Sonntag 20.3. Spaziergang in Sins 13.30
147 Antworten5'223 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
jema
bin soeben auf dem sofa erwacht.
tolle fotos habt ihr gemacht :thanks: :thanks:
tolle fotos habt ihr gemacht :thanks: :thanks:
Amina
Tolle Bilder! Das sieht nach einem superlässigen Spaziergang aus! Danke fürs zeigen!
chrisu
Wer hat meinen Chris gestern so rumgejagt ?
Der ist noch so elend müde. Er will einfach nicht aufstehen. Der träumt noch von all den lieben Hundsmeitli und Bueben von gestern.
Wenn ich etwas zu ihm sage dann schwanzet er. Er lebt also noch. Zu mehr Bewegung hat er aber keine Lust.
Der kann jetzt bis am Mittag schlafen. Ich muss dringend weg.
Dafür gibt es dann am Nachmittag einen längeren Spaziergang.
Stimmt alles schon nicht mehr. Habe soeben einen Anruf erhalten.
Muss im Aerger Thread weiter schreiben.
Der ist noch so elend müde. Er will einfach nicht aufstehen. Der träumt noch von all den lieben Hundsmeitli und Bueben von gestern.
Wenn ich etwas zu ihm sage dann schwanzet er. Er lebt also noch. Zu mehr Bewegung hat er aber keine Lust.
Der kann jetzt bis am Mittag schlafen. Ich muss dringend weg.
Dafür gibt es dann am Nachmittag einen längeren Spaziergang.
Stimmt alles schon nicht mehr. Habe soeben einen Anruf erhalten.
Muss im Aerger Thread weiter schreiben.
dsire
[QUOTE='Pluto]und nächstes Mal um Voravis, denn Yverdon sollte doch eigentlich auf der Strecke liegen?!
:escape:
[/QUOTE]Puhh Yverdon ist eine ziemliche Strecke..aber wunderschön, ist schliesslich mein Geburtsort :headbang:
:escape:
[/QUOTE]Puhh Yverdon ist eine ziemliche Strecke..aber wunderschön, ist schliesslich mein Geburtsort :headbang:
Branco
hallo
ich glaubs nicht ! :huh:
ich war an dem sonntag fast zurselben zeit am selben ort !!
hab den tread völlig übersehen.
ich hatte mit meiner freundin abgemacht und wir sind v. gisikon nach sins (auf der li uferseite) gelaufen und haben dort zu mittag gegessen (11.30). dann etwas später sind wir wieder 2 std zurück gelaufen auf der rechten uferseite.
es war wirklich ein toller sonntag mit bestem wanderwetter :thumbsup:
ich hätte schön gestaunt wenn ich euch getroffen hätte :lalala:
ich glaubs nicht ! :huh:
ich war an dem sonntag fast zurselben zeit am selben ort !!
hab den tread völlig übersehen.
ich hatte mit meiner freundin abgemacht und wir sind v. gisikon nach sins (auf der li uferseite) gelaufen und haben dort zu mittag gegessen (11.30). dann etwas später sind wir wieder 2 std zurück gelaufen auf der rechten uferseite.
es war wirklich ein toller sonntag mit bestem wanderwetter :thumbsup:
ich hätte schön gestaunt wenn ich euch getroffen hätte :lalala:
dsire
@ Branco schade, aber übersehen hättest du uns bestimmt nicht :headbang: :escape:
Romaine und Harley
*hihi; da haben wir uns wohl verpasst...
War heute am Vormittag da. Harley und ich sind bis zur Eisenbahnbrücke weiter gelaufen und dann auch alles oben entlang zurück wie letztes Mal. Wir haben eine tolle 13 Monate alte Vizsla-Hündin getroffen , mit der konnte er richtig rumtoben. :love:
Ich liebe diese Strecke; da können wir gerne mal wieder abmachen :D .
War heute am Vormittag da. Harley und ich sind bis zur Eisenbahnbrücke weiter gelaufen und dann auch alles oben entlang zurück wie letztes Mal. Wir haben eine tolle 13 Monate alte Vizsla-Hündin getroffen , mit der konnte er richtig rumtoben. :love:
Ich liebe diese Strecke; da können wir gerne mal wieder abmachen :D .
Branco
[QUOTE='dsire]@ Branco schade, aber übersehen hättest du uns bestimmt nicht :headbang: :escape:
[/QUOTE]
wohl kaum ;)
[/QUOTE]
wohl kaum ;)
Seite 8 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema