Zum Inhalt springen

Spaziergspändli Umgebung Bätterkinden BE gesucht.

9 Antworten319 AufrufeGestartet von Nemo ·

NemoThemenstart
Seit diesem Herbst wohnen wir in Bätterkinden. Da wir beide uns über Gesellschaft auf unseren Spaziergängen freuen würden, suchen wir jemanden der auch gerne gemeinsame Spaziergänge unternimmt.

Meine „Madame“ ist nicht sehr verspielt, wenn’s passt und sie den andern Hund kennt, spielt sie auch mit. Beim Zusammentreffen muss sie den fremden Hund, vor dem direkten Kontakt, zuerst einige Meter „abtschegen“ können. Danach versteht sie sich mit allen Hunden gut.

Sie verfügt über einen guten Appell, wenn die Umgebung es erlaubt sind wir unangeleint unterwegs, selbstverständlich passen wie uns aber unseren Begleitern an.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme :)

Guest
bin zur Zeit öfters mal im Berner Seeland anzutreffen (Trüffel suchen)...vielleicht kann man mal ein Spaziergang verbinden :)

Guest
@Nemo

Bin gar nicht mal so weit von Dir weg. Könnten Uns ja mal in Aefligen bei der Emmenbrücke Treffen.

Wäre dann in etwa die "Mitte". :love:

Nemo
die "mitte" wäre nicht schlecht ;) wann gehst du jeweils spazieren?

labinchen
Hallo Nemo
Diesen Sonntag und Montag hätte ich Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang.

Mein Labibube ist 8 Monate alt, fit, jagt nicht, spielt gern.
Wir könnten gut nach Bätterkinden kommen und mit euch eine Runde (max. 12 km, aber gerne auch nur eine Stunde) drehen. Was meinst du dazu?

Nemo
hallo labinchen

ich war natürlich in der zwischenzeit nicht auf dem net. :( gestern hätte toll gepasst. heute geht leider nicht. wann seit ihr das nächste mal in der region? wärend der woche ginge es dir gegen abend bzw. späterer nami?

labinchen
Kein Problem :) , das wird schon mal klappen.
DO oder FR geht. Sag mir einfach, wohin ich fahren soll und wann es für dich möglich ist, am besten per PN. Ich freue mich.

Guest
Abends/Nachts ist bei mir eher Ungünstig, sehe bei Dunkelheit Schlecht. Aber an Samstagen kann ich etwas Mischeln.

Nemo
melde mich per pn. :)

labinchen
O. k. irgendwann klappts dann schon :) .

Schreib mir dann einfach eine PN, wenn es für dich geht. Wochentags oder WE.
Ich schaue einfach immer wieder, ob ich eine PN von dir sehe.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema