Zum Inhalt springen

Spaziergang in Sursee (Mittwoch, 23.02.2011, Nachmittags)

22 Antworten742 AufrufeGestartet von Silvi ·

SilviThemenstart
Ich bin zurzeit etwas Fahrfaul :D . Deshalb hätten wir gerne Begleitung in unserer Nähe. Sursee wäre toll, das Spaziergebit ist sehr weitläufig, man kann also endlos laufen gehen :D .

Vielleicht hat jemand Lust? Spiel- und Schnüffel-Kameraden sind herzlich willkommen :D

Siri
also da wäre ich dabei ;-)
Wohne da ja gleich um's eck.

Silvi
cool, Milo wird sich freuen :headbang: . Akyro und er sind glaub ich fast im gleichen Alter :)

Wollen wir bei der Hundeschule im Venedig abmachen? 14.00 Uhr?

Siri
Im venedig, das ist im Wald bei der Suhre oder?
14 uhr ist gut. Akyro ist 14 Monate.

Silvi
Genau, bei der Hundeschule KG Surental und weiter vorne ist noch der Reitplatz. Schick dir noch meine Natel-Nr. per PN, falls was ist.

Supi, freu mich. Milo hat ein paar Monate mehr auf dem Buckel, 18 Monate :)

Guest
schade, ist nicht so öv tauglich ;( ...ein anderes mal gerne...hab ja nur noch 6 Tage :headbang:

Silvi
Du müsstest halt bis Bahnhof Sursee fahren und dann würde es zu Fuss weitergehen. Soweit wäre es nicht, aber wahrscheinlich trotzdem etwas mühsam. Hab leider ein zu kleines Auto..

Geht ja nicht mehr lange bei dir, dann bist du wieder mobil :D

Guest
jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, kann kommen...Siri holt mich am BHF ab :headbang: danke viel mal...bis Morgen :D

Silvi
Cool, Silver wird sich freuen! :thumbsup: Ist immer so herzig wie er sich freut, wenn er Ghiro irgendwo sieht. :D

Guest
ja stimmt. so hat jeder ein Gspändli :D

Silvi
schönes Wetter, nette Begleitung - was will man mehr :) . Hat Spass gemacht! Milo und Silver würden mir da wohl definitv zustimmen :D . Und Silver war heute auch kaum wiederzuerkennen! Ich glaube, er wird langsam Border-Fan :P . Milo wird heute wohl im Schlaf noch rennen :D

Gerne wieder einmal! Freue mich auf die Fotos.

Siri
Akyro ist im Land der Träume und rennt da wohl immer noch über Stock und Stein ;-) oder wohl eher Milo hinterher oder davon.
Fand es schön, Wetter hätte nicht besser sein können. Meine Schuhe sind jetzt doppelt so schwer wie vor ein Paar stunden ;-)
Könnte man öfters machen.

Silvi
Will mal Fotos sehen :) Sind sie gut geworden?

Guest
...war wirklich lässig der Nachmittag mit unseren Hundis...im Zug haben mich alle so komisch angeschaut, ob wir wohl etwas Dreck mitgeschleickt haben :laughingmyassoff: Danke Barbara für den Taxidienst, war sehr lieb :) ...wir sind gerne wieder mal dabei, danke euch :thumbsup:

das Quartett

die zwei waren Feuer und Flamme...lol

Silver mischte sich auch desöfters zum Spiel...

und wenn Milo mal Pause hatte, war Ghiro dran...lol

Silvi
toll danke :thumbsup: . Das Foto von Ghiro ist ja besonders schön!

dsire
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Suuper Fotos, sieht nach viel Spass aus
Ein ganz süsses Trüppchen :love:
Siri
Tolle Fotos :thumbsup:
Alles Rüden...

Der blick von Akyro auf Chrio Ausdruck, find ich der brüller.
Das Foto von Ghiro find ich super getroffen.
Werd meine Morgen anschauen und verkleinern. Jetzt mag ich nicht mehr, bin seit 4:30 auf den Beinen und merke das ich so langsam Tilt bin.

Siri
konnte es doch nicht sein lassen.

Guest
tolle Fotos Barbara...danke für`s zeigen :thumbsup:

dsire
Wow und nochmals hammer Fotos :thumbsup:
Zwei wunderschöne Border Buben :love:

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema