Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 23 von 45

BRREDOG-Vorführung in Luzern Samstag 12.11.2011 Hallo Dieses Jahr feiert REDOG das 40-Jahr Jubiläum in Luzern. www.redog.ch Es gibt eine Vorführung der Flächen- und Trümmersuchhunde von 14 - 16 Uhr auf der luzerner Allmend. Samira wird im…Branco3Antworten268AufrufeLetzter Beitrag
Samstag, 5.11.11 SPAZIEREN im Aargau ???? Hallo Zusammen Würde am Samstag gerne mal wieder mit ein paar Lieben von euch und euren Hundis spazieren zu gehen. Hat wer Lust?? Denke an eine schöne Runde im Aargau so gegen 14:00 Uhr. Caroline…Mareike149259Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
1. Hundeweihnachtsmarkt in Binz (Kanton ZH) Am 03.12.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr der erste Hundeweihnachtsmarkt in Binz statt. Infos unter www.vicoundzenzi.ch Ich bin dabei, da es nur 5 Min von hier weg ist:-) Gruss WendyCrispy19Antworten537AufrufeLetzter Beitrag
Buttwil-Kenner Hallo zusammen, ich suche Jemanden, der sich in Buttwil AG, respektive beim Gasthof Guggibad auskennt, und mir einen tollen Spazierweg zeigen könnte! Ich kenne mich nicht aus, sollte planen und will…Janine4Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
NESpaziergspändli Umgebung Bätterkinden BE gesucht. Seit diesem Herbst wohnen wir in Bätterkinden. Da wir beide uns über Gesellschaft auf unseren Spaziergängen freuen würden, suchen wir jemanden der auch gerne gemeinsame Spaziergänge unternimmt. Meine…Nemo9Antworten319AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang Dienstag 1.11.2011 Hallooo Zusammen Hätte jemand Lust mich am Dienstag für einen Spaziergang zu begleiten?? Für Vorschläge bin ich offen....solange es nicht zuuuu weit ist!!!Lilii87Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Kt.Glarus und Umgebung Hallo hat wer lust spatzieren zugehn morgen den 1.11.11? Meine Hündin ist Verträglich und liebt auch Welpen. Wer hat lust mit uns spatzieren zu gehn?Blacklabrador5Antworten424AufrufeLetzter Beitrag
Demomarsch für eine faires Hundegesetz im Kanton Aargau! • Aktion Infomarsch Des Menschen bester Freund verdient ein besseres Gesetz!! Wollt ihr nur noch Spielzeughunde?! Das neue Gesetz sieht vor, die Rechte der Hundehalter extrem zu mindern und die…Herder1Antworten298AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergangstipp Zürich (+Umgebung) Hallo ihr lieben, da ich ja erstens keine Schweizerin bin und zweitens mein Hündchen erst ein Jahr habe, bin ich immer noch auf der Suche nach neuen Spaziergangsrouten. Am Wochenende sind meine…BarbaraK5Antworten250AufrufeLetzter Beitrag
Harley und Ymo on tour Harley und Ymo (und natürlich die 2-beinigen Anmhängsel) haben heute eine schöne Wanderung im Luzerner Hinterland gemeistert. Wir sind von Schötz -> Alberswil -> Chastelen-> Gettnau -> Niederwil->…Romaine und Harley20Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Hündeler aus Thun und Umgebung? Wollte mal fragen ob es hier auch Leute aus Thun und Umgebung gibt, die an Wochenenden einmal Lust auf einen Spaziergang haben. Ich bin nicht mobil, von daher kann ich leider nie an irgendwelchen…JessesGirl2Antworten282AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Eure Hilfe - Hundespaziergang Region Eschenbach SG Hallo Ihr Lieben wir planen am Sonntag einen Hundespaziergang mit der Mutter unserer Hündin. Da sie etwas weiter weg wohnen, wollen wir uns so ungefähr in der Mitte treffen. Das wäre so ca.…juventina0Antworten222AufrufeLetzter Beitrag
Für die ganz Spontanen - Spaziergang im Zürcher Oberland in ca. 1 Stunde Ich stell mich schon mal darauf ein, dass es zu kurzfristig ist, aber vielleicht gibts ja jemanden mit (kleinerem) sozial verträglichem Hund / Hunden, der in ca. 1 Stunde Zeit und Lust auf einen…Chilli9Antworten311AufrufeLetzter Beitrag
Ausflug/ Spaziergang am Dienstag 18.10.2011 Hallo zusammen! Ich habe kommende Woche noch bis und mit Mittwoch Ferien und würde am Dienstag (dann sollte das Wetter gut sein..) gerne etwas unternehmen. Was genau, weiss ich noch gar nicht,…lorileu4Antworten246AufrufeLetzter Beitrag
Sonntagsspaziergang 16. Okt. Staffelegg Wer hat Lust am nächsten Sonntag eine kleine Wanderung zu machen. Treffpunkt 11.00 Uhr Staffelegg Parkplatz. Dauer der Wanderung ca. 2 Std. Leichte gemütliche Wanderung auf der Jurahöhe. Das Wetter…chrisu75Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
Lecky-Trails Kennt Ihr die Lecky-Trails??? Waren letzte Woche im Wallis und haben den Lecky-Trail Bellwald bewandert, beschnuppert und bespielt:thumbsup: hatten totalen Spass dabei.:zora: Es gibt noch einen…Kayla13Antworten420AufrufeLetzter Beitrag
Sonntag, 16. Oktober, Frauenfeld Allmend so, ich denke, campino ist nun bereit für ein mehrhundiges treffen:D war gestern schon auf der allmend und er hat sich super verhalten:thumbsup: hätte jemand lust und zeit am sonntag für ein treffen…Muffin0Antworten193AufrufeLetzter Beitrag
Dielsdorf 14.10. 11 Huhuuu ihr Lieben ich habe am Freitag frei, da Dita am Donnerstag der Zahn gezogen wird;( und würde gerne am Freitag Nachmittag einen 2-3 Stündigen Spaziergang machen! Mag jemand mitkommen? Ach ja…Disi4Antworten234AufrufeLetzter Beitrag
12.10.2011 Treffen für Spaziergang in LU oder AG Hallo an alle Ich habe diese Woche noch Frei da Schulferien (ich unterrichte) sind, daher hätte ich am MI 12.10 noch lust und zeit mit jemandem oder mehreren spazieren zu gehen. Ich wohne am…Aris201069Antworten2'109AufrufeLetzter Beitrag
7.10 Freitag Morgen oder Nachmittag hallo foris würde wieder mal gene littau - blatten -littau runde machen:) wer möchte uns begleiten? zeitlich sind wir flexibel:zora:purple22Antworten923AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?