Privates Welpentreffen am 1.9.um 18.30 in Winterthur
3 Antworten373 AufrufeGestartet von lorileu ·
lorileuThemenstart
Hallo zusammen
Wer von euch hat auch Zeit und Lust auf ein privates Welpentreffen morgen Abend in Winterthur?
Bisher sind wir zu dritt, xandara, muffin und ich...d.h eine Labi-Goldi-Hündin, ein Mini-Aussie (Männchen?) und eine Labi-Hündin...
weitere Infos findet ihr hier
Liebe Grüsse und vielleicht bis morgen!
Lorena
Wer von euch hat auch Zeit und Lust auf ein privates Welpentreffen morgen Abend in Winterthur?
Bisher sind wir zu dritt, xandara, muffin und ich...d.h eine Labi-Goldi-Hündin, ein Mini-Aussie (Männchen?) und eine Labi-Hündin...
weitere Infos findet ihr hier
Liebe Grüsse und vielleicht bis morgen!
Lorena
Muffin
ja campino ist ein minu aussie rüde...14 wochen alt.. :thumbsup:
nichts für zart besaitete welpen :D
nichts für zart besaitete welpen :D
lorileu
haha, meine auch nicht unbedingt ;) nach ihrer anfänglichen Scheu und Vorsicht taut sie ziemlich schnell auf..wenn ich denke, wie sie das erste Mal in der offiziellen Welpenspielstunde war (zwischen unseren Beinen verkrichen, mal zwei Schritte vor und wieder einen zurück etc.), und wie sie sich mittlerweile verhält..gut, mittlerweile ist sie natürlich meist die Grösste mit ihren 15.5 Wochen..
Morgen dürfte sie aber evtl.etwas Müde sein, sie wird mich morgen Nachmittag das erste Mal zur Arbeit begleiten dürfen.. :zora:
Morgen dürfte sie aber evtl.etwas Müde sein, sie wird mich morgen Nachmittag das erste Mal zur Arbeit begleiten dürfen.. :zora:
Muffin
ja campino ist oft ein echter rüpel und macho...bis jetzt hat er noch nicht viel draus gelernt, da er immer der stärkere oder mutigere war..er kennt bereits auch ausgewachsene labis, etc. welche er gerne provoziert... :grumpy:
mal schaun wies morgen wird...wir freuen uns! :thumbsup:
mal schaun wies morgen wird...wir freuen uns! :thumbsup:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema