Spaziergang mit grossen Hunden
19 Antworten719 AufrufeGestartet von Bullifründin ·
BullifründinThemenstart
Hallo zusammen,
Gerne würde ich meiner Maus mehr Sozialkontakte bieten, um zu lernen. Sie kommt mit grossen Hunden, z.B. Dogge, Labrador, Weimaraner, Golden Retriever, gut aus, mit kleineren hingegen meist nicht, die werden angekeift. Beim Kreuzen an der Leine ist sie sehr brav, läuft zügig an jeglichen Hunden vorbei und macht keinen Mucks (andere Hunde können sie sogar anbellen, sie ignorierts und läuft weiter). Auch spazieren mit anderen Hunden jeglicher Grösse an der Leine ist kein Problem. Da sie aber gerne spielt, fände ich es schön, wenn es in meiner Umgebung (Furttal, Limmattal, Aargau nähe Wettingen/Baden) Leute mit grossen Hunden gäbe, mit denen sie umhertollen könnte. Anmerkung: Lustigerweise kommt sie mit Talking Animals Hunden, welche ja beide klein sind, sehr gut aus. Ist glaubs eine Ausnahme... Wäre schön, wenn sich jemand melden würde!
Gerne würde ich meiner Maus mehr Sozialkontakte bieten, um zu lernen. Sie kommt mit grossen Hunden, z.B. Dogge, Labrador, Weimaraner, Golden Retriever, gut aus, mit kleineren hingegen meist nicht, die werden angekeift. Beim Kreuzen an der Leine ist sie sehr brav, läuft zügig an jeglichen Hunden vorbei und macht keinen Mucks (andere Hunde können sie sogar anbellen, sie ignorierts und läuft weiter). Auch spazieren mit anderen Hunden jeglicher Grösse an der Leine ist kein Problem. Da sie aber gerne spielt, fände ich es schön, wenn es in meiner Umgebung (Furttal, Limmattal, Aargau nähe Wettingen/Baden) Leute mit grossen Hunden gäbe, mit denen sie umhertollen könnte. Anmerkung: Lustigerweise kommt sie mit Talking Animals Hunden, welche ja beide klein sind, sehr gut aus. Ist glaubs eine Ausnahme... Wäre schön, wenn sich jemand melden würde!
rabutz1991
ich hätte einen grossen hund, doch sie spielt nichht und wir wohnen nicht grad in deiner umgebung ;) wäre trotzdem mal spannend gewesen, dein Hund zu sehen ;)
Guest
Ich kenne in Wettigen einen Dogo Rüden. Argo, ein riiesen Baby. Wenn du lust hast, kann ich die Besitzerin mal fragen, ob sie euch trifft. Kannst mir eine PN schicken.
Bullifründin
@rabutz1999: Danke dir! Ja, es gibt nicht selten Hunde, die gar nicht spielen mögen. Meine ist ja auch nicht immer der Gumpihund ;)
@patblue: Oh, das klingt perfekt! Riesenbabies sind genau nach ihrem Geschmack :) Schicke dir eine PN
@patblue: Oh, das klingt perfekt! Riesenbabies sind genau nach ihrem Geschmack :) Schicke dir eine PN
Desperado77
Och wie schade... ich wohne bei Baden aber mein Hundi muss sich leider immer noch schonen wegen seinen Ellenbogen (Entzündung), Butch hätte bestimmt Spass. ;(
Udi
Wenn Du magst, können wir mal zusammen an der Limmat Spreitenbach laufen gehen. Ich hätte nen Deutschen Doggen Rüden zu bieten und wenn Deine Maus meine zwei kleineren Fiffis (Conti Bulldog, Russell Terrier) nicht gerade fressen will, umso besser. ;)
Bullifründin
@Desperado77: Oh, gute Besserung! Kannst dich ja später melden :)
@Udi: Dogge klingt super! Bei ContiBulli und Jack Russel bin ich mir nicht sicher, das müssten wir ausprobieren. Ich schick dir eine PN :)
@Udi: Dogge klingt super! Bei ContiBulli und Jack Russel bin ich mir nicht sicher, das müssten wir ausprobieren. Ich schick dir eine PN :)
IndiThorEskia
Ich wäre sonst auch mal dabei, Thor ist ein Rottweiler-Mischling :thumbsup: Manchmal hab ich noch eine Border Collie mischlingshündin und da wär auch noch mein Toypudel... :S Sie versteht sich mit allen Hunden, ist eher vorsichtig und geht nicht zu jedem hin. Also wenn deine sie ankeifen würde, würde Indi ein grosser Bogen um sie machen :P
Was meinst du?
