Zum Inhalt springen

Spaziergang in Aefligen (Kt. Bern) 4.3, 14.30 Uhr

66 Antworten1'854 AufrufeGestartet von Yoru ·

chrisu
Der Chris und ich wären doch heute so gerne auch mit dabei gewesen.

So nahe bei meiner Heimatsgemeinde und dem Geburtsort meines Vaters.

Ich habe mich aber nicht getraut mich anzumelden. Habe doch gemerkt dass ich dringend andernorts gebraucht werde.
Vielleicht klappt es ein andermal.

Matti
Beat: Das tut es bestimmt. Ich hoffe wir können wieder mal zusammen wandern gehen. Schreibe dir dann eine Mail, wenn ichs bei mir abschätzen kann.

Wir sind natürlich auch schon einige Zeit Zuhause und Matti schläft und schläft und schläft. Ich hab ihn glaube ich noch nie so lange am Stück wirklich schlafen sehen, ist ja schon fast unheimlich... wann treffen wir uns wieder :P .
War cool euch zu sehen und kennenzulernen.

Romaine und Harley
Wir sind auch heil angekommen. Ich fand es einen tollen Spaziergang. Harley und ich haben uns mega wohl gefühlt. V.a. tun Harley solche Spaziergänge megagut, mit den Vorfällen der letzten Zeit. Er war richtig entspannt!! Ich habe aber gemerkt, dass ich ihn bei seinen Tobephasen gar nicht geknipst habe, aber zur allgemeinen Info: er ist auch rumgerannt *lach. Meist hat er noch ein wenig mehr Pfupf; aber das wird an der 3.5 Stundentour am Vortag liegen :D . Ich habe mich sehr gefreut euch andere kennenzulernen; Hündeler sind doch (die meisten; oder jedenfalls die vom Hundi) tolle Menschen :love:

Die Fotos sind bis auch das einte oder andere grottenschlecht. Ich stell sie trotzdem mal ein. Es lag glaub ich am Licht *hüstl.

Guest
sind doch toll die Bilder...Action pur :thumbsup: schön, dass Harley wieder spass hat im Rudel :)

Bängeli
Hoi Romaine

Die Bilder sind doch gar nicht schlecht. :)Ich finde die "Hundeaction" kommt ganz gut rüber.

Wegen dem Licht kannst du mit einem manuellen Weisabgleich an deinem Fotoapparat nachhelfen.Ich war mal so frech und habe dir ein Bild gestohlen und durch Photoshop gejagt.Damit kann man im Nachhinein die Farben noch etwas korrigieren.

Romaine und Harley
Ja ich weiss; das mit dem Weissabgleich mache ich auch manchmal. Aber eher wenn ich in Ruhe die Einstellungen machen und probieren kann. Bei den Hundefotos ist mir das meist alles zu wild und knipse mal drauf los :ugly:

Anuket
Vielen Dank für den tollen Spaziergang und die Fotos. Kassam sieht mal wieder aus, wie eine Bestie :D

Seite 4 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema