Spaziergang Raum Kreuzlingen Frauenfeld?
114 Antworten3'127 AufrufeGestartet von jeblo ·
wickie
ah das wäre ja super dann muss Jeblo auch nicht extra in die Stadt rein fahren :-)
Super danke :headbang:
@jeblo: musst also nicht beim Fressnapf warten ;-) vielen dank aber trotzdem =)
Super danke :headbang:
@jeblo: musst also nicht beim Fressnapf warten ;-) vielen dank aber trotzdem =)
Diuk
@wickie: falls du Meiko neben der BP-Tankstelle meinst - dort fahr ich direkt vorbei
Falls was ist, bin ich jederzeit auf 079 430'43'71 erreichbar =)
Falls was ist, bin ich jederzeit auf 079 430'43'71 erreichbar =)
Levy
viel Spass Euch allen! Eine sehr interessante Gruppe!
Ich treffe mich mit den Ostschweizern, genauer gesagt, den spontanen Ostschweizern (tja wir sind ja nur zu zweit :solace: ) :peace:
Ich treffe mich mit den Ostschweizern, genauer gesagt, den spontanen Ostschweizern (tja wir sind ja nur zu zweit :solace: ) :peace:
wickie
nene fressnapf nicht meiko :)
Danke für das Angebot aber ich kann nun direkt von Felben mit Phoebe mitfahren =)
Danke für das Angebot aber ich kann nun direkt von Felben mit Phoebe mitfahren =)
phoebe-power
@levy, schade hätte dich gerne wieder getroffen :peace:
hoffentlich ein anderesmal
hoffentlich ein anderesmal
jeblo
das wird ja ein rieeeeesen Treffen!!
indemfall fahre ich direkt in die allmend :) bis später freue mich auf euch!
indemfall fahre ich direkt in die allmend :) bis später freue mich auf euch!
sighthound
so, wir sind zurück und ich muss sagen, meine barsois waren schon weisser als heute... wer auch immer dafür zuständig ist; bitte wieder minustemperaturen und vor allem schnee!! :yeah: jetzt sind sie einigermassen sauber und alle drei todmüde...
war super mit euch und es ist auch immer wieder schön, neue leute kennen zu lernen oder solche, die man schon lange nicht mehr getroffen hat. freue mich schon auf das bild wo sich nastassja noch extra im dreck wälzt...sie dachte wohl, sie müsse heute für fluk einspringen oder so... :P
war super mit euch und es ist auch immer wieder schön, neue leute kennen zu lernen oder solche, die man schon lange nicht mehr getroffen hat. freue mich schon auf das bild wo sich nastassja noch extra im dreck wälzt...sie dachte wohl, sie müsse heute für fluk einspringen oder so... :P
wickie
Hat super spass gemacht heute und bin schon gespannt auf die Fotos :yeah:
hehe denn barsois hat doch das spass gemacht mal ein bisschen *dräcklä* und die sommersprossen sahen noch lustig aus :escape:
hehe denn barsois hat doch das spass gemacht mal ein bisschen *dräcklä* und die sommersprossen sahen noch lustig aus :escape:
Idesiree
War richtig lässig, ich war mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich wirklich den richtigen Hund im Kofferraum hatte :ugly:
wickie
hehe hoffe du hast nach dem hundewaschen keine Überraschung erlebt ;)
sighthound
@iris: also ich bin unschuldig, das teilchen hier ist definitv jendayi und nicht venia... :headbang:
minimum
Wollte mich euch eigentlich auch anschliessen, hab's aber zu spät gesehen :( Vielleicht das nächste Mal
sighthound
ein pointertier hat tatsächlich noch gefehlt... ;)
minimum
Klappt bestimmt ein anderes Mal! Find's nämlich super, wenn die gemeinsamen Spaziergänge nicht immer um Zürich rum sind...alles was von hier aus gesehen nach dem Gubrist ist, ist halt oft mühsam zum Fahren :rolleyes:
Idesiree
@Conny
langsam langsam ist dann auch tatsächlich Venia zum Vorschein gekommen, nachdem ich doch etliche Schichten Dreck abgebürstet habe :evil:
langsam langsam ist dann auch tatsächlich Venia zum Vorschein gekommen, nachdem ich doch etliche Schichten Dreck abgebürstet habe :evil:
Silvie
Wo bleiben die Fotos??? :P
Nacho hat nach unserem Spaziergang ausgesehen wie ne braune Plattenschecke :ugly:
Schade, wäre so gerne dabei gewesen :)
@minimum:
Ich würde gerne Samstag oder Sonntag auf die Allmend gehen...soll ich mal einen Thread eröffnen? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute =)
Nacho hat nach unserem Spaziergang ausgesehen wie ne braune Plattenschecke :ugly:
Schade, wäre so gerne dabei gewesen :)
@minimum:
Ich würde gerne Samstag oder Sonntag auf die Allmend gehen...soll ich mal einen Thread eröffnen? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute =)
wickie
gillas da bin ich aber froh bin ich nicht die einzige deren Hund noch allmend rückstände hat :-P
Ich glaube das abschlussfoto wäre nicht nur die Hunde aufgefallen sondern auch wir da wir ja schlussendlich auch nicht mehr sehr sauber waren :ugly:
Ich glaube das abschlussfoto wäre nicht nur die Hunde aufgefallen sondern auch wir da wir ja schlussendlich auch nicht mehr sehr sauber waren :ugly:
phoebe-power
jaja, sie kommen muss noch üben....
minimum
@silvie: Wochenende ist bei mir generell eher schlecht, lieber mal unter der Woche...
Idesiree
Original von TrollNö, hat nix gemacht =)
äh, Iris, hat Aaron Dir weh getan als er Dich im wilden Spiel touchierte? Ich hab Dich nur ziemlich fluchen hören, konnte Dich aber leider nicht fragen, ob alles ok war, da Du so weit weg warst? Falls ja entschuldige ich mich für meinen Grobmotoriker im Rennfieber, aber eben, wie's halt ist in einem grossen Rudel rennender Hunde :rolleyes:
Aber ich lasse mich nicht gern über`n Haufen rennen, vor allem wenn Sunny gleich hinter mir läuft, wenn da einer reinbrettert kann es gut sein dass ich mal gehörig fluche :evil:
Ist nicht böse gemeint und logisch rennen sie im Spurt manchmal kopflos; in mich aber meist nur einmal :D
Seite 4 von 6 · 115 Beiträge in diesem Thema