12.10.2011 Treffen für Spaziergang in LU oder AG
69 Antworten2'109 AufrufeGestartet von Aris2010 ·
Aris2010Themenstart
Hallo an alle
Ich habe diese Woche noch Frei da Schulferien (ich unterrichte) sind, daher hätte ich am MI 12.10 noch lust und zeit mit jemandem oder mehreren spazieren zu gehen. Ich wohne am Sempachersee und kenne da in der Nähe ein paar schöne Runden, bin aber auf jedenfall offen auch für neues zu endecken.
L.G
Aris2010 und Frauchen!
Ich habe diese Woche noch Frei da Schulferien (ich unterrichte) sind, daher hätte ich am MI 12.10 noch lust und zeit mit jemandem oder mehreren spazieren zu gehen. Ich wohne am Sempachersee und kenne da in der Nähe ein paar schöne Runden, bin aber auf jedenfall offen auch für neues zu endecken.
L.G
Aris2010 und Frauchen!
Figurettli
Schade, bin in der Schule..
Nehme an du willst am Nachmittag gehen?
Nehme an du willst am Nachmittag gehen?
Aris2010
Yep das wäre so geplant, da ich morgens auf eine Weihnlieferung per post warten muss :-)
Figurettli
Dann ein anderes Mal wieder, bin erst um 18.00 Uhr zu Hause..
Viel Spass :thumbsup:
Viel Spass :thumbsup:
lesky
Hallöchen wir würden uns gerne für eine gemeinsame Runde anschliessen. Bin in der Zeit flexibel, habe auch Ferien :D
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
Lilii
och.... sooo schade....ich muss arbeiten....würde auch lieber spazieren gehen....
chrisu
Wir wären gerne mit dabei.
Habe fast immer Zeit.
Nur ausgerechnet am Mittwoch Nachmittag habe ich um 13.15 einen Termin mit meiner Frau im Spital.
So ab 15.00 Uhr oder lieber an einem andern Tag wäre für den Chris und mich gut.
Habe fast immer Zeit.
Nur ausgerechnet am Mittwoch Nachmittag habe ich um 13.15 einen Termin mit meiner Frau im Spital.
So ab 15.00 Uhr oder lieber an einem andern Tag wäre für den Chris und mich gut.
Guest
sniff...Frauchen hat gesagt, das ist noch zuviel mit dem Aris, bin doch immer noch verletzt...wuff, wuff ...darf im moment nur mit "ruhigen" Kollegen unterwegs sein ;)
Aris2010
[QUOTE='catba]sniff...Frauchen hat gesagt, das ist noch zuviel mit dem Aris, bin doch immer noch verletzt...wuff, wuff ...darf im moment nur mit "ruhigen" Kollegen unterwegs sein ;)
[/QUOTE]
Nanu hab ich was verpasst, was ist passiert? Müssen wir uns sorgen machen?
Gute besserung!!!!!!!
L.g
Victoria
[/QUOTE]
Nanu hab ich was verpasst, was ist passiert? Müssen wir uns sorgen machen?
Gute besserung!!!!!!!
L.g
Victoria
Aris2010
Also ich habe ca. 1-2h geplant, halt einen normalen Nachmittags spaziergang :-) nix wildes
ich bin mit 14.00 Uhr ok, aber wen Chrisu kommen möchte ist für mich 15.00 Uhr auch voll ok!! Sagt mir doch schnell was für euch ok ist??!!
Ich habe momenthan den St. Erhard Wald als mein neuer Favorit bin aber auch für neues offen, wen dies nicht für euch ok ist. Ich bin Mobile mit meiner Box, Frauchen fährt mich immer so lieb :-)
Freue mich aber jetzt schon mal dolllle dass ich wer zum spielen habe. Ich bin aber noch biz grün hinter den Ohren bin auch erst 1 Jahr alt geworden am 7. Oktober. Einfach zur Info für die anderen, ich spiele gerne, aber nach 15 min. tollen kann ich auch an der Leihne gehen. Wenn ich nach 20 min. noch mal tollen kann usw......
Aris2010
ich bin mit 14.00 Uhr ok, aber wen Chrisu kommen möchte ist für mich 15.00 Uhr auch voll ok!! Sagt mir doch schnell was für euch ok ist??!!
Ich habe momenthan den St. Erhard Wald als mein neuer Favorit bin aber auch für neues offen, wen dies nicht für euch ok ist. Ich bin Mobile mit meiner Box, Frauchen fährt mich immer so lieb :-)
Freue mich aber jetzt schon mal dolllle dass ich wer zum spielen habe. Ich bin aber noch biz grün hinter den Ohren bin auch erst 1 Jahr alt geworden am 7. Oktober. Einfach zur Info für die anderen, ich spiele gerne, aber nach 15 min. tollen kann ich auch an der Leihne gehen. Wenn ich nach 20 min. noch mal tollen kann usw......
Aris2010
lesky
Ich kann mich richten von der Zeit her. St. Erhard ist für mich auch tip top. Zu meinen Dogis, Lucky ist zwölf und daher Spieltechnisch braucht es einiges, dass er sich durch andere Hunde anstecken lässt. Tessa braucht etwas Kennenlernzeit, ist aber durchaus spielfreudig, wenn sie ihr Spielpartner richtig einschätzen kann ;)
Wir freuen uns und hoffen, dass sich das Wetter von der sonnigen Seite zeigt.
Wo würden wir den parkieren. Vis à vis vom Camping Waldheim oder gibt`s noch weiter vorne PP`s?
Wir freuen uns und hoffen, dass sich das Wetter von der sonnigen Seite zeigt.
Wo würden wir den parkieren. Vis à vis vom Camping Waldheim oder gibt`s noch weiter vorne PP`s?
Guest
Aris :look: Fussballen geschnitten...
aber evt. schliessen wir uns doch an...Ghiro darf jetzt mit dem Schuh laufen :zora:
aber evt. schliessen wir uns doch an...Ghiro darf jetzt mit dem Schuh laufen :zora:
purple
[QUOTE='catba]...darf im moment nur mit "ruhigen" Kollegen unterwegs sein ;)
[/QUOTE]dann haben wir ich ja glück :escape:
[/QUOTE]dann haben wir ich ja glück :escape:
Janine
...da hätten noch Riesen in der Gruppe gefehlt, aber ich habe Mittwochs Training mit Iskandara...
rabutz1991
ach schade, wäre sehr gerne gekommen, wohne ja auch im kt. luzern, leider muss ich da arbeiten ;(((
Rusty
Wir würden uns gerne anschliessen. Wir könnten aber auch erst um 15.00 Uhr. Mein Hundi ist ein Sprinter aber superlieb und ich nehme ihn gerne zwischendurch an die Leine. Das ist ok für uns. :)
chrisu
Wird für uns leider nichts am Mittwoch.
Will nicht dass ihr auf mich Rücksicht nehmen müsst.
Wenn es im Spital länger geht als vorgesehen dann komme ich mit meiner Frau in Zeitdruck.
Muss sie ja noch ins Heim zurück bringen.
An einem andern Tag sind der Chris und ich gerne dabei.
Ein Gruss vom Chris

Will nicht dass ihr auf mich Rücksicht nehmen müsst.
Wenn es im Spital länger geht als vorgesehen dann komme ich mit meiner Frau in Zeitdruck.
Muss sie ja noch ins Heim zurück bringen.
An einem andern Tag sind der Chris und ich gerne dabei.
Ein Gruss vom Chris

nessaja
ich würde mich gerne anschliessen habe aber etwas bedenken wegen meiner. sie hat am anfang immer
wahnsinnig angst und neigt dazu blöde zu kläffen und für nicht kenner sieht es dann sehr agressiv aus, obwohl sie dies nicht ist. braucht meist 1 -2 minuten bis sich die sache gelegt hat. hhmmmmm
wahnsinnig angst und neigt dazu blöde zu kläffen und für nicht kenner sieht es dann sehr agressiv aus, obwohl sie dies nicht ist. braucht meist 1 -2 minuten bis sich die sache gelegt hat. hhmmmmm
lesky
@nessaja für mich und meine Hundis ist das kein Problem ;)
Rusty
Für uns auch kein Problem. :)
Seite 1 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema