Zum Inhalt springen

Spaziergang am Bodensee?

52 Antworten2'109 AufrufeGestartet von Levy ·

Jade
Doch doch geht schon. Ich geh jetz nur noch schnell ins Fitness. Bin in ca. 1 1/2 -2 Stunden wieder da.

gib einfach mal ne Adresse an und dann komm ich ca. 14 Uhr da hin. Werde hier dann noch reinschreiben wann ich abfahre.

Tanja, kommst du mit? Muss eh noch Tanken gehen dann könnt ich dich grad in Haag aufgabeln

Levy
Sooo cool!!! Hey das freut mich riiesig!
Machen wir beim Bahnhof in Goldach ab? Voll lässig !!

Guest
Ja bin dabei. Gib mir einfach bescheid wenn du losfährst.

Jade
Schon wieder da... hatte ein ungutes Gefühl und ja, hat sich bestätigt. Jade hatte das Gefühl sie müsse die Küche mit meiner Heilerde dekorieren :rolleyes: naja ne kleine Putzsession und gut ist :D

Tanja, ttreffen wir uns in einer Stunde am der Coop Tankstelle?

Levy
Fabienne: PN!

Jade
War heute nicht wirklich in Knipselaune aber Levy musste einfach drauf :D tolles Kerlchen, wenn auch ziemlich ungestüm und noch etwas unkoordiniert aber das gehört hald einfach zum Welpen-sein dazu :D :D

Stillsitzen für ein Foto ist zwar nicht seine Stärke aber das kommt noch, sehr fotogen ist er jedenfalls :]

Jaa aund dann war da noch so ein Appenzeller an der Appenzellerstrasse :D

Ich hätt die Cam noch mit an den Rhein nehmen sollen, Izzy uns Jade gaben da noch Vollgas :D

Guest
War echt schön heute, können wir gerne mal wiederholen :D .

Die Fotos sind super geworden (trotz rumgezappel ;) ). Levy ist aber auch ein photogenes Kerlchen, ganz ein Süsser!

Ja, die beiden haben Vollgas gegeben, besonders Stimmlich :P .

Levy
hey danke euch nochmals! War wirklich cool! Und die Fotos sind ja meega süss geworden!! vorallem das mit der Appenzellerstrasse :D

Hoffe, wir können das bald mal wiederholen! Ich kann mich mit meinem Baby ja gut dann ausklinken. Levy hat nach dem Spaziergang 3 (!) Stunden am Stück geschlafen. Am Abend gingen wir mit meinem Gottibüebli (2 Monate) nochmals kurz raus um unsere neue Wohnung nochmals anzuschauen. Jetzt schlafen beide :-)

Jade
Sei froh hat er so lange geschlafen :D Jade hat mittlerweile 2 weitere Spaziergänge inkl. spielen hinter sich und der Schein trügt...

Levy
jaaaaaaaaaaaa ich geniesse es sehr, dass er den Schlaf noch so braucht :D :D :D
Wenn ihr ihn jetzt sehen würdet...

Rebecca
:o Oh, ihr wart in der Nähe und ich habs nicht mitbekommen :o
Nächstes mal schliesse ich mich euch an... war eingentlich Ruhe oben beim Schiess-Stand?

UND: Tolle Bilder ! :D
Jade
Hätt dir eigentlich auch bescheid sagen können. Sorry :o

Morgen wieder zur gewohnten Zeit?

Rebecca
:D Bin nun heute nach Goldach marschiert und musste einen Riesenumweg laufen, da ein Erdrutsch meine Abkürzung verschüttet hat (Jade, den Weg den wir mal gemeinsam gelaufen sind)

Hier der Beweis:

@ Jade, jup, morgen wie immer.

Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema