Zum Inhalt springen

Berner Treffen

38 Antworten1'794 AufrufeGestartet von Matti ·

chrisu
Der Chris und ich wären bei einem Berner-Treffen auch mit dabei.

Ich mag warten bis die Berner, irgendwann und gut überlegt und sauber geprüft, ein Treffen fest legen.
Nome ned gschprängt shet gäng no glängt.

Romaine und Harley
Ich chume "äuä ooo" :laughingmyassoff: wenns uns zeitlich passt

Matti
so, sandro und ich sind heute "go rekkä". wir haben wunderschöne plätze gefunden, aber ob die auch für ein wochenende mit schönem wetter passen, das ist noch fraglich.
das beste datum wäre am 27./28. august.
wir überlegen uns noch was.

noch eine anmerkung: das berner treffen soll meiner meinung nach ein treffen für kanton berner oder silche sein, die oft im kanton bern unterwegs sind sein. damit man freunde und mitspaziergänger in der umgebung finden kann. leute, mit denen man auch ganz spontan etwas in der nähe unternehmen kann.
natürlich sind nicht-berner nicht ausgeschlossen, aber das wäre so meine idee zum berner treffen.

das haus am wohlensee ist zwar echt super schön gelegen und wäre durchaus geeignet (für bis zu 10 leute), aber leider nur noch bis mitte august verfügbar, passt vom datum her also nicht.

Romaine und Harley
Ok, dann bin ich draussen ...

chrisu
Wenns so ist dann geht der der Chris mit mir in den Jura, oder ins Wallis oder in ??

Bin oft in Bern aber immer nur mit Freunden in der Beiz oder nächste Woche am Aareschwimmen vom Zehndermätteli aus. Der Chris ist dort auch immer dabei.

Das zählt ja nicht bei Euch. :D

Romaine, ich denke die haben Angst, dass wir haut veu zgschwend send. :escape:

Guest
[QUOTE='Niina mit Matti]das beste datum wäre am 27./28. august.
[/QUOTE]
Ich kann ja fast immer, aber nicht das Wochenende :(

Wieso nicht den Sommer durch - habt ihr alle Ferien?

Pluto
@ Beat: in den Jura!

Anne&Funghi
27./28. August passt, da sind wir gerne dabei. :thumbsup:

chrisu
[QUOTE='Pluto]@ Beat: in den Jura!
[/QUOTE]Evi,du hast recht. Wenns warm ist dann laufen der Chris und ich wieder einmal dem Doubs nach runter bis wir genug haben.

Der Chris kann dort immer wieder baden und für mich hat es immer wieder ein Wirtshaus mit schönen grossen oberguten Forellen.

Oder wir gehen im Val de Travers die grüne Fee besuchen. Die freut sich immer wenn wir kommen.

Da diese Besuche meistens etwas länger dauern, nehme ich mein Zahnbürsteli mit.

Werde dort ein Schlückli auf das Wohl der "Berner" trinken.

Fay
Genial, ein Berner Treffen!
Leider wird die Strecke wohl für Fay etwas zu lang sein, aber falls die Möglichkeit besteht, je nach Ort irgendwo dazuzustossen, wären wir wohl auch dabei.

mezzo
Warum passt vor Mitte August nicht? Fände ich eine super Gelegenheit! :)

Matti
Ich arbeite jedes Wochenende. Ist also ganz egoistisch festgelegt der Termin :)

Guest
Da habe ich Military "Stress". Habe aber vom 1.Aug-14.Aug. Ferien und halte mich mehrheitlich in der Nähe von Bern auf.

shena
Hallo

Am 28.08. findet unser Hundemilitary zu Gunsten unserer Tierheim-Tiere statt. Alsomacht es doch einen Tag später oder kommt alle bei uns vorbei :P

Matti
Ehm ja, und auch das Struppirennen. Der 28. wirds also definitiv nicht sein.

Guest
[QUOTE='Niina mit Matti]Ehm ja, und auch das Struppirennen. Der 28. wirds also definitiv nicht sein.
[/QUOTE]Jupiii :thumbsup:

wie wärs eine Woche später 3.-4 September?

Guest
3.9.11 sind Wir in esslingen. Aber Sonntag weiss ich noch nicht was machen. Spaziergang wäre gut oder dann Auswärts an ein Military.

Guest
Falls jemand nächsten Mittwoch 3.8.11 Zeit und Lust hat. Wir haben Ferien. :zora:
Wo und wann? Nach Vorschlag. Sind Mobil.

Guest
:up:

Niemand Zeit und Lust nächste Woche? ?(

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema