die Berner on Tour

Sabe

Erfahrener Benutzer
04. Juli 2012
3.331
2.657
0
Da ich die Spaziergangsfotos sonst immer einfach in den "Pablo-Thread" werfe, hab ich mir erlaubt, hier mal etwas neues aufzumachen für uns Berner, oder künftige Berner, die uns ab und an mal zum Spaziergang treffen..

Quisha, Pablo und die Frauchens waren heute mal wieder gemeinsam unterwegs.. diesmal im Belpmoss.
Es war ein richtig schöner, warmer, sonniger Frühlingstag.

Quisha-Mädchen :love: IMG_2756.jpg

Hintergrund nicht beachten :ugly: IMG_2760.jpg

Naja - er geniessts auf jeden Fall :ugly: IMG_2764.jpg

"Was denn?"
IMG_2766.jpg

IMG_2771.jpg

IMG_2779.jpg

IMG_2786.jpg

IMG_2802.jpg

"Was ist nur los mit dem?"
IMG_2804.jpg

Mein Bube :love: IMG_2810.jpg

IMG_2824.jpg

IMG_2838.jpg

IMG_2842.jpg

:love: :love:
IMG_2848.jpg

IMG_2854.jpg

IMG_2857.jpg

IMG_2862.jpg

IMG_2864.jpg

IMG_2890.jpg

IMG_2934.jpg

IMG_2937.jpg

IMG_2952.jpg

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
So süss die beiden :love:
Wo wart ihr da? Sieht schön aus :)

Edit: so doof wer lesen kann :ugly: im Belpmoos ;)

 
Da habt ihr ja auch ein ganz schönes Spaziergebiet :) Freue mich darauf mehr von euren Spaziergängen zu lesen und sehen.

 
OHhhhhh...Schöne Bilder...Toll die 2!!!!! ..und sie haben bei dem herrlichen Tag wohl auch mit Spass die Badesaison eröffnet??
War mit Chnopf heute unterwegs und Fee und Asta haben auch paar Runden im Wasser gedreht!!!

Toller Tag!

 
Tolle Bilder, im Probelleri kann man übrigends super Essen :)

 
auch wir haben den tollen spaziergang sehr genossen - quisha ist seelig am schlafen... :)





hier hatte sie gerade eine krähe verjagt... :rolleyes: diesen mist muss man im alter wieder anfangen... aber irgendwie sieht sie auf diesem foto richtig happy aus... :ugly:









nach steinen tauchen...



 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Also das ist echt eine tolle "Ecke" für ein Gang...und das Wasser so schön klar.... :( ich muss ja mit Fee in "Hundfreie" Regionen laufen gehen und da gibts im Moment einfach noch viel zu viel Schlamm-Badelöcher.
Heute haben wir aber einen tollen Bach gefunden, auch wenn davor 3 Autos verbellt wurden...

 
Tolle Bilder von eurem Spazi. Es sieht so harmonisch aus, wie die Beiden gemeinsam die Sonne und die Natur geniessen.

Moni

 
Kopf-unter-Wasser-Halte und Spritz-Orgien-Rennen sind einfach das Größte, tolle Fotos habt Ihr gemacht.

 
Ui, tolle Fotos von euch zwei, bzw. vieren!
Da will ich dann auch bald mal hin, gell Sabe ;-) Und die anderen nehmen wir einfach auch noch mit. Das gibt dann ein Seniorentreff par excellence :D

 
Ja wir waren wieder unterwegs, wieder im Belpmoos und wieder bei wunderschönbem Wetter - nur waren wir diesmal noch Kaethu mit "möchtegern"-eigenem Hund Xeli dabei...

IMG_3609.jpg

Passt doch perfekt, nicht? :D IMG_3619.jpg

IMG_3636.jpg

IMG_3647.jpg

IMG_3653.jpg

IMG_3654.jpg

IMG_3664.jpg

IMG_3668.jpg

IMG_3673.jpg

IMG_3674.jpg

IMG_3688.jpg

IMG_3692.jpg

IMG_3697.jpg
Die hübsche Afrikanerin... eine wirklich traumhafte Hündin!
IMG_3722.jpg

IMG_3725.jpg

Pablos Paradedisziplin: posieren fürs Gruppenfoto :ugly: IMG_3726.jpg

IMG_3728.jpg

Nicht alle gut, aber zumindest alle drauf...
IMG_3731.jpg

Hach... tolle Maus, die darfst du gerne wieder mitnehmen :D IMG_3738.jpg

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
vielen dank für den schönen spaziergang und die tollen bilder! :thumbsup:

 
Ich weiss nicht was ihr mit den doofen Finken habt?! Standet ihr schon mal mehrere Tage an einem Stand? Da ist wechselndes Schuhwerk Gold wert - und ob ich dabei rosa Latschen habe, ist mir ehrlichgesagt scheissegal. Hauptsache meine Füssen gehts gut ;)

Und meine abgelaufenen Turnschuhe würde ich nicht als anständig betiteln. Die Wanderschuhe blieben diesmal im Auto ;)