Was meinst du?
Bullifründin
@IndiThorEskia: Ja, gerne! Ich schick dir eine PN! Grüessli
Bullifründin
Juhui, wir haben zwei neue Spielgefährten für meine Maus! Argo, einen Dogo Argentino, und Flynn, einen Flatcoated Retriever. Sie versteht sich mit beiden prächtig und blüht so richtig auf. Fotos folgen irgendwann, da sie zum Fotografieren einfach zu schnell unterwegs sind :D Freut mich sehr für meine Maus! :thumbsup:
Shorty
hey wir haben uns ja schon kennengelernt war ne lustigeg begegnung nur leider ist shorty zu klein für dein mäuschen :D :D :D
aber ich wünsche dir viel spass mit den anderen hunden beim spazieren.
grüsse an dich nelly
aber ich wünsche dir viel spass mit den anderen hunden beim spazieren.
grüsse an dich nelly
Bullifründin
danke nelly! bis am flohmi am 9. Juli in Wettingen :)
Guest
Ich hab schon Fotos von den weissen Hundis mit den Monokeln gesehen!!! Einfach genial die beiden!!! :love: :love: :love:
Bullifründin
@pat blue: Danke dir nochmals für's Kontakten, das war sehr lieb von dir! Argo hatte nämlich auch wenig Hundekollegen - so ist allen geholfen :)
Princess
Darfst Dich auch einmal bei mir melden, hab gross und klein.. Klein kann auch zuhause schlafen, wenn nicht erwünscht.. OBwohl..
Klein fühlt sich riesig... :grumpy: Gross ist eine Memme :solace:
Klein fühlt sich riesig... :grumpy: Gross ist eine Memme :solace:
Bullifründin
das mach ich gerne :) wär wohl besser, wenn klein zuhause schläfelen würde, denn besonders wenn man sich gross fühlt und klein ist, wird man angewäffelt von meiner tante... gross und memmig tönt gut, da ergeben sich lustigerweise immer die besten spiele und meist wird daraus eine freundschaft (so im sinne von "herumtollen mit dem grossen bruder").
TalkingAnimals
Chery ist auch klein und hat ein grosses Ego :D aber die 2 können ja mittlerweile brav an einem Hälmchen schnüffeln ohne Zickenterror :zora:
Im Ernst: Speedy will nicht wirklich spielen mit Bulli-Müüsli, halt einfach eher Renn-Spielen, aber Shelties spielen halt schon nicht so "körperbetont" und deshalb finde ich es super, wenn da mal ein Spazierkumpel ist, mit dem Müüsli richtig loslegen kann!
Und ja, Chery ist einfach zu Seniorin, als dass sie sich auf Spiele noch herablassen würde :ugly: wobei sie komischerweise bei Jack-Russell-Rüden und French-Bullies auch mal ausflippen kann und spielt wie eine 2jährige!
Im Ernst: Speedy will nicht wirklich spielen mit Bulli-Müüsli, halt einfach eher Renn-Spielen, aber Shelties spielen halt schon nicht so "körperbetont" und deshalb finde ich es super, wenn da mal ein Spazierkumpel ist, mit dem Müüsli richtig loslegen kann!
Und ja, Chery ist einfach zu Seniorin, als dass sie sich auf Spiele noch herablassen würde :ugly: wobei sie komischerweise bei Jack-Russell-Rüden und French-Bullies auch mal ausflippen kann und spielt wie eine 2jährige!
Princess
könnte klein auch einfach mal an der Leine lassen,...oder eben zu hause.. Melde dich!
habe morgen frei.. sonst an den Weekends..
habe morgen frei.. sonst an den Weekends..
thombhu
wir wohnen in Zürich Affolteren,.. und wären sonst an den weekends oder abends auch zu haben :D
Bullifründin
@thombu: Ich schreib dir ne PN! :)
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema