Diesen Samstag spazieren 11.6.2011
7 Antworten301 AufrufeGestartet von merenwen ·
merenwenThemenstart
Hallo zusammen
So, ich hoffe, dass ich heute meinen letzen Leistungsnachweis des Semesters fertigstellen kann! Dann habe ich endlich wieder viel Zeit für meine Maus und möchte das am Samstag mit einem schönen grossen Spaziergang feiern :)
Wer hat Lust und Zeit, uns (eher am Morgen) in der Region Winterthur/Schaffhausen zu begleiten? Wo genau in der Region ist mir egal, am liebsten natürlich ohne Wald :)
Würd mich freuen einige von euch wiederzusehen oder neu kennenzulernen :thumbsup:
Liebe Grüsse
Alex
So, ich hoffe, dass ich heute meinen letzen Leistungsnachweis des Semesters fertigstellen kann! Dann habe ich endlich wieder viel Zeit für meine Maus und möchte das am Samstag mit einem schönen grossen Spaziergang feiern :)
Wer hat Lust und Zeit, uns (eher am Morgen) in der Region Winterthur/Schaffhausen zu begleiten? Wo genau in der Region ist mir egal, am liebsten natürlich ohne Wald :)
Würd mich freuen einige von euch wiederzusehen oder neu kennenzulernen :thumbsup:
Liebe Grüsse
Alex
phoebe-power
hallo alex, so schade muss leider arbeiten :rolleyes: , würde mich gerne wieder mal mit dir treffen....
Guest
bin am Agi Meeting in Gebenstorf :)
sighthound
habe nachtdienst und kann am vormittag daher nicht... nachmittag wäre ich eher dabei...
merenwen
Uah bin ich froh, dass ihr alle nicht könnt... Ich geh morgen kurzfristig Wohnungen besichtigen... Aber klappt sicher bald mal wieder :)
IndiThorEskia
Hey
Wäre gerne mal dabei! Ist Bonny eine Hündin? Meine kleine liebt Pinscher :thumbsup: Würde auf jeden Fall lustig werden :headbang:
Liebe Grüsse Sina & Co
Wäre gerne mal dabei! Ist Bonny eine Hündin? Meine kleine liebt Pinscher :thumbsup: Würde auf jeden Fall lustig werden :headbang:
Liebe Grüsse Sina & Co
IndiThorEskia
Ah ok schon gesehen :S
merenwen
Hey sorry, ist jetzt etwas dumm gelaufen das Ganze hier. Aber ich hab jetzt ja Ferien und werd wieder öfter Zeit haben, ich schreib in nächster Zeit mal wieder ein paar Termine/Vorschläge rein :)
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema