Spaziergang am Bodensee?
52 Antworten2'109 AufrufeGestartet von Levy ·
sighthound
bei mir ist es umgekehrt wie bei fabienne, jedoch find ich sonntag am bodensee eher ungünstig, da viele leute...
Guest
Wochenende geht bei mir eigentlich immer.
Jade
Wa sist jetzt eigentlich, gilt das noch dieses Wochenende oder eher nicht?
Guest
Original von JadeWürde mich auch interessieren.
Wa sist jetzt eigentlich, gilt das noch dieses Wochenende oder eher nicht?
Jade
Falls nix zustande kommt, hättest du mal wieder Lust was zu machen? Das Wetter soll ja gut sein da könnte man irgendwo hinfahren
Guest
ja klar, bin dabei. sonntag nachmittag geht allerdings nicht, bin welpis gucken.
Jade
Geht bei mir auch nicht :D ich bin dann an einem Meeting. Morgen wärs aber ok. Also mal gucken was die anderen noch sagen, sonst können wir morgen kurzfristig was ausmachen falls keine Reaktion mehr von den Leutchens hier kommt
Guest
so machen wirs :D
jessy
Könnt ja sonst einfach abgemachte Zeit + Treffpunkt angeben..
wir fahren morgen nach Österreich, vielleicht liegt ein kleiner Abstecher drin. Glaube aber, dass Mutter direkt durchfahren möchte..
wir fahren morgen nach Österreich, vielleicht liegt ein kleiner Abstecher drin. Glaube aber, dass Mutter direkt durchfahren möchte..
Levy
Sorryyyy leute, ich war in der Musikprobe. Treffpunkt morgen? Wann? Jade, sag du wann es für dich am besten ist. Wäre auch dabei!
Gruss und pfuuset guet!
Gruss und pfuuset guet!
Jade
Wüsstest du wo man hinkönnte? Wäre 14 Uhr zu spät?
Levy
Nee für mich nicht. Ich kenne noch nicht so viele schöne orte zum Spazieren. Ich gehe oft in den Wald in Goldach... Oder an den See. Dort darf man die Hunde jedoch nicht freilassen...
Jade
Freilassen wäre schon toll :D
Levy
Kennst du einen tollen Wald? Vielleicht Nähe st. Margrethen (wenn du ja nach AT gehst)?
Jade
Oh, kA imfall...
äh moment... wenn man auf der Autobahn richtung abwärts fährt kommt doch da eine Raststätte. Gleich dahinter ist ein Weg. Aber ich wiess nicht wie man dort hin kommt :D
äh moment... wenn man auf der Autobahn richtung abwärts fährt kommt doch da eine Raststätte. Gleich dahinter ist ein Weg. Aber ich wiess nicht wie man dort hin kommt :D
Levy
Ähm... Raststätte mit einem Weg... Ich bin noch nicht so lange Hundebesitzerin, da ist mir soetwas nie aufgefallen. Aber mal noch ne andere Frage, wie kommst du denn wieder ins Ländle?
Weisst du was, ich finde einer sollte den Weg kennen, wenn wir uns einfach irgendwo treffen, wissen wir dann ja doch nicht wohin, wenn keiner einen schönen weg kennt. Ausser wir machen wirklich was wie z.b. Treffpunkt Schwägalp oder so.
Ich wüsste nur bei mir einige Wege.
Was meinst du?
P.s. Sorry, war gestern totmüdr
Weisst du was, ich finde einer sollte den Weg kennen, wenn wir uns einfach irgendwo treffen, wissen wir dann ja doch nicht wohin, wenn keiner einen schönen weg kennt. Ausser wir machen wirklich was wie z.b. Treffpunkt Schwägalp oder so.
Ich wüsste nur bei mir einige Wege.
Was meinst du?
P.s. Sorry, war gestern totmüdr
Jade
Mir ist egal wo, mach einen Vorschlag
Levy
Sollen wir in Goldach beim Schiessstand im Wald?
Jade
Wie siehts da mit Wild aus?
Levy
Hab noch nie gesehen. Hey Fabienne, gell aber nur wenn es dir zeitlich drin liegt und du Lust hast nach Goldach zu kommen :D Sonst bin ich auch an einem anderen Tag mal dabei und komme ins Ländle. Wir sind eben am Zügeln und darum habe ich nicht so lange Zeit.
Liäbs Grüessli
Simone
Liäbs Grüessli
Simone
Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema