatzen!=)
wickie
haha super getroffen die Fotos von Nastassja :headbang:
Sieht super aus....
@Troja: Danke für die hilfe beim Avatar :yeah: :yeah:
Sieht super aus....
@Troja: Danke für die hilfe beim Avatar :yeah: :yeah:
Seite 6 von 6 · 115 Beiträge in diesem Thema