Zum Inhalt springen

Spaziergang Sonntag 10.7 Morgen oder Nachmittag in Brugg !

24 Antworten913 AufrufeGestartet von purple ·

purpleThemenstart
hallo fories

einige haben doch mal in brugg so einen schönen spaziergang gemacht !

ich muss am sonntag nach windisch und es wäre toll, wenn jemand lust und zeit hätte mich zu begleiten.

ich könnte am morgen ab 10 uhr oder am nachmittag, aber erst ab ca.15.00 uhr

bitte meldet euch, würde mich riesig freuen:zora:

miki
windisch 10uhr würde mir gehen. wie ist dein hund so? layla liebt es zu spielen, aber nicht mit unsicheren Hunden.

purple
hallo miki

kenya spielt nicht mehr so viel und am anfang ist sie leider ziemlich unsicher, bis sie einen hund kennt.ist nicht immer gleich aber es kommt und geht da sie ein traumahund ist.

warum was ist den mit layla wie reagiert sie denn auf unsichere hunde?

dsire
Ohh ich liebe diese Runde Brugg- Windisch- Vogelsang und zurück :D
Muss aber leider an diesem Weekend arbeiten.
Aber falls es schönes Wetter ist und warm dazu, hats dort an der Aare viele Leute die Grillen oder Baden :D

dsire
Zum etwas gluschtig machen :D :escape:

purple
schade desi :( ein traumhaftes bild !
ich kenne mich da ja leider nicht aus. war noch nie da. darum wärs schön, wenn jemand mitkommen würde der sich auskennt :)

dsire
purple
danke desi :solace:

miki
esist leider schon vorgekommen das sie zimmlich zickig zu unsicheren hunden(vorallem weibchen ist) sie je nach dem versucht zu moben oder jagen. es waren aber dan jüngere oder gelichaltrige hunde. willeicht reagiert sie auf ältere normal....ansonsten hat sie kein problem.

Desperado77
Hey, wenn ich darf würde ich gerne kommen, ich wohne da (vogelsang) und den Platz auf dem Bild kenne ich auch... aber ich kenne noch schönere ;) Ich darf einfach nicht zu lange mit Butch laufen, da er immer noch nicht ganz fit ist. Wo möchtest Du abmachen? Ich wäre für 10.00 Uhr, wegen den vielen Leuten die gegen Mittag baden usw.

Gruss Tom

purple
@ miki hmmmm... weiss nicht ob das gut geht? wir müssten halt einfach probieren !

hallo tom

klar kannst du kommen, würde mich freuen 10.00 uhr wäre ok . vogelsang? kannst du mir da eine adresse geben die ich im navi eingeben kann ?

lg maria

Desperado77
[QUOTE='purple]kannst du mir da eine adresse geben die ich im navi eingeben kann ?
[/QUOTE]
Wir können beim Gasthof Landhus in 5300 Vogelsang bei Turgi abmachen, falls Du das im Navi nicht findest, kannst Du die Bücklistrasse 14 nehmen das ist die Paralellstrasse.

Gruss Tom

purple
ok... danke .ich denke das werd ich schon finden :)

miki
ja dan lassen wir es...oder wen dan mal alleine...nicht das plözlich noch gemobt wird.

purple
kannst es dir ja noch überlegen ¨weisst ja wo wir sind ;)

baliginaroxy
ich schaue mal wie ich es am sonntag mit dem aufstehen habe
vielleicht komme ich auch mit... entscheide spontan :)

purple
schlafmütze :escape:

baliginaroxy
ja ich hab da noch ein kleines schlafmancko von letztem wochenende
hat sich zwar mehr als nur gelohnt, aber die müdigkeit merke ich noch gut

man ist ja auch nicht mehr 20...

Ebby Beagle
Wir würden uns gerne anschliessen, wenn Ihr eine Beagle-Hündin :love: :love: :love: dabei haben möchtet.

Desperado77
@Ebby Beagle

na logo, wir finden beagles cool, mein kleiner hat auch ne beagle freundin namens "klärli" ich finde den namen echt lustig :laughingmyassoff:

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema