Zum Inhalt springen

Freitag Arnisee-Wanderung 7.9.

30 Antworten732 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Romaine und HarleyThemenstart
Sonne am Sunnig Grat [hikr.org]

Ich liebäugle mit dieser Wanderung an diesem Freitag. Wäre jemand dabei? Ich muss einfach um 18 Uhr wieder in Luzern sein; geputzt und gestriegelt, da ich dann den Pickettdienst in der Klinik übernehme.

Turbokäthy
Ach menno, Romaine, wie gerne würde ich dich begleiten. Aber ich habe Nachtdienst und bin tagsüber am pfuusen. Sehr, sehr gerne ein anderes Mal. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und freue mich dann auf deinen Bericht :)

Guest
Wow, das sieht nach einer wunderschönen Wanderung aus, da wäre ich extrem gerne mit dabei. Jedoch ist es am Freitag für mich sehr ungünstig. Schade! :(
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spass auf dieser Tour.

dsire
Ooooh sie toll aus- aber Freitag ist bereits für Mama verplant ;)

chrisu
Würde gerne mit kommen am Freitag.

Leider ist diese Wanderung für mich zur Zeit zu anstrengend. Das schaffe ich noch nicht.

Wünsche dir viel Vergnügen und schönes Wetter.

Chrigula
Da wäre ich doch glatt mitgekommen, weil Freitag passt super, da hab ich jeweils frei. Allerdings ist dieser Freitag schon komplett verbucht mit Terminen (muss mal wieder driiiingend zum Frisör :D ) aber vielleicht klappt es ja mal an einem anderen Freitag?! :)

hiaschi
Nöööööööööööööö :( Ich muss arbeiten. Ich war die letzten 2 Tage im Bett und das Büro ist sonst schon unterbesetzt. Ich kann unmöglich schon wieder fehlen.

Strizi
Schade, muss leider auch arbeiten :(

Guest
wir haben ein sportliches Wochenende vor uns, dann wäre diese Wanderung am Freitag zuviel;-)...wünsche viel spass, es ist sooo schön dort oben:D

Romaine und Harley
Oooooooch nöööö. Leute, bald kommt der Winter. Das muss man noch ausnützen

mezzo
Link geht im Moment nicht... :(

Ist etwas weit für mich zu fahren, wäre aber interessiert - wo ist der Parkplatz?

Romaine und Harley
Mir geht der Link?! Wäre cool wenn ihr mitkommen würdet! PP ist bei Intschi, Luftseilbahn Arnisee.

__Ares__
Ach Schwesterlein .. wie gerne würde ich mitkommen ;-) Aber nächstes Wochenende bin ich gaaaaaaaaaaaaaaanz für dich da :love:

mezzo
Jetzt geht der Link wieder. :) Sieht wirklich schön aus, aber auch anstrengend - bin nicht mehr die Schnellste im hochsteissen. Aber wenn es keine Raserei wird, wäre ich dabei. Wann möchtest du los? Ich habe 2 h Anreise ohne Baustellen&Co gerechnet.....

Romaine und Harley
Hihi, ich bin halt schon flott unterwegs, aber ich kann mich anpassen. Ich habe ca. 3/4h Anfahrt und MUSS um ca. 17.15zuhause sein. Alleine wäre ich wohl ca um 9 aufs Bähnli.Wär das ok? Dann hätten wir genug Zeit

mezzo
Ja, sollte machbar sein, wenn nicht was unvorhergesehenes passiert unterwegs. Dann machen wir Spaniel-Invasion am Bähnli! :D

Romaine und Harley
Cool! Dann also um 9 beim Bähnli ;) . Wir nehmen Picknick mit. Ok? Ich schreib dir noch mein Handynr per pn.

mezzo
Klaro Picknick - werde eine Stärkung brauchen! ;-)

Wehe es hat Kletten - ich habe heute eine Stunde lang Splash entklettet, sowas habe ich noch nie gesehen! Der war vielleicht 2 Minuten verbotenerweise weg vom Weg, und kam absolut grün wieder! :shock: Dabei habe ich ihn für die Clubschau gemeldet, er braucht sein Fell dazu, kann das Zeug nicht einfach rausschneiden!

Romaine und Harley
Die Wanderung ist wärmstens zu empfehlen. Wir hatten ca. 6 Stunden Marschzeit. Obwohl man 900 Höhenmeter hoch und auch wieder runter wandert, ists gar nicht soo streng! Ein Teil davon ist im Wald, dort wars angenehm von der Temperatur her!
Und wenn man quatscht gehts eh fast von selber *lach. Es gibt viele kleine Seen und Bäche, wo die Hunde sich abkühlen und ihren Durst löschen konnten. Für die Dosenöffner gibts dazu in den 2 SAC-Hütten und einigen Beizen beim Arnisee Gelegenheit.

2- und 4-beiner hatten einen tollen Tag zusammen. Leider hatte ich nur mein Handy dabei; deshalb die etwas dürftigen Fotos. Aber für einen Eindruck reichts! Danke Susanna, gerne wieder ;) arni.jpg

arni2.jpg

arni3.jpg

arni4.jpg

arni5.jpg

arni6.jpg

Guest
ach wie schön:D danke für`s zeigen

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema