Wer geht ans Military in Steinmaur/ZH?
5 Antworten403 AufrufeGestartet von Bullifründin ·
BullifründinThemenstart
Guten Morgen zusammen,
geht jemand ans Military heute in Steinmaur? Bin am überlegen, ob ich spontan hingehen soll.
geht jemand ans Military heute in Steinmaur? Bin am überlegen, ob ich spontan hingehen soll.
Ariva
wir waren da! War ein tolles Military, naja ausser paar Kleinigkeiten! ;)
(die Posten wurden leider nicht gleich gewertet und es hatte keine Kübel für die Robidogs an den Posten)
Dafür hatte es immer frisches Wasser, wir mussten nie lange anstehen an den Posten, es hatte genügend Schatten und die Postenhelfer waren sehr freundlich!
Die Posten waren Ideenreich und witzig für Mensch und Hund!
Warst du noch dort??
Hab ne MiniBully Hündin gesehen mit Monokel, wart ihr das?
(die Posten wurden leider nicht gleich gewertet und es hatte keine Kübel für die Robidogs an den Posten)
Dafür hatte es immer frisches Wasser, wir mussten nie lange anstehen an den Posten, es hatte genügend Schatten und die Postenhelfer waren sehr freundlich!
Die Posten waren Ideenreich und witzig für Mensch und Hund!
Warst du noch dort??
Hab ne MiniBully Hündin gesehen mit Monokel, wart ihr das?
Bullifründin
Hallo Ariva!
Ja, das waren sicher wir (ich habe lange, schwarze Haare)! Leider kamen wir erst so um 13.20 Uhr an, und da wars mit Starten schon zu Ende, aber meine Kleine hatte eh keine Lust, zu heiss und zu anstrengend... So quatschten wir halt einfach mit den Leuten ein bisschen. Wie meinst Du, die Posten wurden nicht gleich gewertet? Und was für Posten hatte es? Nimmt mich Wunder :)
Lieber Gruss
Ja, das waren sicher wir (ich habe lange, schwarze Haare)! Leider kamen wir erst so um 13.20 Uhr an, und da wars mit Starten schon zu Ende, aber meine Kleine hatte eh keine Lust, zu heiss und zu anstrengend... So quatschten wir halt einfach mit den Leuten ein bisschen. Wie meinst Du, die Posten wurden nicht gleich gewertet? Und was für Posten hatte es? Nimmt mich Wunder :)
Lieber Gruss
Ariva
hihi, ja demfall hatten wir euch gesehen! :D
Posten waren:
Gutzis unter und in verschiedenen Gegenständen suchen und anzeigen.
Schiffli mit Gutzi drauf versenken und zusätzlich Balli raus fischen.
Parcour mit einer Wollschnur durchlaufen (unter Bändel durch, über Sprünge um Pillonen Slalom und Socke aufhängen)
Gutzi Stange dem Hund in den Mund geben, 10 sek, 2x, er durfte sie nicht fressen.
Quiz (Fragebogen mit Hundefragen)
Puzzle, es hatte Holzscheiben mit Gegenständen drauf, der H musste einen nehmen, auf der Unterseite hatte es Fotos von Hundeteilen (Kopf, Bein, Schwanz) und man musste erraten welche Rasse es ist
Rate posten (Wieviele Hundegutzis sind im Gefäss)
Becherchen mit einer Wasserpistole füllen.
Beim Parcour war ich gleich weit wie meine Kollegin und ich bekam 2 Punkte weniger.
Und bei der Gutzistange hat ihr Hund die Stange zur hälfte gefressen, meiner hat sie "nur" angebissen, war also nicht durch und wir hatten da gleich viel Punkte!
Das hätten sie doch besser absprechen sollen, ansonsten wars echt ein tolles Military. Zwar an dem Tag extrem warm, aber durch den Wald meist angenehm zum laufen!
Posten waren:
Gutzis unter und in verschiedenen Gegenständen suchen und anzeigen.
Schiffli mit Gutzi drauf versenken und zusätzlich Balli raus fischen.
Parcour mit einer Wollschnur durchlaufen (unter Bändel durch, über Sprünge um Pillonen Slalom und Socke aufhängen)
Gutzi Stange dem Hund in den Mund geben, 10 sek, 2x, er durfte sie nicht fressen.
Quiz (Fragebogen mit Hundefragen)
Puzzle, es hatte Holzscheiben mit Gegenständen drauf, der H musste einen nehmen, auf der Unterseite hatte es Fotos von Hundeteilen (Kopf, Bein, Schwanz) und man musste erraten welche Rasse es ist
Rate posten (Wieviele Hundegutzis sind im Gefäss)
Becherchen mit einer Wasserpistole füllen.
Beim Parcour war ich gleich weit wie meine Kollegin und ich bekam 2 Punkte weniger.
Und bei der Gutzistange hat ihr Hund die Stange zur hälfte gefressen, meiner hat sie "nur" angebissen, war also nicht durch und wir hatten da gleich viel Punkte!
Das hätten sie doch besser absprechen sollen, ansonsten wars echt ein tolles Military. Zwar an dem Tag extrem warm, aber durch den Wald meist angenehm zum laufen!
IndiThorEskia
Hallo!
Mir sind au gsi am Samschtig :D Ois häts sehr guet gfale und mir sind zum Glück gnueg früeh gstartet, so dasses erscht richtig heiss worde isch, wo mir wieder im Ziel gsi sind.
Dä Gabetisch isch super gsi - mir händ richtig abgruhmt :D
Liebi Grüessli Sina mit Indi und Thor
Mir sind au gsi am Samschtig :D Ois häts sehr guet gfale und mir sind zum Glück gnueg früeh gstartet, so dasses erscht richtig heiss worde isch, wo mir wieder im Ziel gsi sind.
Dä Gabetisch isch super gsi - mir händ richtig abgruhmt :D
Liebi Grüessli Sina mit Indi und Thor
IndiThorEskia
Übrigens, wenn wir schon übers Military in Steinmaur reden: Habe dort eine Auto gesehen mit einem Pfotenaufkleber, in dem stand: "I <3 Military" :thumbsup:
Hat jemand eine Ahnung, wo man das kaufen/bestellen kann?????
:thanks:
Hat jemand eine Ahnung, wo man das kaufen/bestellen kann?????
:thanks:
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema