14. Military Sursee

Von wo habt ihr die Rangliste?

Wenn ich auf die HP gehe, bekomme ich die Rangliste vom 13. military?

 
ja, das ist die Ranglsite vom letzten Jahr.... die neue ist glaub ich noch nicht drauf.
@Hiaschi, Danke für's Halsband "liken"; na ja weder mein Hund noch ich haben je den Anspruch auf "nicht-gesehen-werden-wollen" gestellt, ;-) , so kennt man uns halt wirklich schon auf 50 Meter. Aber sag mal, kennen wir uns nicht eh von der Mantrailinggruppe mit der ich mal ein paar Monate trainieren durfte? Arbeitest Du nicht bei der Landi? oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?

 
@Frau F.
Also doch, Danke. Dachte nur weil alle schon von der Rangliste schreiben, dass bei mir was falsch ist.

 
ohhh 53. Rang nciht gerade berauschend. Aber das Give away war super und sinvoll. Danke Fabienne!

 
ja, das ist die Ranglsite vom letzten Jahr.... die neue ist glaub ich noch nicht drauf.

@Hiaschi, Danke für's Halsband "liken"; na ja weder mein Hund noch ich haben je den Anspruch auf "nicht-gesehen-werden-wollen" gestellt, ;-) , so kennt man uns halt wirklich schon auf 50 Meter. Aber sag mal, kennen wir uns nicht eh von der Mantrailinggruppe mit der ich mal ein paar Monate trainieren durfte? Arbeitest Du nicht bei der Landi? oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?
:D Nein, da verwechselst du mich. Ich traile zwar auch, aber erst seit diesem Jahr und noch nie mit euch (ändert ja vielleicht mal) und arbeiten tue ich auch nicht in der Landi.

 
ok, dann bin ich komplett falsch... Sorry, dann habe ich keine Ahnung wer du bist.