Zum Inhalt springen

Sonntag 20.3. Spaziergang in Sins 13.30

147 Antworten5'223 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Joyce
Wir sind auch dabei :-)

Grüsse,
Nina & Joyce

Tribal-of-Dog
[QUOTE='Romaine und Harley]Auf einem Spaziergang im Herbst haben wir nämlich soweit ich weiss auch auf euch gewarte
[/QUOTE]na dan müsst ihr mit uns nicht rechnen
lg

dsire
Roger nicht so sauer... Lach mal wieder!
Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen :D

Romaine und Harley
Na jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt... das Obige stimmt nämlich wirklich. Ich habe euch bisher nur auf den "vielleicht"-Listen gesehen und hätte euch gerne kennen gelernt. Was solls *phü :peace:

jema
das wetter ist am sonntag grusig und nur 6 grad.
juhui wir haben die wiesen für uns :thumbsup: .

so wie es aussieht gibt es doch gutes wetter. lassen wir uns überraschen :rolleyes:

chrisu
Weil ich gesehen habe wie viele mit kommen, habe ich diese Frage gestellt.

Als wir auf der Gislifluh waren da haben es alle gut gefunden dass wir am Morgen losgelaufen sind.

Deshalb diese Frage von mir. Vergesst es jetzt.
Aber vielleicht könnte man ein andermal wieder etwas früher starten.

Wenn das Wetter schlecht ist dann spielt das ja keine Rolle.
Romaine, bei Sins hat es weniger Leute als in Bremgarten. Bei schönem Wetter geht an der Reuss am Nachmittag aber auch das grosse Spazieren los. Wir müssen dann etwas ins Hinterland ausweichen.

Das wird schon gut . Die Chefin hat gerufen. Das Fussvolk macht sich auf die Socken. Am halbi Zwöi am Sonntig. :thumbsup:

Noch eine Bemerkung zu den " ev. wenn ich bock habe so komme ich auch mit." Die sollen ruhig weiter suchen bis sie etwas besseres finden an dem sie mehr bock haben.

Romaine und Harley
[QUOTE='chrisu]Noch eine Bemerkung zu den " ev. wenn ich bock habe so komme ich auch mit." Die sollen ruhig weiter suchen bis sie etwas besseres finden an dem sie mehr bock haben.
[/QUOTE] :escape:
Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden; ich dachte in Sins komme es nicht so drauf an. Aber von mir aus können wir NÄCHSTESMAL gerne früher gehen. Nur jetzt gibts zuviel Durcheinander. Ich freue mich jedenfalls und könnte mir nichts vorstellen was mir mehr Bock machen würde. Gute Nacht :P

chrisu
Hat gut gebellt der kleine Harley :D :D

baliginaroxy
roxy, luna und marija sind auch dabei ab 13.30...
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dsire
  • Desi mit Lisa
  • Romaine mit Harley
  • Nicole mit Jessy und Keiko
  • Beat mit Chris
  • Christine und Marc mit Ebby
  • Brigitte mit Josh
  • Yvonne mit Hirkani
  • Nina mit Joyce
  • Marija mit Roxy und Luna
  • ...
Nadja und Patenhunde
[QUOTE='dsire]
  • Desi mit Lisa
  • Romaine mit Harley
  • Nicole mit Jessy und Keiko
  • Beat mit Chris
  • Christine und Marc mit Ebby
  • Brigitte mit Josh
  • Yvonne mit Hirkani
  • Nina mit Joyce
  • Marija mit Roxy und Luna
  • Nadja mit Aiko (noch nicht ganz sicher, muss mal noch die Regierung fragen ob ich SO-Nachmittag frei haben darf ;) )
  • ...
[/QUOTE]
miki
Wen nichts dazwischen kommt sind wir am sonntag auch dabei. werden uns am sa eintragen;)

lg

dsire
Ahja werde wahrscheindlich ohne Kamera kommen :ugly:

Princess
Desi, warum denn das? ;(

Roger, ich finde wenn man nicht sicher ist ob man Lust hat, find ich s total unnötig sich anzumelden.
Du kannst ja einfach pünktlich erscheinen wenn du willst, Beat macht das auch oft so.
Andere die sich mit "evtl" anmelden, haben Lust dazu, aber vielleicht keine Zeit, wegen Terminen.

Ich finde es schade,dass du sone 0 Bock Einstellung hast, Sandra würde bestimmt öfters kommen ;(

lionfish
wir müssen leider passen am sonntag, da ich noch besuch habe am nachmittag ;)

ich würde euch gerne (welche die lust haben) bei mir zum kaffee einladen nach eurem spaziergang :D

Princess
Daniela, mit all den Hunden?

Desi, gehen wir käfäla? :D

lionfish
kein problem, habe ja eine grosse wohnung :thumbsup: und die liegt im parterre...

die gugge hat auf jeden fall auch reingepasst :laughingmyassoff:

dsire
Käfele gern, aber ohne Kaffee :laughingmyassoff:
Weis noch nicht ob ich meine Cam übers Weekend mitnehme... uns sonst nimm ich mal wieder die Digicam mit :laughingmyassoff:

Princess
hehe, da ist lucky aber ein freundlicher Gatsgeber:P, Jessy fände das doof:P

lionfish
[QUOTE='Princess]hehe, da ist lucky aber ein freundlicher Gatsgeber:P, Jessy fände das doof:P
[/QUOTE]klar wie sein frauchen :escape:

desi ich habe auch tee ;)

Seite 4 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema