Sonntag 20.3. Spaziergang in Sins 13.30
147 Antworten5'223 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
jema
bin am wochende kinderlos und wollte die aarerunde vorschlagen . jetzt bist du mir zuvorgekommen ;) . da es ja schlechtes wetter angesagt ist, gibt es auch nicht so viele sonntagsspaziergänger. wir wären dabei auch gerne neue route.
rüsler und heiterberg hab ich noch nie gehört.
rüsler und heiterberg hab ich noch nie gehört.
dsire
Also auf die Aarauer Aarerundi hätte ich absolut keine Lust :escape:
Hmm dann wohl weniger auf den Rüssler... Eher Bremgarten`?
Hmm dann wohl weniger auf den Rüssler... Eher Bremgarten`?
jema
bremgartenrunde waren wir auch noch nie, würde ich auch gerne mal machen. hoffe einfach ich finde den treffpunkt :lalala: .
ja ja die aarerunde kennen wir langsam in und auswendig und es hat keine beiz in der nähe :escape: .
ja ja die aarerunde kennen wir langsam in und auswendig und es hat keine beiz in der nähe :escape: .
chrisu
Nach meiner Karte ist man auf dem Rüsler sehr viel im Wald.
Die Gegend auf der Ostseite vom Mutschellen die meide ich wenn immer möglich.
Zu viel Leute am Sonntag.
Wenn wir max. 7 Leute sind und das Wetter nicht so gut ist, dann wäre Bremgarten möglich.
Bremgarten finde ich nur zu dritt oder zu viert gut. Man geht dort immer im Wald oder am Waldrand, und immer auf Waldstrassen. Mit den Hunden gibt es dort keine Probleme.
Sonst wäre Sins an der Reuss entlang mit den offenen Feldern besser.
Bei schönem Wetter könnte man dort etwas von der Reuss weg den Sonntagsspaziergängern ausweichen.
Die Reuss hat jetzt wenig Wasser und ist für die Hunde super zum plantschen.
Ich finde Sins wäre besser. Aber da könnt ihr doch entscheiden wo ihr durch wollt. Ich schaue nur dass ihr das Wirtshaus findet und auch wieder den Heimweg. :D
Die Gegend auf der Ostseite vom Mutschellen die meide ich wenn immer möglich.
Zu viel Leute am Sonntag.
Wenn wir max. 7 Leute sind und das Wetter nicht so gut ist, dann wäre Bremgarten möglich.
Bremgarten finde ich nur zu dritt oder zu viert gut. Man geht dort immer im Wald oder am Waldrand, und immer auf Waldstrassen. Mit den Hunden gibt es dort keine Probleme.
Sonst wäre Sins an der Reuss entlang mit den offenen Feldern besser.
Bei schönem Wetter könnte man dort etwas von der Reuss weg den Sonntagsspaziergängern ausweichen.
Die Reuss hat jetzt wenig Wasser und ist für die Hunde super zum plantschen.
Ich finde Sins wäre besser. Aber da könnt ihr doch entscheiden wo ihr durch wollt. Ich schaue nur dass ihr das Wirtshaus findet und auch wieder den Heimweg. :D
jema
das ist super beat das du für die wirschaft sorgst. diesmal gehe ich nicht mehr durstig nachhause :laughingmyassoff:
sins tönt auch gut :D .
sins tönt auch gut :D .
dsire
Sins wäre auch ok...hätte ich zwar 2h aber machbar.. Pallina ist ja in guten Händen :love:
chrisu
Desi,
bist du in Sins mit der Eisenbahn nicht schneller als in Bremgarten ?
Aber warte doch mal ab was die andern machen wollen.
Wir könnten dann dafür eine andermal wieder einmal auf die Staffelegg oder den Fürberg gehen.
bist du in Sins mit der Eisenbahn nicht schneller als in Bremgarten ?
Aber warte doch mal ab was die andern machen wollen.
Wir könnten dann dafür eine andermal wieder einmal auf die Staffelegg oder den Fürberg gehen.
Tribal-of-Dog
Hallo zusammen
also wens von der zeit passt sind wir ev auch dabei
lg
also wens von der zeit passt sind wir ev auch dabei
lg
Ebby Beagle
Ebby und der Tiroler (Marc) sowie Frauchen möchten sich auch anschliessen.
@ Beat: Offene Felder bevorzuge ich - obwohl Wald ja eigentlich kein Problem ist. Trotzdem Prio 1 - Felder
Bremgarten hört sich toll an.
@ Beat: Offene Felder bevorzuge ich - obwohl Wald ja eigentlich kein Problem ist. Trotzdem Prio 1 - Felder
Bremgarten hört sich toll an.
chrisu
Ebby
Bremgarten ist schön das stimmt.
Die offenen Felder sind aber in Sins.
Ich denke wir schauen einmal wer alles mit kommt und je nach Anzahl der Teilnehmer mache ich der Romaine einen Vorschlag.
Dann wird sie festlegen wo die Hunde am Sonntag bellen.
Bremgarten ist schön das stimmt.
Die offenen Felder sind aber in Sins.
Ich denke wir schauen einmal wer alles mit kommt und je nach Anzahl der Teilnehmer mache ich der Romaine einen Vorschlag.
Dann wird sie festlegen wo die Hunde am Sonntag bellen.
dsire
@ Beat
Ich bin übers Wochenende bei meinen Eltern zuhause Region Baden... Hätte aber auch von mir aus 2h bis nach Sins.. aber 2h sind bei mir angenehm im Rahmen :)
Ich bin übers Wochenende bei meinen Eltern zuhause Region Baden... Hätte aber auch von mir aus 2h bis nach Sins.. aber 2h sind bei mir angenehm im Rahmen :)
mausi71
um welche zeit und wo in sins startet ihr den?
vielleicht schliessen wir uns auch noch an
vielleicht schliessen wir uns auch noch an
dsire
Ist noch nicht definitiv ob es in Sins ist :D
Romaine muss noch entscheiden wo sie uns haben will :laughingmyassoff:
Romaine muss noch entscheiden wo sie uns haben will :laughingmyassoff:
Romaine und Harley
Hui ich fühl mich fast wie ein VIP :love: :irony:
Ich walte also meines Amtes als eure Anführerin und entscheide mich für :..... *trommelwirbeln... SINS!! :irony: :irony: :irony:
Ich walte also meines Amtes als eure Anführerin und entscheide mich für :..... *trommelwirbeln... SINS!! :irony: :irony: :irony:
dsire
Okee dann gehts nach Sins... :thumbsup:
Zeit? Zwischen 13.30 und 13.40??? Hihi mein Zug (Nici kommt wohl mit dem gleichen) kommt um 13.27 an :D
Treffpunkt? Beim restaurant Zollhaus, wie immer? ;)
http://map.search.ch/d/dkymzk0nt Man beachte den roten kreis mit dem weissen Stern!
:P
Zeit? Zwischen 13.30 und 13.40??? Hihi mein Zug (Nici kommt wohl mit dem gleichen) kommt um 13.27 an :D
Treffpunkt? Beim restaurant Zollhaus, wie immer? ;)
http://map.search.ch/d/dkymzk0nt Man beachte den roten kreis mit dem weissen Stern!
:P
Romaine und Harley
ist gebongt :)
dsire
Treffpunkt: Sins, Restaurant Zollhaus http://map.search.ch/d/dkymzk0nt
Zeit: 13.30- 13.40 :P
Wer ist dabei?
Zeit: 13.30- 13.40 :P
Wer ist dabei?
- Desi mit Lisa
- Romaine mit Harley
- Nicole mit Jessy und Keiko
- Beat mit Chris
- Christine und Marc mit Ebby
- Brigitte mit Josh
- ...
Tribal-of-Dog
Wetter Aussichten
Am Sonntag wahrscheinlich wechselhaft und kühl.lg
Ebby Beagle
Wenn es regnet, werden nicht soooo viele Spaziergänger unterwegs sein. Juheeeeee!!!!
Romaine und Harley
Danke für die Wettermeldung. Aber ich gehe eh. V.a. bei schlechtem Wetter bin ich noch am meisten froh über Gesellschaft (dann gurkts mich nämlich alleine an...) UND meistens hat es weniger Sonntagsspaziergänger ^^
Seite 2 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema