Spaziergang in Aefligen (Kt. Bern) 4.3, 14.30 Uhr
66 Antworten1'854 AufrufeGestartet von Yoru ·
dsire
Hab ev. schon was anders vor... Viel Spass euch :D
Romaine und Harley
Evtl. komme ich auch. Muss noch schauen. Eigentlich würde ich sehr gerne; es wird nur evtl. zeitlich etwas knapp weil ich nachher mit dem Auto ins VS fahre und am Abend dort abgemacht habe. Ich werde mich aber nochmal definitiv melden :)
Bängeli
Wenn es in Ordnung ist würde ich mich sonst auch gerne der Truppe anschliessen.
Habe den ganzen Tag Frei genommen,weils am Donnerstag bei mir sehr spät werden wird.
Wegen Läufigkeit usw. müsst ihr euch keine Gedanken machen da meine Gioia keine Gebärmutter mehr hat.
(Der Gebärmutterhals war vereitert und da musste der TA halt alles rausnehmen.)
Habe den ganzen Tag Frei genommen,weils am Donnerstag bei mir sehr spät werden wird.
Wegen Läufigkeit usw. müsst ihr euch keine Gedanken machen da meine Gioia keine Gebärmutter mehr hat.
(Der Gebärmutterhals war vereitert und da musste der TA halt alles rausnehmen.)
Princess
Hallo Leutchen..
Dürften wir uns euch anschliessen? :)
Dürften wir uns euch anschliessen? :)
Matti
Ich hab am Freitag frei und schliesse mit mit Matti unter Vorbehalt mal an. Vorbehalt deswegen, weil ich ein bisschen auf seine Tagesform gucken muss und abschätzen will, ob diese "Horde" für ihn ok ist, da wohl kein Hund dabei ist, mit dem er sich wirklich vergnügen kann. Wenn wir einen stabilen Tag haben, kommen wir sehr gerne mit und verabschieden uns je nach Stresslevel evt. früher wieder.
Ist das für euch ok? Mal googlen wo Aefligen ist ;) . Finde allerdings keine Karte mit Treffpunkt im Thread. Hab ichs übersehen?
Ist das für euch ok? Mal googlen wo Aefligen ist ;) . Finde allerdings keine Karte mit Treffpunkt im Thread. Hab ichs übersehen?
Matti
Alles gefunden, hab den ersten Post noch mit folgenden Infos aktualisiert:
Treffpunkt: 4.3. 14.30 Uhr Aefligen beim Parkplatz an der Emme (siehe Markierung auf der Karte: http://map.search.ch/d/dmzntjkn2)
Mit ÖV:
von Thun/Bern S44 Ankunft: 14.18 Uhr
von Hasle Rüegsau/Thun RE Ankunft: 14:39 Uhr
Teilnehmer:
- Yanique mit Sani
- Anna mit Kassam
- Nicole mit Jessy & Keiko
- ? mit Gioia
- evt. Camila mit Elia
Bitte korrigieren, falls ich etwas/jemanden vergessen hab!
Treffpunkt: 4.3. 14.30 Uhr Aefligen beim Parkplatz an der Emme (siehe Markierung auf der Karte: http://map.search.ch/d/dmzntjkn2)
Mit ÖV:
von Thun/Bern S44 Ankunft: 14.18 Uhr
von Hasle Rüegsau/Thun RE Ankunft: 14:39 Uhr
Teilnehmer:
- Yanique mit Sani
- Anna mit Kassam
- ? mit Gioia
- evt. Camila mit Elia
Bitte korrigieren, falls ich etwas/jemanden vergessen hab!
ShiBa08
:wall: Ich währe sooo gerne dabei! Aber was nicht geht, geht ned!
Wünsch euch einen ganz tollen Tag!!!!
Wünsch euch einen ganz tollen Tag!!!!
Yoru
Ehm ich muss noch schauen, obs klappt. Wegen Bruce... Evt kann ich ihn meinem Freund geben, evt könnte er auch mitkommen (einfach nicht ab der Leine) oder ich muss halt passen. Sorry!
meld mich noch!
meld mich noch!
Anuket
Super, wenn ihr euch noch anschliesst.
Ich werd mit Kassam auch etwas schauen müssen, obs mit allen Hunden klappt. Ist im Moment manchmal mühsam mit Rüden, wenn sies im, aber klar sagen, sollte es klappen. Wir werden sehen, sonst verabschieden wir uns dann halt früher. Aber eigentlich ist ers sich gewöhnt mit vielen Hunden.
Ich komm mit dem 14.18 Zug von Burgdorf. evtl. sieht man sich ja schon.
Ich werd mit Kassam auch etwas schauen müssen, obs mit allen Hunden klappt. Ist im Moment manchmal mühsam mit Rüden, wenn sies im, aber klar sagen, sollte es klappen. Wir werden sehen, sonst verabschieden wir uns dann halt früher. Aber eigentlich ist ers sich gewöhnt mit vielen Hunden.
Ich komm mit dem 14.18 Zug von Burgdorf. evtl. sieht man sich ja schon.
Romaine und Harley
Also ich komme nun definitiv auch. Harley ist sehr sozial und unterwirft sich allen wenn es ernst wird. Höchstens bei jungen Rüden kläfft er mal zurück. Mit ihm sehe ich kein Problem, vielleicht ist Matti ja seine Kragenweite :)
- Yanique mit Sani
- Anna mit Kassam
- ? mit Gioia
- evt. Camila mit Elia
- Romaine und Harley
- Yanique mit Sani
- Anna mit Kassam
- ? mit Gioia
- evt. Camila mit Elia
- Romaine und Harley
Bängeli
Ich komme auch mit dem 14.18 Uhr Zug von Bern aus.
Gioia ist übrigens noch immer sehr verspielt.Wurde schon oft gefragt ob das noch ein junger Hund sei. :)
Sie ist auch sehr sozial.Hatte noch nie Probleme mit anderen Hunden.
Übrigens heisse ich Sandro.Habe ganz vergessen das mal zu erwähnen.Deshalb auch das Fragezeichen in der Teilnehmerliste. ;)
Gioia ist übrigens noch immer sehr verspielt.Wurde schon oft gefragt ob das noch ein junger Hund sei. :)
Übrigens heisse ich Sandro.Habe ganz vergessen das mal zu erwähnen.Deshalb auch das Fragezeichen in der Teilnehmerliste. ;)
Matti
Habs aktualisiert.
Ich käme auch mit dem 14:18 Zug von Bern.
So cool, freue mich darauf, neue Gesichter zu sehen (und altbekannte :) ).
Ich käme auch mit dem 14:18 Zug von Bern.
So cool, freue mich darauf, neue Gesichter zu sehen (und altbekannte :) ).
Conny
Hallo zusammen
wenn ich es einrichten kann würde ich auch gerne kommen. Kann es aber erst kurzfristig sagen
wenn ich es einrichten kann würde ich auch gerne kommen. Kann es aber erst kurzfristig sagen
pokerface
Hallo Zusammen
Bin grad neu im Forum und den Spaziergang am 4.3.11 gesichtet :thumbsup:
Ou das tönt ja toll und das ganz in unserer Nähe.. Wenn ich es einrichten kann, schliesse ich mich gerne :) wäre das ok??
Habe zwei Boston Terrier: Rocky und Erna. Beide sind mit anderen Hunden tiptop verträglich. Erna braucht anfänglich etwas Zeit, aber sonst kein Problem.
Täte mich freuen, neue Hundefreunde zu treffen :P
Bin grad neu im Forum und den Spaziergang am 4.3.11 gesichtet :thumbsup:
Ou das tönt ja toll und das ganz in unserer Nähe.. Wenn ich es einrichten kann, schliesse ich mich gerne :) wäre das ok??
Habe zwei Boston Terrier: Rocky und Erna. Beide sind mit anderen Hunden tiptop verträglich. Erna braucht anfänglich etwas Zeit, aber sonst kein Problem.
Täte mich freuen, neue Hundefreunde zu treffen :P
Yoru
ALso im Moment siehts so aus: Bruce wird am Donnerstag Morgen kastriert, wenn er am Freitag fitt ist, darf er mitkommen. Er ist sehr verträglich, darf einfach nicht ab der Leine, weil er noch nicht gut abrufbar ist.
Princess
[QUOTE='Bängeli]Ich komme auch mit dem 14.18 Uhr Zug von Bern aus.
[/QUOTE]Hey Bängeli, möchtest du mit mir zusammen den Parkplatz suchen? wollen wir vom BHF zusammen zum Treffpunkt laufen?Mein Zug kommt von Solothurn 14.17 an.
öhm, ich frag zur Sicherheit nocheinmal; Ist unsere Anwesenheit für alle in Ordnung? :D
Könnt ihr mir erklären wie ich vom BHF zum besagten Treffpunkt komme? :evil:
[/QUOTE]Hey Bängeli, möchtest du mit mir zusammen den Parkplatz suchen? wollen wir vom BHF zusammen zum Treffpunkt laufen?Mein Zug kommt von Solothurn 14.17 an.
öhm, ich frag zur Sicherheit nocheinmal; Ist unsere Anwesenheit für alle in Ordnung? :D
Könnt ihr mir erklären wie ich vom BHF zum besagten Treffpunkt komme? :evil:
Bängeli
@princess
Kein Problem,das können wir schon so machen.Hab mir die Karte gestern eingeprägt.Ist ganz einfach zu finden.Falls doch nicht,hätte ich noch Google Maps+ GPS auf dem Natel... ;)
Kein Problem,das können wir schon so machen.Hab mir die Karte gestern eingeprägt.Ist ganz einfach zu finden.Falls doch nicht,hätte ich noch Google Maps+ GPS auf dem Natel... ;)
Princess
Lol. okey super.. keine Ahnung obs dort n Treffpunkt oder so gibt?
ich gib dir durch PN meine Nummer durch=)
Freue mich :headbang:
ich gib dir durch PN meine Nummer durch=)
Freue mich :headbang:
pokerface
Hallo Miteinander... leider muss morgen nun doch arbeiten :thumbdown:
Wünsch allen ein tollen Spaziergang! Das Wetter macht ja toll mit.
Wünsch allen ein tollen Spaziergang! Das Wetter macht ja toll mit.
Anuket
Super, dass so viele kommen. Wir freuen uns scho.
Wir steigen in Burgdorf auf den von bern kommend zu.
An die, die mit dem Auto kommen. Man kann gleich am Treffpunkt parkieren.
Wir können ja noch schauen, wie weit wir laufen wollen. Ebtweder kann man nach Bätterkinden/utzenstorf laufen (ist noch ein Stück) oder dann eben wieder umkehren. Dass sehen wir ja dann.
Wir steigen in Burgdorf auf den von bern kommend zu.
An die, die mit dem Auto kommen. Man kann gleich am Treffpunkt parkieren.
Wir können ja noch schauen, wie weit wir laufen wollen. Ebtweder kann man nach Bätterkinden/utzenstorf laufen (ist noch ein Stück) oder dann eben wieder umkehren. Dass sehen wir ja dann.
Seite 2 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema