Zum Inhalt springen

Spaziergang Raum Kreuzlingen Frauenfeld?

114 Antworten3'127 AufrufeGestartet von jeblo ·

vani
Original von wickie

Hat super spass gemacht heute und bin schon gespannt auf die Fotos :yeah:

hehe denn barsois hat doch das spass gemacht mal ein bisschen *dräcklä* und die sommersprossen sahen noch lustig aus :escape:
Sommersprossen hatte meine heute auch im Gesicht :D

Schade dass ihr nicht näher bei St. Gallen spazieren wart.

wickie
Original von vani

Sommersprossen hatte meine heute auch im Gesicht :D

Schade dass ihr nicht näher bei St. Gallen spazieren wart.
ja das glaub ich du hast ja auch ein schneeweisses hundi ;-)

ja st.gallen war heute einfacht also sicher für wickie und mich zu weit.. aber freue mich schon auf ein ander mal mit euch :headbang:

phoebe-power
hier sind noch mehr....

Silvie
Tolle Fotos! 8)

Haha, wollte nicht in Connys Haut stecken- war sicher ne Menge Arbeit die Soili wieder sauber zu kriegen :D

phoebe-power
nochmals ein paar...

phoebe-power
sorry,hier sind sie

phoebe-power
hat wieder nicht geklappt, hoffe jetzt

phoebe-power
@sighthound, die bilder von deinem barsoi, soll ich die mailen?

sind echt zum kaputtlachen :escape:

wickie
Danke Jacqueline :-) :thanks:

Eileen
Original von Silvie

Tolle Fotos! 8)

Haha, wollte nicht in Connys Haut stecken- war sicher ne Menge Arbeit die Soili wieder sauber zu kriegen :D
Genau das hab ich auch gedacht, als ich die Fotos sah :D

Diuk
phoebe-power
hier nochmals ein versuch...

jeblo
so wir zwei dreckspatzen sind auch gut nach Hause gekommen und ich werde mich jetzt an die Fotos machen.

War suuuper mit euch!!!!! Hoffentlich bald mal wieder!

sighthound
äh du darfst die fotos auch hier reinstellen, ist ja jugendfrei hier... :yeah:

@troll: jo, ich bin halt einfach so mitgelaufen, mich störte das nicht-festgelegte laufen nicht so sehr. mit windis ist man sich gewohnt, dass man halt mal abpfeifen muss vor einer strasse. in der regel donnert dann das ganze rudel an. :P wenn es etwas trockener wird, kann man dann mal die ganze runde drehen, auch unten an der thur. heute wär das aber sicher sehr pflotschig gewesen obwohl: schlimmer wär es glaub eh nicht mehr gegangen...

p.s. die soilis werden, dank fehlender unterwolle relativ gut sauber. war übrigens sehr stolz auf meine grosse, sie hat die situation sehr gut gemeistert. dabei hatte sie doch gut zu tun, weil diese hunde einfach nicht verstehen wollten, dass venia in "unser rudel" gehört, und somit unter nastassjas schutz steht... war so lustig, wie sie immer auf sie geachhtet hat... das isch miis whippeli... windis halten immer zusammen... :D

jeblo
Original von sighthound

äh du darfst die fotos auch hier reinstellen, ist ja jugendfrei hier... :yeah:
Keine Angst, die Fotos werde ich schon noch einstellen, aber ich habe soooo viele gemacht ich muss erst mal aussortieren :)

Idesiree
Original von sighthound

war übrigens sehr stolz auf meine grosse, sie hat die situation sehr gut gemeistert. dabei hatte sie doch gut zu tun, weil diese hunde einfach nicht verstehen wollten, dass venia in "unser rudel" gehört, und somit unter nastassjas schutz steht... war so lustig, wie sie immer auf sie geachhtet hat... das isch miis whippeli... windis halten immer zusammen... :D
@Conny

war mega herzig wie sich Nastassja um Venia gekümmert hat :love:

Ich war heute auch stolz auf meine Grosse, obwohl es für sie etwas viel war hat sie ausser ihrem Dentagardlächeln zwischendurch sich absolut gut und ruhig verhalten und nicht einmal versucht zu Treiben oder gepöbelt. :welldone:

sighthound
@jeblo: mein post war an jacqueline gerichtet... sie traut sich, glaube ich, nicht, die "totlach-fotos" von meiner sich im dreck wälzenden grossen zu veröffentlichen... :yeah:

jeblo
Original von sighthound

@jeblo: mein post war an jacqueline gerichtet... sie traut sich, glaube ich, nicht, die "totlach-fotos" von meiner sich im dreck wälzenden grossen zu veröffentlichen... :yeah:
jäsooooooooooo :)

Eben
Das scheint ja aufregend gewesen zu sein, wieviele wart Ihr denn heute?

Ich war heute schön mit Freundin und Shamu ausreiten, wir haben Reh 37 bis 41 getroffen. Schade hatte ich keinen Foti mit, zwei Pferde und ein Schäfi sehen ruhig stehend zu, wie die Rehe über die Wiese düsen. :)

jeblo
Fotoooooooooooos:

Uploaded with ImageShack.us