9. oder 10. april grillen im eigenthal !
116 Antworten3'282 AufrufeGestartet von purple ·
purpleThemenstart
wer hat lust kenya und mich zu begleiten ?
würde gerne am samstag oder sonntag ins eigenthal zu grillieren fahren.
es hat jene grillstellen und das flüsschen lädt zum planschen ein.
habe leider nur fotos vom winter ;)

würde gerne am samstag oder sonntag ins eigenthal zu grillieren fahren.
es hat jene grillstellen und das flüsschen lädt zum planschen ein.
habe leider nur fotos vom winter ;)

Guest
...kenne die Gegend, ist wunderschön dort...befürchte aber, dass es am Wochenende (bei diesem Wetter) ziemlich viele Leute haben wird... :)
purple
wenn wir schon früh genug gehen, ist es meistens noch ruhiger und man kann sich den platz aussuchen :headbang:
meistens ist es dann auch so , dass die leute weiter gehn wenn viele hunde da sind ;)
meistens ist es dann auch so , dass die leute weiter gehn wenn viele hunde da sind ;)
hiaschi
Ich wäre gerne dabei. Romaine hat mir letztens vom Eigenthal vorgeschwärmt. Vor allem das Häusli, wo man hausgemachtes kaufen könnte sei cool.
Samstag ist leider mit Hündele verbucht. Aber Sonntag ginge, sofern es nicht zu spät wird. Wir müssen danach noch in die Ostschweiz reisen. Am Montag sind wir bei Denise Nardelli? :thumbsup:
Samstag ist leider mit Hündele verbucht. Aber Sonntag ginge, sofern es nicht zu spät wird. Wir müssen danach noch in die Ostschweiz reisen. Am Montag sind wir bei Denise Nardelli? :thumbsup:
purple
hätte da auch noch eine andere option!
in eich am sempachersee gibts eine schöne stelle mit grosser wiese direkt am wasser mit sonne und genügend schatten und genügend parkplätzen direkt vor ort :peace:
in eich am sempachersee gibts eine schöne stelle mit grosser wiese direkt am wasser mit sonne und genügend schatten und genügend parkplätzen direkt vor ort :peace:
purple
das wäre super![/FONT]mir ist egal ob samstag oder sonntag,kann mich richten.
ich dachte eh schon morgens da zu sein um mittags zu grillieren ;)
zeit und treffpunkt können wir ja noch festlegen
PS: ja genau da könnten wir einen rundgang machen bis zum rest unterlauelen wo das häsuli ist
:thumbsup:
chrisu
Eigenthal ist sehr schön.
Habe sechs Jahre im Ferienhaus dort oben gewohnt.
Jetzt gehe ich an Sonntagen nicht mehr dort rauf. Es hat einfach zu viele Leute.
Das ist aber heute fast überall so.
Habe sechs Jahre im Ferienhaus dort oben gewohnt.
Jetzt gehe ich an Sonntagen nicht mehr dort rauf. Es hat einfach zu viele Leute.
Das ist aber heute fast überall so.
lionfish
das mit dem see und wiese hört sich gut an :D
am sonntag wäre optimal für uns ;)
am sonntag wäre optimal für uns ;)
purple
mal schauen für welche option sich mehr entscheiden. sonntag scheint schon mal gut zu sein :thumbsup:
vielleicht kann sich ja hiaschi auch für eich erwärmen ;)
vielleicht kann sich ja hiaschi auch für eich erwärmen ;)
dsire
Ist am Sempachersee nicht Leinenzwang, oder irre ich mich da? :huh: ;)
hiaschi
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......................... dochdoch. ;) Ist doch schnurz wo. Hauptsache Sonne, Hunde und Bratwurst.
Silvi
@hiaschi, purple: romaine meint nicht das alplädeli in unterlauelen,sondern das auf der neualp:-)
Isen
Ui Eich tönt supi!! :) Meinst du die Wiese, die im Sommer die Bade-Wiese ist? Oder welche genau?
hiaschi
@Silvi: Keeeeine Ahnung. Fensterplatz in Zentralschweizer Geografie. Wir müssen jedenfalls mal dorthin. Aber das muss ja nicht am Sonntag sein. Genau: Mit dir und deiner Schwester war sie dort!
chrisu
[QUOTE='Silvi]@hiaschi, purple: romaine meint nicht das alplädeli in unterlauelen,sondern das auf der neualp:-)
[/QUOTE]Silvi wo ist die Neualp ? Kenne ich nicht.
[/QUOTE]Silvi wo ist die Neualp ? Kenne ich nicht.
Guest
was Beat, du kennst Neuapl nicht ...tztztztz (ich auch nicht) :laughingmyassoff:
Guest
Sonntag tönt super!
Wo, egal. Hauptsach Sonne, Hunde und etwas zu essen :-D
Wo, egal. Hauptsach Sonne, Hunde und etwas zu essen :-D
dsire
Mal gucken...vielleicht kommen wir auch!
Vielleicht haben wir auch eher Lust auf Baden und spazieren mit Hundis :D
Vielleicht haben wir auch eher Lust auf Baden und spazieren mit Hundis :D
Guest
[QUOTE='dsire]Lust auf Baden und spazieren mit Hundis :D
[/QUOTE]das findet Ghiro und ich auch...wir zwei sind nicht geeignet für langes Rumsitzen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]das findet Ghiro und ich auch...wir zwei sind nicht geeignet für langes Rumsitzen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
dsire
[QUOTE='catba]das findet Ghiro und ich auch...wir zwei sind nicht geeignet für langes Rumsitzen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Hast du nicht Meeting am Sonntag?
[/QUOTE]Hast du nicht Meeting am Sonntag?
Seite 1 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema