Hundespaziergang im Entlebuch am Freitag 22.Juli
28 Antworten918 AufrufeGestartet von lesky ·
leskyThemenstart
Hallo Zusammen
Ich mache hier einen neuen Aufruf für einen Spaziergang von Schüpfheim-Hasle-Entlebuch.
Wir würden uns um 13.30h plus minus ein paar Minuten für die ÖVler ;) beim Bahnhof Schüpfheim treffen.
Falls die Zeit ungünstig ist, bin offen für Vorschläge, habe den gaaaaanzen Tag Zeit :D
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Ich mache hier einen neuen Aufruf für einen Spaziergang von Schüpfheim-Hasle-Entlebuch.
Wir würden uns um 13.30h plus minus ein paar Minuten für die ÖVler ;) beim Bahnhof Schüpfheim treffen.
Falls die Zeit ungünstig ist, bin offen für Vorschläge, habe den gaaaaanzen Tag Zeit :D
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Rusty
@Lesky
Wir sind dabei. Zeit ist uns egal. Je nach Wetter könnten wir ab 10.00 Uhr am Morgen starten. 13.30 ist auch ok.
@Catba
Da wir noch nie dort waren; könntest Du uns schnell sagen wie wir den Weg ab Bahnhof Schüpfheim finden?
Wir sind dabei. Zeit ist uns egal. Je nach Wetter könnten wir ab 10.00 Uhr am Morgen starten. 13.30 ist auch ok.
@Catba
Da wir noch nie dort waren; könntest Du uns schnell sagen wie wir den Weg ab Bahnhof Schüpfheim finden?
Guest
am Nachmittag bin ich evt. auch dabei...bis dahin weiss ich mehr, was mit Edy passiert...
mezzo
Kann man da die Hunde frei laufen lassen? Wäre dann evt. auch gerne dabei..... :)
chrisu
Am Freitag wären der Chris und ich gerne auch mit dabei.
Der Chris braucht etwas Abwechslung.
Mir ist gleich um welche Zeit.
Habe mir die Route angeschaut. Ist immer an der kleinen Emme entlang. Ca. 13 Km.
Der Chris braucht etwas Abwechslung.
Mir ist gleich um welche Zeit.
Habe mir die Route angeschaut. Ist immer an der kleinen Emme entlang. Ca. 13 Km.
Matti
Also ich nehme jetzt mal schwer an, dass man die Hunde frei laufen lassen kann... oder?
Wenn dem so ist, sind Matti und ich morgen gerne dabei. 13.30 Uhr BHF Schüpfheim?
Wenn dem so ist, sind Matti und ich morgen gerne dabei. 13.30 Uhr BHF Schüpfheim?
Guest
[QUOTE='Rusty]@Catba
[/QUOTE]Beat kommt ja auch, er kennt den Weg... :)
[/QUOTE]Beat kommt ja auch, er kennt den Weg... :)
lesky
Ich lege mal die Zeit 13.30h fest. Treffen wir uns beim Bahnhof Schüpfheim.
Kaya
Wir wären auch dabei. Leider kann Kaya nicht in Nähe der Eisenbahn... :(
Cella_12000
und ich bin Hundelos. Wäre auch gerne gekommen. Mein Hund ist im Jugend & Hundelager. Wünsche euch viel Spass.
Matti
Es können auch Hundelose mitkommen denke ich :) .
Und Kaya: Du könntest ja später zu uns stossen. Oder geht es der Eisenbahnlinie entlang? Ist das eigentlich ein Rundgang oder laufen wir irgendwo hin und fahren dann zurück?
Und Kaya: Du könntest ja später zu uns stossen. Oder geht es der Eisenbahnlinie entlang? Ist das eigentlich ein Rundgang oder laufen wir irgendwo hin und fahren dann zurück?
Guest
Wäre gerne dabei Gewesen. Evtl. gibt es sowas in den 2 Wochen Ferien, welche bei mir im "Anmarsch" sind.
Cella_12000
Nett, aber ich bin auch noch Autolos morgen. Mann hat Ferien. Ich hoffe, dass ich irgendwann es auch noch hinkriege, mal mit euch zu treffen. Ab August wird es ja dann ach schwierig, weil ich mit dem Kleinen auch noch nicht endlos los kann.
Also viel Spass.
Also viel Spass.
Rusty
Okey dokey. 13.30 am Bahnhof Schüpfeim (ausser es hagelt Katzen :) )
chrisu
Genaue Angaben kann euch Cathi machen.
Habe die Strecke nur auf der Karte angeschaut. Weiss nicht mehr genau, war glaub ich vor etwa drei Jahren mal dort auf einem Teil dieser Strecke unterwegs.
Die Wanderung geht von Schüpfheim nach Entlebuch und man fährt mit dem Zug zurück.
Die Hunde kann man z.T. frei laufen lassen. Z.T. müssen sie wegen der Eisenbahn an die Leine.
Die Bahn sollte aber kein Problem sein. Ist nicht ganz nahe.
Es ist eine schöne Wanderung. Für zwei und Vierbeiner.
Habe die Strecke nur auf der Karte angeschaut. Weiss nicht mehr genau, war glaub ich vor etwa drei Jahren mal dort auf einem Teil dieser Strecke unterwegs.
Die Wanderung geht von Schüpfheim nach Entlebuch und man fährt mit dem Zug zurück.
Die Hunde kann man z.T. frei laufen lassen. Z.T. müssen sie wegen der Eisenbahn an die Leine.
Die Bahn sollte aber kein Problem sein. Ist nicht ganz nahe.
Es ist eine schöne Wanderung. Für zwei und Vierbeiner.
Guest
...hier ist die Teilstrecke etwas beschrieben http://www.wandersite.ch/Emmenuferweg.html#2.
wünsch euch viel spass...schade, hoffe es klappt ein anderes mal :)
wünsch euch viel spass...schade, hoffe es klappt ein anderes mal :)
Kaya
[QUOTE='chrisu]Die Bahn sollte aber kein Problem sein. Ist nicht ganz nahe.
[/QUOTE]Danke für die weiteren Infos. Doch, ich denke die Bahn ist für Kaya ein Problem, zumal wir auch die Gegend nicht kennen und das schon genug stressig ist. In hörbarer Nähe ist leider schon zuviel... (ausser sie kennt die Strecke, dann gehts auch mal wenn der Zug in weiter Ferne vorbeifährt). Wir sind halt kompliziert :S
[/QUOTE]Danke für die weiteren Infos. Doch, ich denke die Bahn ist für Kaya ein Problem, zumal wir auch die Gegend nicht kennen und das schon genug stressig ist. In hörbarer Nähe ist leider schon zuviel... (ausser sie kennt die Strecke, dann gehts auch mal wenn der Zug in weiter Ferne vorbeifährt). Wir sind halt kompliziert :S
chrisu
Kaya,
der Chris hat die Bahn auch nicht gerne. Ich gehe wenn möglich auch nicht in die Nähe einer Bahnlinie.
Wenn du damit grosse Probleme hast dann vermeidest du solche Probleme. Ist sicher recht so.
Du kennst ja deinen Hund.
der Chris hat die Bahn auch nicht gerne. Ich gehe wenn möglich auch nicht in die Nähe einer Bahnlinie.
Wenn du damit grosse Probleme hast dann vermeidest du solche Probleme. Ist sicher recht so.
Du kennst ja deinen Hund.
chrisu
Habe bei meinen Angaben einen Fehler entdeckt.
Die Strecke von Schüpfheim nach Entlebuch ist ca. 6 bis 7 Km nicht wie ich angegeben habe 13 Km.
Also reine Marschzeit ca. 1 1/2 bis 2 Std.
Die Strecke von Schüpfheim nach Entlebuch ist ca. 6 bis 7 Km nicht wie ich angegeben habe 13 Km.
Also reine Marschzeit ca. 1 1/2 bis 2 Std.
Matti
Dann können wir ja hin und zurück laufen, dann wirds eine anständige "Runde".
Ich muss in ca. 30min los. Bis später dann, ich freue mich!
Ich muss in ca. 30min los. Bis später dann, ich freue mich!
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema