Spaziergang am Bodensee?
52 Antworten2'109 AufrufeGestartet von Levy ·
LevyThemenstart
hallo zusammen,
hat jemand mal Lust einen schönen Spaziergang am Bodensee zu machen? Levy ist noch Welpe, versteht sich aber gut mit anderen Hunden :D Der Spaziergang müsste daher ja nicht riesig sein. Einfach kennenlernen und dabei die Hunde etwas glücklich machen.
Könnte mich anpassen wann und wo (wenn es nicht gerade Kreuzlingen oder Stein am Rhein wäre :D )
hat jemand mal Lust einen schönen Spaziergang am Bodensee zu machen? Levy ist noch Welpe, versteht sich aber gut mit anderen Hunden :D Der Spaziergang müsste daher ja nicht riesig sein. Einfach kennenlernen und dabei die Hunde etwas glücklich machen.
Könnte mich anpassen wann und wo (wenn es nicht gerade Kreuzlingen oder Stein am Rhein wäre :D )
jessy
Wäre je nach Ort, Datum und Zeit auch dabei.. wollte schon länger mal wieder an den Bodensee und sooo lange haben wir doch auch nicht. Und von mir aus kann man auch nur eine kleine Runde gehen und dann gemütlich bei den Autos sitzen und sich unterhalten, wenn es ein etwas abgelegener Parkplatz ist. So ist die Gefahr gedämmt, dass Luna plötzli kein Bock mehr hat :D
Levy
ja klar, tönt super! ich bin eigentlich vom rechten Ende des Bodensees, aber ich könnte natürlich gut richtung Westen fahren :-)
Einfach Zeit, Ort und Tag sagen. Ich arbeite nicht, hätte also sonst auch during the day Zeit :-)
Einfach Zeit, Ort und Tag sagen. Ich arbeite nicht, hätte also sonst auch during the day Zeit :-)
Guest
gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt...Ghiro ist noch am Schonen =)
Levy
Schonen? Hab ich da was verpasst?
sighthound
wir sind zwar auch in der nähe, aber eher für die langen spaziergänge zu haben...
Guest
Original von LevyGhiro hat die Kralle verletzt ;(
Schonen? Hab ich da was verpasst?
Levy
Ihr könnt ja sonst einfach zwei Runden laufen :D
Ich denke das wäre kein Problem, wenn wir 3-4 Personen wären könnten wir uns ja evtl. einfach früher verabschieden, oder bereits im Restaurant einen Platz reservieren. Wäre das gut?
Ich denke das wäre kein Problem, wenn wir 3-4 Personen wären könnten wir uns ja evtl. einfach früher verabschieden, oder bereits im Restaurant einen Platz reservieren. Wäre das gut?
Levy
@Catba: oh, das habe ich garnicht mitgekriegt... Hoffe Ghiro geht es bald besser, dass Levy bald mit ihm spielen kann :D
jessy
Also ihr könnt ja mal etwas abmachen, ich entscheide spontan.. Bin auch bei längeren Spaziergängen dabei, muss aber nicht sein. Aber Restaurant würde ich ausfallen lassen, nicht so mein Ding
Jade
Von mir aus auch
Guest
Je nach dem wann und wo wären wir sonst auch dabei, egal ob langer oder kurzer Spaziergang :D .
saki
Wir wären auch dabei kommt aber jenachdem auch aufs datum drauf an.
Aber will auch klein Levy tatschen :D
Aber will auch klein Levy tatschen :D
lionfish
an einem wochend tag wären wir auch dabei :D
bin eh im moment fast jedes wochenende im thurgau unterwegs
bin eh im moment fast jedes wochenende im thurgau unterwegs
Levy
so lässig! dann wären wir ja ein paar Leute :D Was meint Ihr zu Montag? Morgen oder Nachmittag wäre egal. Wir könnten aber auch erst am Donnerstang, dann könnte ich einfach nur am Morgen
Ist etwas schwierig, ich glaube ich mache es so: ich schreibe unten mal einige Daten ein und Ihr könnt diese in euren Antworten wieder inkopieren und ok oder nein hinschreiben. Wahrscheinlich wird es schwierig, dass es allen am gleichen Datum passt. Ich würde es einfach mega cool finden, wenn Levy und ich euch mal kennenlernen könnten.
also, hier mal die daten:
Montag, 6. September: Levy ok
Dienstag 7. September: Levy ok (morgens)
Mittwoch 8. September: Levy ok (morgens)
Donnerstag 9. September Levy ok (morgens)
Freitag 10. September: Levy nein
chömäd ihr drus?
Ist etwas schwierig, ich glaube ich mache es so: ich schreibe unten mal einige Daten ein und Ihr könnt diese in euren Antworten wieder inkopieren und ok oder nein hinschreiben. Wahrscheinlich wird es schwierig, dass es allen am gleichen Datum passt. Ich würde es einfach mega cool finden, wenn Levy und ich euch mal kennenlernen könnten.
also, hier mal die daten:
Montag, 6. September: Levy ok
Dienstag 7. September: Levy ok (morgens)
Mittwoch 8. September: Levy ok (morgens)
Donnerstag 9. September Levy ok (morgens)
Freitag 10. September: Levy nein
chömäd ihr drus?
jessy
Ich würde eher ein Doodle erstellen, so wird es sehr unübersichtlich..
Also die nächste Woche geht mir nicht, da läuft ganz klar viel zu viel..
Also die nächste Woche geht mir nicht, da läuft ganz klar viel zu viel..
Guest
:( schade, unter der woche gehts bei mir definitiv nicht... hab entweder ÜK, muss arbeiten oder zur schule...
wieso gehts den nicht am wochenende, da hätten doch sicher die meisten zeit ?(
wieso gehts den nicht am wochenende, da hätten doch sicher die meisten zeit ?(
Levy
ja klar, wir könnten auch an einem Wochenende! nächsten Samstag? Oder lieber Sonntag?
ein Doodle kann ich nicht erstellen, da ich eure E-mails nicht habe.
Gruss
Simone
ein Doodle kann ich nicht erstellen, da ich eure E-mails nicht habe.
Gruss
Simone
jessy
du kannst den Doodle-Link hier einfach in den Thread reinkopieren, klappt immer prima
Jade
Samstag wär ich auch dabei. Sonntag ist verplant ;)
Seite 1 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema