Zum Inhalt springen

HEUTE zwischen Steinmaur und Schöfflisdorf mit Pferd

4 Antworten335 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·

IndiThorEskiaThemenstart
Guguseli :zora:

Wer von euch hätte Zeit und Lust, heute ca. um 17:00 oder auch später auf einen Spaziergang/Ausritt/Wanderung mit uns mitzukommen?
Starten werden wir gegen den Abend in Schöfflisdorf beim Pferdestall, ich werde reiten oder das Pferd führen, je nach dem wer mitkommt :headbang:

Bitte bei mir melden, wir würden uns freuen :zora:

dsire
Tönt interessant :D
Bleibe aber Zuhause, da Jessy heute bei mir ist und sie ja am späteren NM/abend Gewitter gebracht haben :S

Nicky81
Oh schad. Muss leider um halb sechs mein Kater wieder vom TA abholen und danach in die Hundeschule. Sonst wär ich gerne mitgewandert.
Hab vor 1,5 Jahren mein Pony verkauft und dann auch gleich mit Reiten aufgehört. Jetzt hab ich langsam Enzug und freu mich über jedes Pferdle das ich mal kurz knuddeln darf :D

Silvie
Muss leider arbeiten, aber wenn die Temperaturen bis dahin nicht drastisch abkühlen würde ich mir das lieber nicht antun ;)

IndiThorEskia
Schade, werde ich wohl meinen Freund becircen müssen :laughingmyassoff: Ähm.... ich war letzten Montag war das glaub ich oder vor einer Woche bei 35°C 7h10min reiten mit meinen Hunden :thumbsup: War total kuul :love:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema