Zum Inhalt springen

Spaziergang HEUTE 7.9.2011, gegen späteren Nachmittag/Abend

2 Antworten232 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·

IndiThorEskiaThemenstart
Hallihallo liebe Fories all :headbang: Da ich heute frei habe und einen kleinen Dackel-Patient namens Cony, welche hinten noch gelähmt ist, suche ich nun Gesellschaft zum spazieren für heute Nachmittag/Abend.

Mit dabei wäre ich (w, 24 :D ), Thor (mk, 9j), Indi (wk, 7j) und eben Cony (w, ca. 5j). Da Cony solche Freude vor allem auch an kleinern Hunden hat, dachte ich, es täte ihr gut, auch noch andere Hundegesichter kennen zu lernen.

Für mich am idealsten wäre Flughafen Panzerpiste bei Winkel (Tierheim, Brücke, PP), weil ich dann den Rollkoffer mitnehmen kann und die Patienten ziehe darin, wenn sie nicht mehr laufen mag (Rucksack ist etwas schwer...)
Bin aber flexibel was den Ort betrifft! Einfach nicht querfeldein oder mitten durch den Wald :ugly:

Zeitlich würde ich sagen zwischen 16:00 und 18:00...... :zora:

WER WÄRE MIT DABEI ??? :zora: :zora: :zora:

jessy
Je nach dem, wie sich das Wetter entwickelt und wieviele Leute sich noch melden, wären Luna und ich dabei..
Ich schaue mal, wie gut sie am Mittag spazieren will und entscheide danach - ansonsten kann ich sie Mama anheften und eventuell mit Dewey kommen, dieser würde aber garantiert an der Flexi bleiben.

IndiThorEskia
Super, das wäre ja ganz schön toll :zora: :zora: :zora: Bei uns ist das Wette jetzt etwas besser :thumbsup: D.h. VIEL wärmer und es regnet nicht mehr. Momentan :S Meine Kollegin will Kutsche fahren, d.h. wir könnten natürlich auch nebenher spazieren oder drin sitzen wenn Platz genug ist und deine Hundis Pferdetauglich sind :thumbsup:
Das wäre dann zwischen Dielsdorf und Schöfflisdorf +/- 17:00 Uhr... Ich schicke dir noch meine Handy nr. im PN dann kannst du tel, wenn du kommen willst und NATÜRLICH AUCH ALLE ANDERN, die noch mitkommen wollen. Bis wir vom Stall losgehen, wirds bestimmt ca. 18:00Uhr!!!! :thumbsup:

WÜRDEN UNS RIESIG FREUEN :zora:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema