Spaziergang in Aefligen (Kt. Bern) 4.3, 14.30 Uhr
66 Antworten1'854 AufrufeGestartet von Yoru ·
Matti
So siehts aus:
Teilnehmer:
- Anna mit Kassam
- Nicole mit Jessy & Keiko
- Sandro mit Gioia
- Romaine mit Harley
- Niina mit Matti (mit Vorbehalt)
- evt. Camila mit Elia
- evt. Conny mit Ginger, Santo & Puxli
- evt. Yanique mit Sani
Ich glaube wir kommen alle so ungefähr gleichzeitig am Bahnhof an und können dann ja zusammen laufen.
Ich freue mich, Matti benimmt sich im Moment ganz gut und auch relativ stressfrei.
Teilnehmer:
- Anna mit Kassam
- Nicole mit Jessy & Keiko
- Sandro mit Gioia
- Romaine mit Harley
- Niina mit Matti (mit Vorbehalt)
- evt. Camila mit Elia
- evt. Conny mit Ginger, Santo & Puxli
- evt. Yanique mit Sani
Ich glaube wir kommen alle so ungefähr gleichzeitig am Bahnhof an und können dann ja zusammen laufen.
Ich freue mich, Matti benimmt sich im Moment ganz gut und auch relativ stressfrei.
cruzi
Also bei Fynn und mir wirds morgen zu 99% auch klappen. Er ist zwar an der Leine nicht ganz einfach, ohne Leine problemlos. Ist ja glaub kein Jagdgebiet, dann kann ich ihn auch ableinen.
Hoffe ich erkenne euch am Bhf ;o) nehme auch den Zug von Bern her.
Liebe Grüsse
Nathalie mit Fynn
Hoffe ich erkenne euch am Bhf ;o) nehme auch den Zug von Bern her.
Liebe Grüsse
Nathalie mit Fynn
Conny
:curse: :curse: kann leider nicht kommen
Yoru
Ich kann leider Morgen auch nicht kommen, wegen Bruce seiner misslungenen Op...
:(
Mega schade... Wünsche euch viel Spass!
:(
Mega schade... Wünsche euch viel Spass!
Anuket
Schade :(
@cruzi: Es ist kein jagdgebiet. Hat zwischen Emme und Feld einen kleinen Streifen Wald, aber wirklich nur schmal. Ich geben meinen immer auf einen Rudelspaziergang mit und sie geht sehr oft dorthin, da es (fast) kein Wild hat. Es veriirrrt sich überall mal was hin.
@cruzi: Es ist kein jagdgebiet. Hat zwischen Emme und Feld einen kleinen Streifen Wald, aber wirklich nur schmal. Ich geben meinen immer auf einen Rudelspaziergang mit und sie geht sehr oft dorthin, da es (fast) kein Wild hat. Es veriirrrt sich überall mal was hin.
Matti
Hab den ersten Post aktualisiert und freu mich auf morgen!
Schade Yanique, hätte mich gefreut, dich wieder zu sehen. Klappt aber bestimmt ein anderes Mal.
Schade Yanique, hätte mich gefreut, dich wieder zu sehen. Klappt aber bestimmt ein anderes Mal.
Princess
ich freue mich auch=) werde dich demzu Folge auch am BHF treffen=)
Matti
Hab ich ganz vergessen: Matti hat evt. Milben (als irgendwas hat er und ich tippe auf Grasmilben oder so).
Ich hab ehrlich gesagt k.A., wie ansteckend und ob überhaupt die sind. Ich würde gerne kommen, aber wenn das jemand nicht möchte, weil er unsicher ist oder so, dann BITTE BITTE melden und Stinky und ich bleiben diesmal Zuhause. Das ist kein Problem, ich wäre einfach froh, wenn ihr das sagen würdet!
Ich hab ehrlich gesagt k.A., wie ansteckend und ob überhaupt die sind. Ich würde gerne kommen, aber wenn das jemand nicht möchte, weil er unsicher ist oder so, dann BITTE BITTE melden und Stinky und ich bleiben diesmal Zuhause. Das ist kein Problem, ich wäre einfach froh, wenn ihr das sagen würdet!
Princess
Ich glaube Milben sind nicht ansteckend... (100% weiss ichs aber nicht). habe für mich aber keine Bedenken
cruzi
Salü zäme
Wenn ich heute morgen meinen Schreibtisch anschaue, darf ich gar nicht daran denken am Mittag wegzukommen. Werde es trotzdem versuchen und hoffe es klappt. Lasse es mir aber offen, sonst stresse ich mich zu fest.
Liebe Grüsse
Nathalie
Wenn ich heute morgen meinen Schreibtisch anschaue, darf ich gar nicht daran denken am Mittag wegzukommen. Werde es trotzdem versuchen und hoffe es klappt. Lasse es mir aber offen, sonst stresse ich mich zu fest.
Liebe Grüsse
Nathalie
Bängeli
So,noch schnell den Haushalt schmeissen und dann ist schon Zeit loszumarschieren. :)
Vom Wetter her haben wir ja einen guten Tag getroffen.
Freue mich. :)
Bis später...
Vom Wetter her haben wir ja einen guten Tag getroffen.
Freue mich. :)
Bis später...
Matti
Nochmal die Frage (siehe Post weiter oben): Hat jemand Bedenken wegen Mattis Milben? Bitte melden!
Bängeli
Ich jedenfalls nicht...
Romaine und Harley
Harley hat Exspot dran... Kommt halt auf die Milben drauf an. Demodex ist eh nicht übertragbar Fuchsräude aber schon. Von mir auch kannst du schon kommen!
Matti
Fuchsräude schliesse ich jetzt eigentlich komplett aus. Die Symptome passen nicht und es gab auch keine typische Situation, in der er sich hätte anstecken können.
Romaine und Harley
Naja die typische Ansteckung gibts gar nicht. Es reicht wenn sie an Fuchskot oder Hundekot schnuffeln. Wir sehen das in der Klinik oft. ABER du hast ja geschrieben dass es eher Grasmilben sind und die sind ja nicht primär auf dem Hund zuhause, sondern führen halt zu Juckreiz. Sind also nicht ansteckend.
Matti
Joa, ich tippe da drauf, weil es in etwas aussieht wie die Male zuvor und es da immer geheissen hat, es seien Grasmilben.
Ärztin oder so bin ich aber nicht.
Ärztin oder so bin ich aber nicht.
Yoru
Ich würde so gerne mitkommen, aber mit unserem Patienten geht das halt einfach nicht... Nächstes mal wider...
Bängeli
So,wir sind seit einer weile zuhause und Gioia träumt im Moment wie verrückt.
Ich kann mir auch in etwa Denken von was... ;)
Fand es übrigens einen ganz tollen Nachmittag mit euch allen.
War wirklich cool. :)
Ich kann mir auch in etwa Denken von was... ;)
Fand es übrigens einen ganz tollen Nachmittag mit euch allen.
War wirklich cool. :)
Princess
Wir sind natürlich auch schon längers zu Hause.. und fanden es auch einen echt tollen Nachmittag! :thumbsup:
Danke viel mal!
Danke viel mal!
Seite 3 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema