Zum Inhalt springen

Spontaner Hundespaziergang Sonntag Mittag in Bern

11 Antworten368 AufrufeGestartet von Matti ·

MattiThemenstart
Hei, hat jemand ganz spontan Lust und Zeit mit mir morgen die Mittagsrunde zu drehen?
Müsste in Bern sein, da ich danach arbeite.

Yoru
Ich wäre evt dabei, kommt darauf an wann und wo und wer noch mit dabei ist!

Matti
So wies im Moment aussieht, wären wir glatt zu zweit ;) .
Ich hab an den Dälhölzliwald gedacht, wenns so Wetter ist wie heute. Dann hats dort nicht viele Leute unterwegs. Bei schönem Wetter ists am Sonntag eine Katastrophe. Da wäre der Bremgartenwald fast besser (weil grösser, mehr Platz zum Ausweichen ;) ).

mezzo
Die Sonne scheint - ist da nun was geplant? Bin nämlich auch grad am Überlegen, wo ich den Leuten etwas ausweichen kann. Allerdings sollte es auch nicht zuviel Wild haben.....

Bängeli
Ich wäre sonst dabei.Heute ist gutes Photowetter. :)

Matti
Ich tendiere trotzdem zum Dälhölzliwald. Ich mag das spazieren dort. Wir wahrscheinlich einige Spaziergänger haben, ist dafür aber Wildarm.

Ich peile mal 1 Uhr an und warte dann beim Thunplatz vor dem Brunnen:

Bildquelle: Google

Matti
Hab grad die Nachricht bekommen, dass ich doch nicht arbeiten muss... tja, gibt schlimmeres, wie ein unverhofft freier Tag bei so schönem Wetter :) .

Ich möchte aber trotzdem um ca. 13 Uhr spazieren gehen, ich lassen den Treffpunkt also so.

Bängeli

Das obligate Gruppenphoto... :)

mezzo
Ist ja doch was geworden.... War ein schöner Spazottel, trotz vieler Spaziergänger. Mich hat besonders gefreut, dass Splash (für seine Verhältnisse) so cool geblieben ist, und sich meist gut benommen hat.

Natürlich ging es trotzdem rund

Andere waren gesitteter unterwegs

Baumstrunk-Ausguck

Erster Versuch vom Gruppenbild

Guest
sieht spassig aus...tolle Foto :peace:

dsire
Lässige Fotos :thumbsup:

Chilli
Coole Bilder :headbang:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema