Zum Inhalt springen

Wanderung Klewenalp -> Brisen (Fotos)

25 Antworten1'360 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

chrisu
Schön dass du "unsere" Innerschweiz so gut kennen lernst. Und so schöne Bilder davon machst.
Ist doch auch schön hier, nicht nur im Wallis.

Gut wenn man so einen handlichen Hund hat. Hat der Harley keine Lust auf Murmeltier zum Zvieri ?

Mir sind diese Höger jetzt zu steil. Ich mache jeweils die Tour von der Klewen über Bärenfallen nach Oberricken bach.
Oder rüber zum Niederbauen und dann runter nach Emmeten.

Romaine und Harley
Na klar ists nicht nur im Wallis schön *lach. Ich bin ja richtig froh, nicht mehr immer die gleichen Wanderungen zu machen :) . Der Brisen war mir auch grad so steil genug; es hatte ein paar Wanderer vor mir, die umgedreht sind vor dem Gipfel!

Und Murmeltiere hatte es gar keine; aber auch am Pilatus dafür umso mehr. Auf die reagiert er zwar noch leicht; aber jagen tut er sie nicht!

mezzo
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen! :thanks: Muss ich mir merken, die Tour, obwohl die Innerschweiz nun für mich nicht so leicht erreichbar ist.

hiaschi
[QUOTE='Romaine und Harley]Schau du erstmal was mit deinem Knie los ist, bevor du wieder mit Harley und mir um die Gipfel ziehst!! :thumbs:
[/QUOTE]Mit meinem Knie ist wieder gar nichts mehr los. Habe heute den Termin beim Arzt. Habe aber schon seit Montag keine Schmerzen mehr... Sobald ich aber wieder wandern gehe, kommt es sicher wieder. Habe am nächsten Sonntag für eine Wanderung zum Seewli abgemacht.
Cella_12000
Schöne Fotos. Wäre gerne dabei gewesen. Leider musste ich arbeiten

Astor 1
Wou.......super Fotos und die Wanderung wäre auch mal für uns. Die muss ich mir merken :-)

Danke für den tollen Beitrag

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema