14. Military Sursee

Wir sind natürlich dabei! Angemeldet seit frühling! :) Starte mit susanne und aisha

 
Zuletzt bearbeitet:
Dsire:
Du kannst vom Bhf Sursee mit dem Bus in die Industrie!
Der Bus hält ca. 200 m neben dem Start..

Zu Fuss hast du ca. 5-10 min! ;) Richtung Hostettler/Yamaha laufen.

Ich empfehle dir zu laufen, ansonsten musst du evt zu lange auf den Bus warten.

 
Oh das wär cool.
Nur leider weiss ich momentan nicht mehr so wie viel ich Rafa zumuten darf, und deswegen unentschlossen ob ich mich anmelden werde. Kann man auch ohne Anmeldung starten?

 
@Rabutz, ja das kann man ;)

@Desi. Wenn du mir sagst wann du da bist, kann ich dich auch schnell am BH abholen!

@Hiaschi: wollte dir auch noch schreiben; wann startet ihr? Dann sieht man sich ja hoffentlich ;)

 
Wir starten eher spät. So um den mittag. Man wartet sonst immer so lange auf die rangverkündigung. Wir sehen uns sicher irgendwo!

 
Mmmmmh ich hab mich gestern angemeldet und es hat geheissen sie erwarten "Stau" am Mittag. Ich warte dann lieber im Ziel als an den Posten :D

 
D.h es gibt nur eine einzige rangverkündigung am Ende des Military? Oder machen sie auch so 10 Gruppen und die ganze Rangliste erscheint dann auf der Homepage?

 
Es gibt nur eine Rangverkündigung um ca. 17.00 uhr!

Der Einheitspreis ist aber immer der gleiche ;)

 
Es gibt nur eine Rangverkündigung um ca. 17.00 uhr!

Der Einheitspreis ist aber immer der gleiche ;)
Ich weiss, ich habe schon eine ganze sammlung der tassli... ;-)

Es kommt wohl aufs wetter drauf an. Aber vor 10 uhr werde ich zuhause nicht starten. Ich muss wieder einmal ausschlafen!

 
Hmmm... hab mich nun angemeldet- auf der HP steht bis 03.09 und bei Dogevents bis 04.09... mal schauen obs noch klappt :)