Zum Inhalt springen

Neuauflage: 10.9.11 Von Andelfingen in Richtung Rhein

19 Antworten551 AufrufeGestartet von merenwen ·

merenwenThemenstart
Hallo zusammen

Bei dem schönen Wetter werden Bonny und ich am Nachmittag nach andelfingen fahren und mal der Thur entlang in Richtung Rhein losspazieren: http://www.walter-kalt.ch/Wandern/Wandern/Fluss/Thur/Thur%201%20Andelfingen%20-%20Rhein.htm

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?

Evtl. könnte man unterwegs grillieren/picknicken oder "einkehren" ;)

Würde mich freuen, nicht alleine unterwegs zu sein :)

Liebe Grüsse

Unolino
oh, das wäre soo toll. aber für meinen enten-hund leider ziemlich ungeeignet :-(

sighthound
etwas zu warm... leider. bin gerne dort und war schon lange nicht mehr...

Guest
schade, ist zu weit weg...möchte nicht so lange Auto fahren bei diesem heissen Wetter

merenwen
Och schade :(

Falls noch jemand Lust bekommt - ich komme um halb 2 am Bhf Andelfingen an, da könnte man sich noch treffen :thumbsup:

Belgian
Tönt nicht schlecht um welche Zeit würdest du denn starten?

Belgian
Ou Sorry mal wieder nicht alles gelesen :P halb 2 wäre mir ein bisschen zu früh..

merenwen
Hi

Später wirds mir dann leider mit dem nach Hause kommen zu spät :(

sünneli
Mir ist es heute zu heiss, gehe am Nami in die Badi :thumbsup:

Aber Danke für den Link, werden das mal laufen!

Lg sünneli

Belgian
Wie lange dauert der Spaziergang den ungefähr? evtl könnte ich die Sachen auch nach dem Spaziergang erledigen sollte einfach bis um 16:00 wieder zuhause sein.

merenwen
@sünneli: In der Thur mit Hundi baden is doch viel besser :D

Wir können jederzeit umdrehen, sodass wir rechtzeitig zurück sind. :)

Belgian
Also dann wäre ich dabei. Wo wollen wir uns treffen?

sünneli
@merenwen

Hundi war heute schon im See baden, jetzt schläft er tief und fest ;) Warst du schon mal dort spazieren? Könntest du berichten wies war?

merenwen
Warte beim Kiosk am Bhf Andelfingen :thumbsup:

Belgian
Ok passt bis dann :)

merenwen
Sooooo, also den Spaziergang kann ich sehr empfehlen :thumbsup: Wir haben es zwar nicht bis an den Rhein geschafft, waren aber um 3h unterwegs.
Unterwegs hats schöne Plätze zum grillieren, ans Wasser kommt man gut :)

Unsere HUndis haben sich gut verstanden, Bonny hatte allerdings zum ersten mal etwas Mühe sich durchzusetzen. Der junge Rüde voll im Saft hat ihre Abweisung nicht ganz ernst genommen, da gings dann einmal ein Stück an die Leine ;)

Belgian
War echt ein super Spaziergang werde bestimt wiedermal dort unterwegs sein :)

sünneli
Super hat es euch 2 dort gefallen, dann werden wir das auch mal machen :thumbsup:

Lg sünneli

merenwen
Soooo weil uns der Spaziergang so gut gefallen hat und morgen schönes Wetter ist, werde ich mit Bonny wieder nach Andelfingen fahren und in Richtung Rhein losspazieren.

Ich möchte vor 12.00 wieder in Andelfingen sein, werde also so um 8.00 losspazieren.

Falls jemand Lust hat mitzukommen: :thumbsup:

sighthound
so ein pech... am nachmittag wär ich mitgekommen. aber morgens muss ich meinen freund zum flughafen bringen, der fliegt für 3.5 wochen in die USA... :(

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema