Sonntag 20.3. Spaziergang in Sins 13.30
147 Antworten5'223 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
dsire
Dani lol :thumbsup:
Ich denke es wäre praktischer gewesen wenn wir in Bremgarten spazieren würden, da wäre es näher zu Dani :escape:
Ich denke es wäre praktischer gewesen wenn wir in Bremgarten spazieren würden, da wäre es näher zu Dani :escape:
Princess
Desi, wir können ja von Sins wieder auf Bremgarten, hast ja eh frei:P :sleeping:
lionfish
ihr müsst ja eh wieder in meine richtung zurückfahren :headbang:
dsire
[QUOTE='Princess]Desi, wir können ja von Sins wieder auf Bremgarten, hast ja eh frei:P :sleeping:
[/QUOTE]Frei schon ja... ganz viel sogar :ugly: Wir haben aber am Abend noch Besuch zu Hause....
Ja ich muss sowiso Richtung Baden... also mir ists Wurscht :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Frei schon ja... ganz viel sogar :ugly: Wir haben aber am Abend noch Besuch zu Hause....
Ja ich muss sowiso Richtung Baden... also mir ists Wurscht :laughingmyassoff:
Unolino
oh, da wären wir mega gern dabei und so nahe bei uns. mein bruder hat aber "leider" konfirmation und da wird noch schön gegessen und gefeiert um diese zeit :(
chrisu
Unolino,
du musst nur Angeben wo ihr am essen und trinken seid.
Wir kommen mit der ganzen Meute zu Besuch, bevor wir zur Daniela gehen. :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
du musst nur Angeben wo ihr am essen und trinken seid.
Wir kommen mit der ganzen Meute zu Besuch, bevor wir zur Daniela gehen. :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Romaine und Harley
Dani, das würde ich aber mal nicht zu laut sagen; sonst kommen wir ja plötzlich wirklich *gacker :D
chrisu
Daniela
das wird nicht so schlimm. Ich denke es werden etwa 11 bis 12 Personen mit 12 bis 13 Hunden sein.
Die Hunde sinde Z.T. nicht sehr gross die können unter den Tisch.
Der Marc und ich und ev. Marija trinken gerne ein Bierli. Du musst also höchtens 9 bis 10 Kafi fertig bereit stellen. Für die erste Runde.
Wir freuen uns alle. Hoffentlich freust du dich auch. :laughingmyassoff: :thanks:
das wird nicht so schlimm. Ich denke es werden etwa 11 bis 12 Personen mit 12 bis 13 Hunden sein.
Die Hunde sinde Z.T. nicht sehr gross die können unter den Tisch.
Der Marc und ich und ev. Marija trinken gerne ein Bierli. Du musst also höchtens 9 bis 10 Kafi fertig bereit stellen. Für die erste Runde.
Wir freuen uns alle. Hoffentlich freust du dich auch. :laughingmyassoff: :thanks:
baliginaroxy
:thumbsup:
Ebby Beagle
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
@ Beat
Ja korrekt!!!!
Wir feuen uns auf den Soooooonntag - LG Christine
@ Beat
Ja korrekt!!!!
Wir feuen uns auf den Soooooonntag - LG Christine
lionfish
klar beat kein problem ich bin flexibel :D
die herzigen hunde haben locker platz und die lästigen zweibeiner kann ich auf den sitzplatz ausquatieren :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
bier hat es da und für mich noch zwetschgenwasser für den holdrio :headbang: :thumbsup:
die herzigen hunde haben locker platz und die lästigen zweibeiner kann ich auf den sitzplatz ausquatieren :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
bier hat es da und für mich noch zwetschgenwasser für den holdrio :headbang: :thumbsup:
lionfish
[QUOTE='Romaine und Harley]Dani, das würde ich aber mal nicht zu laut sagen; sonst kommen wir ja plötzlich wirklich *gacker :D
[/QUOTE]nach zwei wochen dauergezicke, wäre das gegackere eine wohltat :D
[/QUOTE]nach zwei wochen dauergezicke, wäre das gegackere eine wohltat :D
chrisu
Daniela,
dann ist ja gut wenn wir dich ein wenig von dem Gezicke ablenken können.
Wir sind doch so hilfsbereit. Das machen wir doch gerne.
Falls es am Sonntag regnet und wir dreckige Schuhe haben, keine Angst wir kommen dann barfuss in die Stube. Wir möchten dir ja keine Umstände machen.
Die Hunde sind ja sowieso schon barfuss unterwegs.
Ond no öppis: Vielen lieben Dank im Voraus für die guten Bierli vor dem Holdrio und dem Kafi Zwätschge. :thanks:
dann ist ja gut wenn wir dich ein wenig von dem Gezicke ablenken können.
Wir sind doch so hilfsbereit. Das machen wir doch gerne.
Falls es am Sonntag regnet und wir dreckige Schuhe haben, keine Angst wir kommen dann barfuss in die Stube. Wir möchten dir ja keine Umstände machen.
Die Hunde sind ja sowieso schon barfuss unterwegs.
Ond no öppis: Vielen lieben Dank im Voraus für die guten Bierli vor dem Holdrio und dem Kafi Zwätschge. :thanks:
Ebby Beagle
Ich bring was Süsses mit - hab noch ein paar Muster Basler Leckerli Stängel, Appenzeller Biberli und so Zeugs hier im Büro rumliegen - Daten sind noch GUT!!!! So bleibt der Kaffee nicht trocken. Dany OK?
Guest
* Desi mit Lisa
* Romaine mit Harley
* Nicole mit Jessy und Keiko
* Beat mit Chris
* Christine und Marc mit Ebby
* Brigitte mit Josh
* Yvonne mit Hirkani
* Nina mit Joyce
* Marija mit Roxy und Luna
* Nadja mit Aiko (noch nicht ganz sicher, muss mal noch die Regierung fragen ob ich SO-Nachmittag frei haben darf ;) )
* ...
* Jenny mit Hindi
* Romaine mit Harley
* Nicole mit Jessy und Keiko
* Beat mit Chris
* Christine und Marc mit Ebby
* Brigitte mit Josh
* Yvonne mit Hirkani
* Nina mit Joyce
* Marija mit Roxy und Luna
* Nadja mit Aiko (noch nicht ganz sicher, muss mal noch die Regierung fragen ob ich SO-Nachmittag frei haben darf ;) )
* ...
* Jenny mit Hindi
lionfish
das ist ja super christine :D
@beat ich habe plattenboden und einen guten wischmopp der vom leinenträger geführt wird :escape:
ich freue mich auf euch :headbang:
@beat ich habe plattenboden und einen guten wischmopp der vom leinenträger geführt wird :escape:
ich freue mich auf euch :headbang:
Princess
dani, du bist eine super Gastgeberin:D:D :)
Jenny freu mich dass du auch kommst :headbang:
Jenny freu mich dass du auch kommst :headbang:
dsire
@ Jenny mit Hindi in diesem Falle alles i.o? :)
Guest
@ dsire: jep, alles io! zum glück! :rolleyes:
dsire
[QUOTE='hindi]@ dsire: jep, alles io! zum glück! :rolleyes:
[/QUOTE] :thumbsup:
[/QUOTE] :thumbsup:
Seite 5 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema