Hundespaziergang im Homberg AG am Freitag 29.07 ( Flexi Leine )
25 Antworten800 AufrufeGestartet von ViirGiiNiia ·
ViirGiiNiiaThemenstart
So da ich und mein Freund ferien haben, wollen wir am Freitag ein Spaziergang im Homberg AG unternehmen.
Der Homberg liegt zwischen Reinach AG und Beinwil am See, im Kanton Aargau.
Ist leider nicht mit ÖV erreichbar.
Wollte fragen wer gerne mitkommen würde?
Treffpunkt: Gasthaus Homberg AG
Wann: 11Uhr am Freitag 29.07
Dauer: ca. 2 Stunden mit Picknick
Mitnehmen: Picknick,Flexi leine
Liebe grusse Lara Virginia mit Paco & Lola
:thumbsup:
Der Homberg liegt zwischen Reinach AG und Beinwil am See, im Kanton Aargau.
Ist leider nicht mit ÖV erreichbar.
Wollte fragen wer gerne mitkommen würde?
Treffpunkt: Gasthaus Homberg AG
Wann: 11Uhr am Freitag 29.07
Dauer: ca. 2 Stunden mit Picknick
Mitnehmen: Picknick,Flexi leine
Liebe grusse Lara Virginia mit Paco & Lola
:thumbsup:
Shorty
Warum Flexi Leine? ?(
sore_zet
shorty. homberg = umwaldet = leinenpflicht.
viirgiiniia. ich und mein schwarz-weisser bellsack sind gern dabei.
öv-ps: man kann auch den homberg hochkraxeln ;) zb. von zetzwil oder leimbach (bhf) aus... und garantiert auch von einer der vielen anderen seiten :)
viirgiiniia. ich und mein schwarz-weisser bellsack sind gern dabei.
öv-ps: man kann auch den homberg hochkraxeln ;) zb. von zetzwil oder leimbach (bhf) aus... und garantiert auch von einer der vielen anderen seiten :)
dsire
Muss Leider die ganze Woche bis Sonntag durcharbeiten...
Guest
ich habe einen leicht "defekten" Mann zu Hause...kann nicht so lange weg bleiben ;)
mausi71
auf den homberg kann man auch von beinwil a.see und birrwil her kraxeln.
wir wohnen am fusse des hombergs in reinach
wir wohnen am fusse des hombergs in reinach
mechelaar
ich war eine zeitlang viel in reinach AG, menziken (sportplatz), stierenberg, homberg etc. am spazieren. habe an diesen orten nur gute erfahrungen mit hunden und hundebesitzern gemacht. homberg war mein hund immer frei. ich traf zu 80 % unangeleinte hunde.
ich habe den aargau als hundefreundlich kennen gelernt.
ich habe den aargau als hundefreundlich kennen gelernt.
Duracell72
man kan den Homberg auch von der Beinwiler Höhe aus (Bushaltestelle) aus erklimmen.
Im Aargau ist seid dem Jahr ja das neue Hundegsetzt in Karft und somit bis 31. Juli Leinenpflicht am und im Wald.
Auch hat man eine super Aussicht vom Homberg auf das Seetal und das Wynental
:escape:
Im Aargau ist seid dem Jahr ja das neue Hundegsetzt in Karft und somit bis 31. Juli Leinenpflicht am und im Wald.
Auch hat man eine super Aussicht vom Homberg auf das Seetal und das Wynental
:escape:
ViirGiiNiia
Shorty: es ist leinenpflicht bis ende juli :)
sore_zet: da freuen wir jetzt schon das du dabei bist :D Der weg nach oben ist dann so wie ich weiss weit ?( :P also wenn du kein problem damit hast :) gibt auch leute die sind zufaul oder mögen nicht hinauf zulaufen dann noch spazieren gehen..
mausi71: ja wenn du so nahe wohnst ist jah kein problem bis hinauf zum gasthof :D es gibt eben auch leute die noch bis nach reinach oder beinwil mit ÖV fahren müssen :P
mechelaar: wir wohnen in menziken ag :thumbsup: ja der aargau ist sehr hundefreundlich! Flexi darum dases noch leinenpflicht ist bis ende juli :)
Duracell72: ja die aussicht ist wunderschööön :thumbsup:
So dabei ist :
Sore_zet
hmm sonst niemand? ?( naja geht noch paar tage bis es soweit ist..
sore_zet: da freuen wir jetzt schon das du dabei bist :D Der weg nach oben ist dann so wie ich weiss weit ?( :P also wenn du kein problem damit hast :) gibt auch leute die sind zufaul oder mögen nicht hinauf zulaufen dann noch spazieren gehen..
mausi71: ja wenn du so nahe wohnst ist jah kein problem bis hinauf zum gasthof :D es gibt eben auch leute die noch bis nach reinach oder beinwil mit ÖV fahren müssen :P
mechelaar: wir wohnen in menziken ag :thumbsup: ja der aargau ist sehr hundefreundlich! Flexi darum dases noch leinenpflicht ist bis ende juli :)
Duracell72: ja die aussicht ist wunderschööön :thumbsup:
So dabei ist :
Sore_zet
hmm sonst niemand? ?( naja geht noch paar tage bis es soweit ist..
Shorty
Na ja wenn es kein berglauf wird und das Wetter passt sind wir dabei.
Kann dort Grilliert werden? hätte noch so einen einmal Grill.
Kann dort Grilliert werden? hätte noch so einen einmal Grill.
ViirGiiNiia
was ist dann berlauf für dich? :P also diesen weg den wir am freitag gehen ist für mich harmlos ( geht am ende dan schon noch bergauf aber überhaupt nicht lange :D )
Und ich besitze jah auch 2 kleine Hundis und für die ist das kein problem :thumbsup:
Hoffe das wetter passt dann am freitag das wir noch unterstüzung von einem kleinen Hund bekommen juhuu :D :thumbsup:
Und ich besitze jah auch 2 kleine Hundis und für die ist das kein problem :thumbsup:
Hoffe das wetter passt dann am freitag das wir noch unterstüzung von einem kleinen Hund bekommen juhuu :D :thumbsup:
ViirGiiNiia
[QUOTE='ViirGiiNiia]was ist dann berlauf für dich? :P also diesen weg den wir am freitag gehen ist für mich harmlos ( geht am ende dan schon noch bergauf aber überhaupt nicht lange :D )
[/QUOTE]das mit dem grillen habe ich übersehen. ehmm es hat genügende grillstellen die man benutzen könnte..
[/QUOTE]das mit dem grillen habe ich übersehen. ehmm es hat genügende grillstellen die man benutzen könnte..
Shorty
hihi es ist nicht wegen shorty es ist wegen mir ich habe wieder probleme im fuss und kann nicht zu steil den berg rauf.
ViirGiiNiia
ohh das tut mir leid..konnte ich ja nicht wissen :)
also es hat genügend bänkli wo wir pausen machen könnten ..das währe glaub ( nehme ich mal an ) für alle teilnehmer sicher kein problem :D
also es hat genügend bänkli wo wir pausen machen könnten ..das währe glaub ( nehme ich mal an ) für alle teilnehmer sicher kein problem :D
inhii
Schade, kann nicht gut durch die Woche kommen. Wäre sicher lustig geworden.
Wünsch euch viel Spass mit euren Hundis :D
ViirGiiNiia
[QUOTE='inhii]Schade, kann nicht gut durch die Woche kommen. Wäre sicher lustig geworden.
[/QUOTE]Schade,vileicht ein anderes mal :)
Danke werden wir bestimmt haben :D
[/QUOTE]Schade,vileicht ein anderes mal :)
Danke werden wir bestimmt haben :D
jema
ach schade arbeite am freitag und samstag:curse: . die anderen tage habe ich frei.
bin in menziken aufgwachsen ;)
Guest
komme evt. auch...obwohl Leinenspaziergänge mir nicht so behagen ;)
ViirGiiNiia
[QUOTE='jema]ach schade arbeite am freitag und samstag:curse: . die anderen tage habe ich frei.
[/QUOTE]Oooh schade..okei :) wohne auch seit meiner Babyzeit hier in menziken :thumbsup: und ihn paar jahren werde ich von hier weg zügeln..naja ;)
[/QUOTE]Oooh schade..okei :) wohne auch seit meiner Babyzeit hier in menziken :thumbsup: und ihn paar jahren werde ich von hier weg zügeln..naja ;)
ViirGiiNiia
[QUOTE='catba]komme evt. auch...obwohl Leinenspaziergänge mir nicht so behagen ;)
[/QUOTE]wäre toll wen ihr auch dabei währen :thumbsup: naja kann nichts dran ändern,ist leinenpflicht ;)
[/QUOTE]wäre toll wen ihr auch dabei währen :thumbsup: naja kann nichts dran ändern,ist leinenpflicht ;)
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema