Rheintal, Spaziergang plus Badespaß
5 Antworten247 AufrufeGestartet von ylaika ·
ylaikaThemenstart
Hej liebe Leute, ich bin ja seit gestern in Vorarlberg und würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde mit mir, meinem Senior und meinem Mädl spazieren zu gehn oder sogar einen Bade-Nachmittag einzulegen.
Vorschlag wäre einerseits irgendwo am Bodensee, vielleicht etwas näher als Altnau, das ist doch realtiv weit von mir weg oder am alten Rhein, wo man auch wunderbar baden kann, man müsste halt schauen, wo es mit den Hunden relativ stressfrei ist.
Terminlich bin ich für (fast) alles offen :)
Vorschlag wäre einerseits irgendwo am Bodensee, vielleicht etwas näher als Altnau, das ist doch realtiv weit von mir weg oder am alten Rhein, wo man auch wunderbar baden kann, man müsste halt schauen, wo es mit den Hunden relativ stressfrei ist.
Terminlich bin ich für (fast) alles offen :)
Jade
Falls du lust hast, ich geh heute am Feierabend etwas in die Berge ans Wasser ;)
ylaika
Wann und wo?
Ich hab eventuell Training heute abend, weiß das aber noch nicht fix, bin ja kein reguläres Mitglied da im Verein sondern nur Gast :)
Ich hab eventuell Training heute abend, weiß das aber noch nicht fix, bin ja kein reguläres Mitglied da im Verein sondern nur Gast :)
Jade
[align=left]Ca. 17.30 in Steg, Malbun[/align]
ylaika
ok, hab telefoniert, heut is training.
Bist du die nächsten Tage auch irgendwo unterwegs? Projekt Kringelruten-Meeting muss ja realisiert werden!
Bist du die nächsten Tage auch irgendwo unterwegs? Projekt Kringelruten-Meeting muss ja realisiert werden!
Jade
Kein Problem :D Abends bin ich eigentlich immer zu haben, ausser donnerstags, da hab ich dann training
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema