Berner Oberland?
9 Antworten1'357 AufrufeGestartet von Flebia ·
FlebiaThemenstart
wohnt jemand von euch in der nähe vom berner oberland?
danuwa (7mte alt, Rhodesian Ridgeback) spielt so gerne mit anderen hunden. ich möchte ihr das gerne etwas mehr "anbieten" können, nur leider kenne ich kaum hundebesitzer hier in frutigen, die das gleiche möchten.
hat jemand von euch interesse an einem "spielnachmittag" oder einfach nur spazieren gehen?!
liebe grüsse
fabienne mit alessandro und danuwa
danuwa (7mte alt, Rhodesian Ridgeback) spielt so gerne mit anderen hunden. ich möchte ihr das gerne etwas mehr "anbieten" können, nur leider kenne ich kaum hundebesitzer hier in frutigen, die das gleiche möchten.
hat jemand von euch interesse an einem "spielnachmittag" oder einfach nur spazieren gehen?!
liebe grüsse
fabienne mit alessandro und danuwa
Matti
Ich würde euch uuu gerne mal treffen, ich wohne aber nicht im Oberland (bin zwar dort aufgewachsen) sondern jetzt in der Stadt Bern. Würde mich aber sehr freuen, mit euch spazieren zu gehen.
soad
hey! =)
ich bin immer mal wieder in adelboden, da würde sich bestimmt mal was ergeben!
meiner ist halt einfach nicht so verspielt, aber wir würden trotzdem gerne mal mitkommen! :]
ich bin immer mal wieder in adelboden, da würde sich bestimmt mal was ergeben!
meiner ist halt einfach nicht so verspielt, aber wir würden trotzdem gerne mal mitkommen! :]
Flebia
@nina
das wäre ja super! wo bist du denn aufgewachsen? *gwunder*
@soad
frutigen wäre ja dann gerade auf deinem weg, nicht schlecht :-)
wie weiter? ;-)
vorschlag für ein datum oder einfach mal spontan abmachen?
liebe grüsse
fabienne
das wäre ja super! wo bist du denn aufgewachsen? *gwunder*
@soad
frutigen wäre ja dann gerade auf deinem weg, nicht schlecht :-)
wie weiter? ;-)
vorschlag für ein datum oder einfach mal spontan abmachen?
liebe grüsse
fabienne
Conny
Hallo Fabienne
also bin mehrmals in der Woche in Thun. Leider immer nur Abends. Aber gebt doch becheid wenn Ihr Euch mal trefft probiere dann auch zu kommen.
LG Conny
also bin mehrmals in der Woche in Thun. Leider immer nur Abends. Aber gebt doch becheid wenn Ihr Euch mal trefft probiere dann auch zu kommen.
LG Conny
Matti
Ich bin im Gwatt, Thun, Rougemont (jaja, ich weiss, ist schon Vaud) und Saanen/Gstaad aufgewachsen. Und noch im Appenzell, aber das ist halt nocheinmal die ganz andere Seite der Schweiz :) . Melde dich doch mal, per SMS (076 477 04 93) oder auch hier.
chrisu
Der Chris möchte schon lange wieder einmal in diese Gegend für einen Spaziergang.
Wir wären gerne einmal mit dabei.
Wir wären gerne einmal mit dabei.
rabutz1991
wir sind auch fast täglich in der nähe von thun... z.b hätte ich heute auch wieder zeit auf thun zu gehen... wer kommt mit laufen? leider spielt meine schon etwas ältere dame nicht mehr..
@conny was verstehst du unter abend ;)
@conny was verstehst du unter abend ;)
Flebia
ich hätte morgen (Dienstag, 31. August) zeit...
ist zwar etwas kurzfristig, aber wer weiss, vielleicht passt es ja jemandem von euch auch. (frutigen-thun)
wäre supi :-)
ist zwar etwas kurzfristig, aber wer weiss, vielleicht passt es ja jemandem von euch auch. (frutigen-thun)
wäre supi :-)
Conny
Also meistens ab 18.00 Uhr
LG Conny
LG Conny
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema