Sonntag 20.3. Spaziergang in Sins 13.30
147 Antworten5'223 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·
Tribal-of-Dog
Wen wir willkommen sind würden wir uns ev anschlissen
lg
lg
Romaine und Harley
Klar, es darf mit wer möchte :) . Deine gelungene Mischung wollte ich eh mal sehen :P
Princess
Roger und Sandra, dann kommt aber auch sicher *grins* :evil:
Desi: mein Zug kommt 13.28 an? :D
Desi: mein Zug kommt 13.28 an? :D
yvonnetta
[QUOTE='dsire]Treffpunkt: Sins, Restaurant Zollhaus http://map.search.ch/d/dkymzk0nt
Zeit: 13.30- 13.40 :P
Wer ist dabei?
wir wagen es....
Beziehungsweise, macht euch auf was gefasst :irony:
Ich komme vom Mutschellen (also Bremgarten hätte mir auch gepasst)
Zeit: 13.30- 13.40 :P
Wer ist dabei?
- Desi mit Lisa
- Romaine mit Harley
- Nicole mit Jessy und Keiko
- Beat mit Chris
- Christine und Marc mit Ebby
- Brigitte mit Josh
- Yvonne mit Hirkani
- ...
wir wagen es....
Beziehungsweise, macht euch auf was gefasst :irony:
Ich komme vom Mutschellen (also Bremgarten hätte mir auch gepasst)
Princess
Uuuu ich freu mich auf euch!!
Das letzte mal sah ich hirkani als welpe:D
Das letzte mal sah ich hirkani als welpe:D
dsire
[QUOTE='Princess]Desi: mein Zug kommt 13.28 an? :D
[/QUOTE]Wenn du den 12.51 Zug nimmst in Aarau, dann nehmen wir den gleichen :S
@ Yvonette freut mich dich und deinen Sheltie kennen zu lernen, schade habe ich dann meine Kleine nicht dabei... ich vergleiche gerne neben einem echten Sheltie :D
[/QUOTE]Wenn du den 12.51 Zug nimmst in Aarau, dann nehmen wir den gleichen :S
@ Yvonette freut mich dich und deinen Sheltie kennen zu lernen, schade habe ich dann meine Kleine nicht dabei... ich vergleiche gerne neben einem echten Sheltie :D
Princess
jop, 12.51:D
yvonnetta
[QUOTE='dsire]Wenn du den 12.51 Zug nimmst in Aarau, dann nehmen wir den gleichen :S
[/QUOTE]Echter Sheltie???
Was ist das?? :ugly:
Du wirst sehen, meiner ist kein echter Sheltie!
Und schade hast du deine kleine nicht dabei...
Habt ihr einen direkten Zug oder soll man euch wo aufgabeln?
[/QUOTE]Echter Sheltie???
Was ist das?? :ugly:
Du wirst sehen, meiner ist kein echter Sheltie!
Und schade hast du deine kleine nicht dabei...
Habt ihr einen direkten Zug oder soll man euch wo aufgabeln?
dsire
Yvonetta lol :D
Wir haben vom Bhf Sins bis zum Treffpunkt nicht weit zu laufen, kommen halt ein paar Minuten erst nach halb! :thanks:
Wir haben vom Bhf Sins bis zum Treffpunkt nicht weit zu laufen, kommen halt ein paar Minuten erst nach halb! :thanks:
Tribal-of-Dog
[QUOTE='Princess]Roger und Sandra, dann kommt aber auch sicher
[/QUOTE]Ich hab gesagt ev wen ich bok hab kommen wir und wen ich kein bok habe kommen wir nicht dan geh ich mit blade alleine irgendwo hin.
lg
[/QUOTE]Ich hab gesagt ev wen ich bok hab kommen wir und wen ich kein bok habe kommen wir nicht dan geh ich mit blade alleine irgendwo hin.
lg
Princess
[QUOTE='Tribal-of-Dog]Ich hab gesagt ev wen ich bok hab kommen wir und wen ich kein bok habe kommen wir nicht dan geh ich mit blade alleine irgendwo hin.
lg
[/QUOTE]Ich verstehe Dich nicht ganz, aber ja...
Muss ich mal mit Sandra alleine gehen, wenn Monsieur keine Lust hat
lg
[/QUOTE]Ich verstehe Dich nicht ganz, aber ja...
Muss ich mal mit Sandra alleine gehen, wenn Monsieur keine Lust hat
chrisu
Bemerkung
An den letzten Sonntagsspaziergängen da haben wir doch fest gestellt dass man besser so um 10.30 Uhr starten sollte.
Wir haben doch gesehen dass ab halb zwei die Familien mit den Kindern usw. unterwegs sind.
Wenn es schönes Wetter ist dann sollte man wenn möglich mit so vielen Hunden etwas früher abmachen.
Es wäre für alle etwas besser.
Jetzt hat dummerweise irgend jemand ohne irgend eine Frage an die andern Teilnehmer 13.30 Uhr als Startzeit bestimmt. Ich finde das nicht gut.
Frage an alle: Wer könnte schon um 10.30 - 11.00 mit kommen.
Wer würde auch lieber schon vormittags starten.
An den letzten Sonntagsspaziergängen da haben wir doch fest gestellt dass man besser so um 10.30 Uhr starten sollte.
Wir haben doch gesehen dass ab halb zwei die Familien mit den Kindern usw. unterwegs sind.
Wenn es schönes Wetter ist dann sollte man wenn möglich mit so vielen Hunden etwas früher abmachen.
Es wäre für alle etwas besser.
Jetzt hat dummerweise irgend jemand ohne irgend eine Frage an die andern Teilnehmer 13.30 Uhr als Startzeit bestimmt. Ich finde das nicht gut.
dsire
[QUOTE='chrisu]Jetzt hat dummerweise irgend jemand ohne irgend eine Frage an die andern Teilnehmer 13.30 Uhr als Startzeit bestimmt. Ich finde das nicht gut.
[/QUOTE]Oh nein jetzt bin ich dumm :irony: Hab ja Romaine gefragt ob 13.30 okey ist....weil man ja meistens um diese Zeit abmacht :D
Es geht auch um diese Zeit... *gääähn* früh aufstehen am freien Sonntag :thumbsup:
[/QUOTE]Oh nein jetzt bin ich dumm :irony: Hab ja Romaine gefragt ob 13.30 okey ist....weil man ja meistens um diese Zeit abmacht :D
Es geht auch um diese Zeit... *gääähn* früh aufstehen am freien Sonntag :thumbsup:
Romaine und Harley
Ich dachte dass man genau deshalb nach Sins geht: weil es da eh nicht so viele Leute hat?! Mir ists egal. Käst das untereinander aus. Aufstehen muss ich ja eh... Wäre einfach gut wenn Ort/Zeit bis morgen Abend fix sind, denn es sind doch schon ein paar die gerne mitkämen. Sonst haben wir Ghetto :ugly:
Princess
ist ja eh nicht schön:P?
Romaine und Harley
:D :peace:
Tribal-of-Dog
na dan viel spass s früh können wir nicht
Romaine und Harley
[QUOTE='Tribal-of-Dog]na dan viel spass s früh können wir nicht
[/QUOTE]Es steht doch noch gar nicht fest?! Also du bist echt ein gelungenes Früchtchen. Wir rechnen besser mal nicht mit dir *prust :laughingmyassoff: . Auf einem Spaziergang im Herbst haben wir nämlich soweit ich weiss auch auf euch gewartet. Jeder so wie er möchte, kannst es dir ja noch überlegen :D
[/QUOTE]Es steht doch noch gar nicht fest?! Also du bist echt ein gelungenes Früchtchen. Wir rechnen besser mal nicht mit dir *prust :laughingmyassoff: . Auf einem Spaziergang im Herbst haben wir nämlich soweit ich weiss auch auf euch gewartet. Jeder so wie er möchte, kannst es dir ja noch überlegen :D
yvonnetta
Morgen kann ich auch nicht....
Romaine und Harley
Ich denke wir lassens bei 13.30. Das wird sonst zu kompliziert... Wer will/kann soll/darf kommen und den anderen wünsche ich einen schönen Sonntag :D :love:
Seite 3 von 8 · 148 Beiträge in diesem Thema