die Berner on Tour
66 Antworten36'108 AufrufeGestartet von Sabe ·
Sabe
Yve
So viele Schleppleinen...sagt mal, hattet ihr kein "Gnusch"?
Herniksy
Danke Sabs auch dir für die Fotos!
@Yve: die Schleppis der Möpse sind nur kurz und die der beiden Herren gingen gut aneinander vorbei. Die Möpse tragen nur Schleppis, dass ich nicht dauernd anleinen muss, wenn etwas entgegen kommt. So kann ich einfach nur die Leinen in die Hand nehmen.
@Yve: die Schleppis der Möpse sind nur kurz und die der beiden Herren gingen gut aneinander vorbei. Die Möpse tragen nur Schleppis, dass ich nicht dauernd anleinen muss, wenn etwas entgegen kommt. So kann ich einfach nur die Leinen in die Hand nehmen.
Ziggy
Sabe, danke für die tollen Fotos.
Ach das mit den Schleppis ging sehr gut. Arashi ist immer schön quer gelaufen und alle sind immer über die Schlepp. :D
Ach das mit den Schleppis ging sehr gut. Arashi ist immer schön quer gelaufen und alle sind immer über die Schlepp. :D
Yve
Aha ;-)
Bebbina
Sabe
bearbeitet #47
Heute waren wir ganz spontan in Linden unterwegs, zusammen mit Kaethu, Kiara und Estrella... es war suuperschön! Ich als "Stadtkind" vermisse es halt manchmal schon auf dem Land zu sein und geniesse es jeweils sehr...
Chicca

Lilo

Quisha und Chicca

Quisha mit Schneenase :D

Pablo

Chicca

Gruppenbild 1, man beachte Lilos Gesichtsausdruck :D
Zungenhunde

Gruppenbild 2

Gruppenbild 3, man beachte auch hier Lilo ;)

Edit, das angehängte Bild wäre "Gruppenbild 1" :grumpy:

Chicca

Lilo

Quisha und Chicca

Quisha mit Schneenase :D

Pablo

Chicca

Gruppenbild 1, man beachte Lilos Gesichtsausdruck :D
Zungenhunde

Gruppenbild 2

Gruppenbild 3, man beachte auch hier Lilo ;)

Edit, das angehängte Bild wäre "Gruppenbild 1" :grumpy:

12× hilfreich
Sabe
Kiara
estrella
Merci für die Bilder. Toll.
Ich finde es einfach toll, dass wir mittlerweile so gute Freunde Gefunden haben, dank dem Forum :-*
Ich finde es einfach toll, dass wir mittlerweile so gute Freunde Gefunden haben, dank dem Forum :-*
2× hilfreich
Romaine und Harley
Sabe
Merci Romaine :blush: hab wirklich auch Freude ab den Bildern, es war soo schön im Schnee!
Sabe
Heute waren die Berner Listis on Tour.. Pablo und Lilo
Wir waren (wo sonst?) im Belpmoos...
Pablo

Lilo...

Verrücktes Huhn

Mein Bube :love:

Rennsemmel Lilo

Plantschen mit Lilo

:ugly: :P

Gruppenbild àlà Pablo, Motivation hoch 10

Da Pablo - natürlich - nicht schön neben Lilo sitzen konnte sind leider nicht beide Hunde "scharf"

Wir waren (wo sonst?) im Belpmoos...
Pablo

Lilo...

Verrücktes Huhn

Mein Bube :love:

Rennsemmel Lilo

Plantschen mit Lilo

:ugly: :P

Gruppenbild àlà Pablo, Motivation hoch 10

Da Pablo - natürlich - nicht schön neben Lilo sitzen konnte sind leider nicht beide Hunde "scharf"

11× hilfreich
Ziggy
Oh die Fotos sind ja toll.
Man, wenn ich frei gehabt hätte, wäre ich gerne mitgekommen.
Man, wenn ich frei gehabt hätte, wäre ich gerne mitgekommen.
Yve
Pablo, der coole ruhige Mann im Rudel, gefällt mir!
Lilo, das aktive Hüpfhampelchen ist auch süss. Mich dünkt, dass ihr Fell richtig toll glänzt und ihr Figürchen ist ein Traum!
Lilo, das aktive Hüpfhampelchen ist auch süss. Mich dünkt, dass ihr Fell richtig toll glänzt und ihr Figürchen ist ein Traum!
Sabe
bearbeitet #56
Lange ist es her seit hier was geschrieben wurde... heute gibts mal wieder was. Es hat sich ein Trüppli Berner und eine Urnerin (oder? :) ) getroffen.
Knopf mit Asta
Pfösu mit Hundetier
Rottiherz mit Eika
sowie Fay und ich ohne Hunde
Wir sind den weg von Belp nach Toffen und zurück gegangen.
Für mich wars schön mal wieder einen richtigen Spaziergang zu machen und ohne Hund hat man (Frau) auch noch mehr Zeit zum plaudern ;)
Hier ein paar Fotos..
Asta
Anhang anzeigen 85573
Eika
Anhang anzeigen 85574
Anhang anzeigen 85575
Hundetier
Anhang anzeigen 85576
Eika und Hundetier am rumsemmeln...
Anhang anzeigen 85577
Anhang anzeigen 85578
Anhang anzeigen 85579
Anhang anzeigen 85580
Ein kurzer Schmatz zwischendurch
Anhang anzeigen 85581
:D
Anhang anzeigen 85582
Edit: Verdammte Autokorrektur!
Knopf mit Asta
Pfösu mit Hundetier
Rottiherz mit Eika
sowie Fay und ich ohne Hunde
Wir sind den weg von Belp nach Toffen und zurück gegangen.
Für mich wars schön mal wieder einen richtigen Spaziergang zu machen und ohne Hund hat man (Frau) auch noch mehr Zeit zum plaudern ;)
Hier ein paar Fotos..
Asta
Anhang anzeigen 85573
Eika
Anhang anzeigen 85574
Anhang anzeigen 85575
Hundetier
Anhang anzeigen 85576
Eika und Hundetier am rumsemmeln...
Anhang anzeigen 85577
Anhang anzeigen 85578
Anhang anzeigen 85579
Anhang anzeigen 85580
Ein kurzer Schmatz zwischendurch
Anhang anzeigen 85581
:D
Anhang anzeigen 85582
Edit: Verdammte Autokorrektur!
10× hilfreich
rottiherz
Hehehe jöö...danke sabe :-*
Sabe
weiter gehts...

Die beiden Fröleins am rennen... Hundetier ging das dann zu schnell, da müsste man viel zu viel Energie verschwenden

War ein schöner Spaziergang.. nach anfänglichem Nebel hatten wir sogar Sonne - nicht war Chnopf? :D
Und schön das sagenumwobene Hundetier mal live zu sehen! Dass ich den klasse finde war mir ja eh schon klar
Nach dem Spaziergang ist Chnopf noch auf einen Alpaka-Besuch zu Fay, ich habe mir Pablo geschnappt und auch noch kur vorbeigeschaut.. Leider hab ich dann die Kamera im Auto gelassen
Merci euch allen - war schön!

Die beiden Fröleins am rennen... Hundetier ging das dann zu schnell, da müsste man viel zu viel Energie verschwenden

War ein schöner Spaziergang.. nach anfänglichem Nebel hatten wir sogar Sonne - nicht war Chnopf? :D
Und schön das sagenumwobene Hundetier mal live zu sehen! Dass ich den klasse finde war mir ja eh schon klar
Nach dem Spaziergang ist Chnopf noch auf einen Alpaka-Besuch zu Fay, ich habe mir Pablo geschnappt und auch noch kur vorbeigeschaut.. Leider hab ich dann die Kamera im Auto gelassen
Merci euch allen - war schön!
8× hilfreich
chnopf
Wow bist du schnell - danke!
Das mit der Urnerin lassen wir so stehen :D
Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
Sabe
Wow bist du schnell - danke!Ich könnte auch was anderes schreiben.. Z****erin zum Beispiel :D Aber Autonummer war schon UR, oder hab ich mich getäuscht?
Ich bin auch schon ein paar Minuten länger zuhause als du :) ;)
1× hilfreich
Seite 3 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema