Sonntag 20.3. Spaziergang in Sins 13.30
147 Antworten5'223 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Romaine und Harley
Bin grade angekommen :) . War superschön mit euch; v.a. die Strecke bin ich sicher nicht das letzte Mal gelaufen. In der Schweiz gibts überall soo schöne Wege; man sollte echt mehr Zeit haben die alle entlang zu latschen :D
EDIT: und natürlich DANKE vielmals an die liebe Bewirtung bei Daniela (und Frank), es war sehr lecker :D
EDIT: und natürlich DANKE vielmals an die liebe Bewirtung bei Daniela (und Frank), es war sehr lecker :D
Princess
Wir sind auch zu hause angekommen!!
Ich fande es einen super Nachmittag mit einer tollen Gruppe!=)...
Das Wetter stimmte, die Stimmung war super, als kannten sich alle schon ewigs! ein geniale Sache..
Das Beisammen sein bei Daniela war auch super lässig!!! :love: Und gleich ein feines Znacht
Hier noch einmal ein grosses Danke an euch DANIELA UND FRANK!! Ihr wart so herzlich zu uns:P
Und ein wirklich tolles Sofa :love:
Ich fande es einen super Nachmittag mit einer tollen Gruppe!=)...
Das Wetter stimmte, die Stimmung war super, als kannten sich alle schon ewigs! ein geniale Sache..
Das Beisammen sein bei Daniela war auch super lässig!!! :love: Und gleich ein feines Znacht
Hier noch einmal ein grosses Danke an euch DANIELA UND FRANK!! Ihr wart so herzlich zu uns:P
Und ein wirklich tolles Sofa :love:
Guest
So bin auch wieder zuhause! Hindi liegt nun müde auf dem Bett und pennt!
:thanks: an Daniela für denn tollen Abschluss eines tollen Nachmittages
:thanks: an Daniela für denn tollen Abschluss eines tollen Nachmittages
Romaine und Harley
[QUOTE='Princess]Und ein wirklich tolles Sofa :love:
[/QUOTE]*unterschrieb :love:
[/QUOTE]*unterschrieb :love:
lionfish
vielen dank für euer kommen, wir haben uns sehr gefreut :D es hat mega spass gemacht mit euch :headbang:
ganz gemütlich ;)

immer die fotographiererei :grumpy:

jessi's kontrollblick :D

NEIN, ich bin kein schosshund :evil:

könnte ja was runterfallen :lalala:

zorro hat alles im blickfeld :thumbsup:

ganz gemütlich ;)

immer die fotographiererei :grumpy:

jessi's kontrollblick :D

NEIN, ich bin kein schosshund :evil:

könnte ja was runterfallen :lalala:

zorro hat alles im blickfeld :thumbsup:

chrisu
Das war ein schöner Nachmittag mit euch.
Uns hat es sehr gut gefallen. Habe gestaunt wie alle so schön gelaufen sind. Das war doch eine richtige Völkerwanderung.
Die Hunde hatten den Plausch am Wasser. Da hatte es aber einige richtige Wassersäuli dabei.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und auch mit den Sonntagsspaziergängern.
Am Schluss noch ein wenig in der Gartenwirtschaft höckeln und nachher ab zu Daniela.
Wir haben uns dort aber auch richtig zusammen gerissen. Alles schön aufgegessen und ausgetrunken. Vielen Dank für die gute Bewirtung.
Zuletzt haben wir auch die Apfelwähe von der Romaine noch weggeputzt. Ich probiere bald auch einmal eine so gute Wähe zu machen die war super. Auch der Romaine vielen Dank.
Noch ein kleines Detail: Auf der Heimfahrt bin ich hinter dem VS Auto gefahren. Manchmal etwas zu schnell durch die AG Dörfer. Habe gut aufgepasst. Wenn es vorne geblitzt hätte dann ich blitzschnell auf die Bremse.Ist aber gut gegangen ohne Foto.
Der Chris ist glaub ich schon bewusstlos. Er ist daoch fix und foxi.
Noch einige Bildli von heute.
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 002.JPG
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 005.JPG
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 006.JPG
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 007.JPG
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 012.JPG
Uns hat es sehr gut gefallen. Habe gestaunt wie alle so schön gelaufen sind. Das war doch eine richtige Völkerwanderung.
Die Hunde hatten den Plausch am Wasser. Da hatte es aber einige richtige Wassersäuli dabei.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und auch mit den Sonntagsspaziergängern.
Am Schluss noch ein wenig in der Gartenwirtschaft höckeln und nachher ab zu Daniela.
Wir haben uns dort aber auch richtig zusammen gerissen. Alles schön aufgegessen und ausgetrunken. Vielen Dank für die gute Bewirtung.
Zuletzt haben wir auch die Apfelwähe von der Romaine noch weggeputzt. Ich probiere bald auch einmal eine so gute Wähe zu machen die war super. Auch der Romaine vielen Dank.
Noch ein kleines Detail: Auf der Heimfahrt bin ich hinter dem VS Auto gefahren. Manchmal etwas zu schnell durch die AG Dörfer. Habe gut aufgepasst. Wenn es vorne geblitzt hätte dann ich blitzschnell auf die Bremse.Ist aber gut gegangen ohne Foto.
Der Chris ist glaub ich schon bewusstlos. Er ist daoch fix und foxi.
Noch einige Bildli von heute.
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 002.JPG
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 005.JPG
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 006.JPG
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 007.JPG
Anhang anzeigen Hu Sins 20.3.11 012.JPG
Romaine und Harley
[QUOTE='chrisu]Noch ein kleines Detail: Auf der Heimfahrt bin ich hinter dem VS Auto gefahren. Manchmal etwas zu schnell durch die AG Dörfer. Habe gut aufgepasst. Wenn es vorne geblitzt hätte dann ich blitzschnell auf die Bremse.Ist aber gut gegangen ohne Foto.
[/QUOTE]Ich wollte bloss den Stalker loswerden hinter mir :ugly: :headbang:
[/QUOTE]Ich wollte bloss den Stalker loswerden hinter mir :ugly: :headbang:
chrisu
chrisu
Nadja und Patenhunde
Auch uns hat der Nachmittag sehr gefallen :thumbsup:
Nachdem jetzt auch die Pflichten (Franzwörtli üben und Vortrag ausarbeiten) erledigt sind, hier die Fotos vom Spaziergang:

und dann kommt doch da einfach so ein fremder Fötzel .... da muss Aiko doch gleich mal schauen ....

Auch hier hats erste Blümchen ... allerdings andere als auf der Gisliflue :-)

Nachdem jetzt auch die Pflichten (Franzwörtli üben und Vortrag ausarbeiten) erledigt sind, hier die Fotos vom Spaziergang:

und dann kommt doch da einfach so ein fremder Fötzel .... da muss Aiko doch gleich mal schauen ....

Auch hier hats erste Blümchen ... allerdings andere als auf der Gisliflue :-)

Joyce
Die Bilder sind eine schöne Erinnerung an den tollen nachmittag! :thanks:
Joyce durfte heute gleich nach 2 Stunden Schlaf noch einmal mit in den Stall.
jetzt ist sie endgültig völlig groggy und liegt in ihrem Bett und schläft tief und fest.
War ein super Tag mit euch - freu mich schon auf das nächste mal!
Joyce durfte heute gleich nach 2 Stunden Schlaf noch einmal mit in den Stall.
jetzt ist sie endgültig völlig groggy und liegt in ihrem Bett und schläft tief und fest.
War ein super Tag mit euch - freu mich schon auf das nächste mal!
dsire
Tolle Fotos Beat und Nadja :thumbsup:
Wir sind seit gut einer Stunde auch wieder Zuhause! Es war ein gemütlicher, schöner Nachmittag!
Und dann noch der krönende Abschluss bei Dany und Frank und hier nochmals ein riesen Dankeschön an die zwei fürs das feine Essen und Trinken :thanks: :love:
Meiner Fotos folgen ;)
Wir sind seit gut einer Stunde auch wieder Zuhause! Es war ein gemütlicher, schöner Nachmittag!
Und dann noch der krönende Abschluss bei Dany und Frank und hier nochmals ein riesen Dankeschön an die zwei fürs das feine Essen und Trinken :thanks: :love:
Meiner Fotos folgen ;)
Guest
Die Bilder sind wirklich super!!! :thanks: Auch einmal ein herzliches Dankeschön an all die auper Fotografen, welche immerwiedeer so tolle Fotos machen!
baliginaroxy
bin auch schon zu hause angekommen... die hunde haben gefuttert und liegen bereits
im koma... es hat richtig spass gemacht mit euch allen, trotz lästigen sonntagsspaziergänger ;)
die pferdefraktion fand ich etwas unanständig, einfach laterne zerbröseln und davon reiten...
und die kommen nicht mal in den blick... :thumbdown:
aber der abschluss bei dany, frank und co. war absolut super gelungen...
hoffe beat hat die wienerli und den senf gut verdaut und kein bauchweh davon :laughingmyassoff:
danke auch dany, frank und auch romaine für den feinen znacht mit dessert... suuuuper toll gemacht :thanks: :thanks: :thanks:
im koma... es hat richtig spass gemacht mit euch allen, trotz lästigen sonntagsspaziergänger ;)
die pferdefraktion fand ich etwas unanständig, einfach laterne zerbröseln und davon reiten...
und die kommen nicht mal in den blick... :thumbdown:
aber der abschluss bei dany, frank und co. war absolut super gelungen...
hoffe beat hat die wienerli und den senf gut verdaut und kein bauchweh davon :laughingmyassoff:
danke auch dany, frank und auch romaine für den feinen znacht mit dessert... suuuuper toll gemacht :thanks: :thanks: :thanks:
dsire
Also ich fühlte mich schon ziemlich "nackt" ohne meine Spiegelreflex... Aber die Digicam hat auch ein paar Fotos gemacht. schaut selbst :laughingmyassoff:

Guest
tolle Bilder habt ihr alle gemacht... :headbang: nächstes mal wieder an einem Samstag, will auch kommen :P
miki
war ein schöner spaziergang;) danke für die tollen bilder.
layla ist auch total k.o;)
layla ist auch total k.o;)
Pluto
Nicht so ein angenehmes Gefühl habe ich jeweils beim Geniessen eurer schönen hundi-Spaziergang-Fotos: Schon wieder was Tolles verpasst!
:huh:
Wer hat ein VS-Auto? Romaine? Ja aber woher fährt sie denn an - bis in den AARGAU für einen Hundespaziergang?! Bitte um Aufklärung - und nächstes Mal um Voravis, denn Yverdon sollte doch eigentlich auf der Strecke liegen?!
:escape:
Um endlich mal paar Vier- und Zweibeiner vom hundi persönlich kennen zu lernen, müsste ich mich vielleicht ein bisschen besser vorbereiten bzw. verfügbar halten.
Na dann, hoffentlich gibt^s nächstes Mal auch n Stück Wähe für mich :-)
:huh:
Wer hat ein VS-Auto? Romaine? Ja aber woher fährt sie denn an - bis in den AARGAU für einen Hundespaziergang?! Bitte um Aufklärung - und nächstes Mal um Voravis, denn Yverdon sollte doch eigentlich auf der Strecke liegen?!
:escape:
Um endlich mal paar Vier- und Zweibeiner vom hundi persönlich kennen zu lernen, müsste ich mich vielleicht ein bisschen besser vorbereiten bzw. verfügbar halten.
Na dann, hoffentlich gibt^s nächstes Mal auch n Stück Wähe für mich :-)
Princess
Pluto, ich kann dir ab 1. April dann ein Gästezimmer anbieten, im Aargau:P
chrisu
Evi,
ich glaube du hast mich überschätzt.
Denkst du dass ich der Romaine ins Wallis nachgefahren bin ?
Es war umgekehrt. Die VS Nummer ist mir voraus nach LU gefahren. Sie arbeitet in LU.
Ich bin ihr nur nachgefahren und habe aufgepasst dass sie den Heimweg findet.
Man kann nie wissen wie ein VS Hirn tickt. Daher meine Vorsorge.
Es ist aber alles ziemlich gut gegangen.
ich glaube du hast mich überschätzt.
Denkst du dass ich der Romaine ins Wallis nachgefahren bin ?
Es war umgekehrt. Die VS Nummer ist mir voraus nach LU gefahren. Sie arbeitet in LU.
Ich bin ihr nur nachgefahren und habe aufgepasst dass sie den Heimweg findet.
Man kann nie wissen wie ein VS Hirn tickt. Daher meine Vorsorge.
Es ist aber alles ziemlich gut gegangen.
Seite 7 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema