SPONTAN: morgen 15.3. Gassi :)
22 Antworten1'098 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Romaine und HarleyThemenstart
Wer von euch hat morgen Lust mit Harley und mir irgendwo spazieren zu gehen?? Ich möchte lieber nicht mehr als 1 Stunde fahren bis ich da bin; ansonsten hab ich den ganzen Tag Zeit und bin mobil :) .
Das heisst 2 bis 3 Stunden spazieren irgendwo wo die Sonne scheint (LU/NW/OW/AG...). Freiwillige vor *gg
Das heisst 2 bis 3 Stunden spazieren irgendwo wo die Sonne scheint (LU/NW/OW/AG...). Freiwillige vor *gg
Siri
Wann möchtest du denn gehen?
Bin am Morgen auf dem Reitplatzt nachmittag könnte ich mich richten. Weiss aber nicht ob ein hibbeliger Hund für euch ok ist.
Bin am Morgen auf dem Reitplatzt nachmittag könnte ich mich richten. Weiss aber nicht ob ein hibbeliger Hund für euch ok ist.
Guest
meno...schade am Dienstag habe ich agility Training ;(
Romaine und Harley
Nein, Harley hat kein Problem mit einem hibbeligen Hund. Er mags halt nicht besonders wenn der andere ihn x-mal ummäht. Aber wenn deiner bloss "wild" ist, aber nicht dauernd in ihn reinprescht findet er das ganz ok :) . Er kann auch ziemlich aufdrehen :) . Und wenns doch passiert sagt er kurz Bescheid, aber ist danach wieder ruhig. Wann und wo würde dir den passen?
Romaine und Harley
schade Cathi ;(
Siri
wann so zwischen ab 13:30
wo? bin in Sursee umgebung zu hause. Kenne mich aber hier nicht wirklich aus, da ich noch nicht so lange hier wohne.
Mach du einen vorschlag, ich bin Mobil.
lg
siri
wo? bin in Sursee umgebung zu hause. Kenne mich aber hier nicht wirklich aus, da ich noch nicht so lange hier wohne.
Mach du einen vorschlag, ich bin Mobil.
lg
siri
Romaine und Harley
Phuuuu ich bin auch nicht soo der Hirsch mit Vorschlägen :) . Wir könnten aber z.B. in Ettiswil abmachen und dann nach Schötz laufen; danach wieder retour (auf der anderen Seite des Baches). MEISTENS hat es da kaum Leute unterwegs und man kann die Hunde bis auf einzelne kurze Sequenzen freilassen. Ausserdem hats wie gesagt immer Wasser daneben (Wigger/Ron). Ich wüsste einen Ort, wo man parkieren kann; schaffe es aber irgendwie nicht ganz eine Markierung in diue Google-Map zu tun... Gib mal 47.144595,8.026861 bei Google Map ein; evtl. findest dus dann :D .
Ok?
Ok?
Siri
hast ne PN
Romaine und Harley
Wir haben nun um 13.30 zwischen Ettiswil und Grosswangen abgemacht (Koordinaten des Treffpuktes siehe oben).
Falls noch jemand mitmöchte, nur zu :D
Falls noch jemand mitmöchte, nur zu :D
andi+rudel
ohhh
ettiswil ist ja nichtmal sooo weit. und ich hätte sogar mittags frei.
habe aber heute mittag volles programm und noch impftermin für meine hunde...
schade. wünsche euch aber viel spass.
ettiswil ist ja nichtmal sooo weit. und ich hätte sogar mittags frei.
habe aber heute mittag volles programm und noch impftermin für meine hunde...
schade. wünsche euch aber viel spass.
chrisu
Das Chrisu Tier möchte doch gerne auch mit dabei sein.
Er würde viel lieber mit andern Hunden etwas spielen als mit dem Aetti im Jura rum tschumpeln.
Romaine wir könnten zusammen nach Ettiswil fahren.
Kannst mir Bericht geben.
Er würde viel lieber mit andern Hunden etwas spielen als mit dem Aetti im Jura rum tschumpeln.
Romaine wir könnten zusammen nach Ettiswil fahren.
Kannst mir Bericht geben.
Romaine und Harley
@Andi: schade; hätte euch gerne wieder mal gesehen
@Beat: toll dass ihr auch kommt :D
@Beat: toll dass ihr auch kommt :D
Romaine und Harley
Es war toll mit euch im Luzerner Hinterland (in meinem alten Revier) zu spazieren. Harley und ich sind fix und fertig *lach. Ich war noch bei meiner Freundin mit dem Landseerwelpen ; Harley und er spielen sonst immer zusammen. Aber heute war Harley nicht mehr zum Spielen aufzufordern (das soll was heissen!). Er hat sich schon bei meiner Freundin hingeschmissen und geschlafen :)
Ich muss da mal wieder durch um mit "meinen" Bauern zu flirten *hihi :D
Ich muss da mal wieder durch um mit "meinen" Bauern zu flirten *hihi :D
Siri
Akyro ist im land der Träume. Kaum zu Hause schon am pennen.
Fand es schön mit euch.
Fand es schön mit euch.
chrisu
Das war ein schöner Rundgang in einer für mich ganz unbekannten Gegend.
Das war doch schön wie die Viehdoktorin dort von verschiedenen Leuten gegrüsst wurde.
Es scheint dass sie eine gern gesehene Tierärztin war. Es hat ihr kein einziger Bauer die Faust gezeigt.
Im Gegenteil. Die hätten sie am liebsten wieder bei sich behalten.
Kein Wunder dass der Harley auf den Stümpen war nach den vielen Rempeleinen und Scheinkämfen mit den zwei andern Sürmeln.
Auch das viele pflotschen im Bach das macht doch müde. Der Harley kennt dort jede nur einigermassen günstige Stelle zum schnell ein Bädli und eine Schnörre voll Wasser zu nehmen.
Wir freuen uns auf den nächsten Rundgang.
Das war doch schön wie die Viehdoktorin dort von verschiedenen Leuten gegrüsst wurde.
Es scheint dass sie eine gern gesehene Tierärztin war. Es hat ihr kein einziger Bauer die Faust gezeigt.
Kein Wunder dass der Harley auf den Stümpen war nach den vielen Rempeleinen und Scheinkämfen mit den zwei andern Sürmeln.
Auch das viele pflotschen im Bach das macht doch müde. Der Harley kennt dort jede nur einigermassen günstige Stelle zum schnell ein Bädli und eine Schnörre voll Wasser zu nehmen.
Wir freuen uns auf den nächsten Rundgang.
Romaine und Harley
[QUOTE='chrisu]Das war doch schön wie die Viehdoktorin dort von verschiedenen Leuten gegrüsst wurde.
[/QUOTE]Ja ich glaube der Peter hätte mich wirklich am liebsten behalten. Das war wohl mein traurigster Bauer als ich ihn "verlassen" habe :escape: und das wegen ein paar Hunden und Katzen. Unverständlich sowas *prust.
War wirklich schön; und ja der Harley weiss wirklich genau wo man besten in die Wigger/Ron steigt um sich abzukühlen. Immer wenn man den auf dieser Strecke sucht ist er im Wasser. Und das egal bei welchen Temperaturen :grumpy:
Stellst du die Fotos noch ein "Siri" *büdddeeeeeee (nicht heute natürlich)
[/QUOTE]Ja ich glaube der Peter hätte mich wirklich am liebsten behalten. Das war wohl mein traurigster Bauer als ich ihn "verlassen" habe :escape: und das wegen ein paar Hunden und Katzen. Unverständlich sowas *prust.
War wirklich schön; und ja der Harley weiss wirklich genau wo man besten in die Wigger/Ron steigt um sich abzukühlen. Immer wenn man den auf dieser Strecke sucht ist er im Wasser. Und das egal bei welchen Temperaturen :grumpy:
Stellst du die Fotos noch ein "Siri" *büdddeeeeeee (nicht heute natürlich)
Siri
wollte dir welche senden, aber datei zu gross.

Romaine und Harley
Super!! Dankeschön! Das sind tolle Bilder :)
chrisu
Barbara, vielen Dank für die Bilder.
Das war manchmal einfach nur noch ein einziger Hundskneuel.
Plötzlich hat es die drei wieder gepackt und dann hat es nur noch gestäubt.
Der Chris hatte zeitweise noch ganz unmotivierte Anfälle von Frühlingsgefühlen.
Manchmal musste der Harley sich aber verteidigen wenn die beiden andern zu stürmisch geworden sind.
Ich glaube er hat sich aber immer ganz gut zurecht gefunden.
Man sieht auf den Bildern dass die Hunde miteinander gespielt und nicht gegeneinander gekämpft haben.
Das war manchmal einfach nur noch ein einziger Hundskneuel.
Plötzlich hat es die drei wieder gepackt und dann hat es nur noch gestäubt.
Der Chris hatte zeitweise noch ganz unmotivierte Anfälle von Frühlingsgefühlen.
Manchmal musste der Harley sich aber verteidigen wenn die beiden andern zu stürmisch geworden sind.
Ich glaube er hat sich aber immer ganz gut zurecht gefunden.
Man sieht auf den Bildern dass die Hunde miteinander gespielt und nicht gegeneinander gekämpft haben.
Silvi
Schöne Fotos, Akyro hat da wohl auch Spielpartner gefunden :D . Die Gegend sieht toll aus, muss ich auch mal auskundschaften :) .
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema