spaziergang
4 Antworten310 AufrufeGestartet von wannda ·
wanndaThemenstart
hy Leute
ich gehe wahnsinnig gerne am Feierabend, so am 16.30 Uhr auf die Allmend in Zürich spazieren... habe zwar immer viel zu tun mit meinen 3 Vierbeinern, würde mich jedoch freuen, wenn sich der einen oder andere 4-Beiner mit dazugehörigen 2-Beiner/inn anschliessen würde
Pfotige Grüsse und ein herrliches frühlings WUFF :escape:
ich gehe wahnsinnig gerne am Feierabend, so am 16.30 Uhr auf die Allmend in Zürich spazieren... habe zwar immer viel zu tun mit meinen 3 Vierbeinern, würde mich jedoch freuen, wenn sich der einen oder andere 4-Beiner mit dazugehörigen 2-Beiner/inn anschliessen würde
Pfotige Grüsse und ein herrliches frühlings WUFF :escape:
Ebby Beagle
Hallo Wanda und Bande.
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Schau doch, ich habe auch eine Beagle-Lady.
Hast Du.... 3 Beagle? Django sieht süss aus beim Sprung.
Zeitlich geht es am Freitag leider nicht auf, wir kommen aus dem Aargau. Schade!!! Und am Freitag in Richtung ZH zu fahren, tue ich mir nicht mehr an. Zu stressig - zuveil Verkehr.
Herzliche Grüsse Christine mit Ebby (Wuuuuuufff)
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Schau doch, ich habe auch eine Beagle-Lady.
Hast Du.... 3 Beagle? Django sieht süss aus beim Sprung.
Zeitlich geht es am Freitag leider nicht auf, wir kommen aus dem Aargau. Schade!!! Und am Freitag in Richtung ZH zu fahren, tue ich mir nicht mehr an. Zu stressig - zuveil Verkehr.
Herzliche Grüsse Christine mit Ebby (Wuuuuuufff)
Ebby Beagle
... sorry erst lesen und dann Schreiben!!! Sorry :peace:
Habs gesehen Beagle, Basset und Epagneul Brenton....
Hab letzten Dezember ein Pärchen in Möchaltorf kennengelernt mit einer ähnlichen Rasselbande. Sorry, den Namen vergessen. Wart Ihr es?
LG Christine
Habs gesehen Beagle, Basset und Epagneul Brenton....
Hab letzten Dezember ein Pärchen in Möchaltorf kennengelernt mit einer ähnlichen Rasselbande. Sorry, den Namen vergessen. Wart Ihr es?
LG Christine
wannda
hy, ja genau das sind wir... die Welt ist manchmal klein.. so, jetzt habe ich glaub begriffen wie ich antworten kann, ohne auf Privatnachrichten zu gehen... :) :laughingmyassoff:
Ebby Beagle
Coool - eine lustige Rasselbande!!!! :peace:
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema