Zum Inhalt springen

Harley und Ymo on tour

20 Antworten885 AufrufeGestartet von Romaine und Harley ·

Romaine und HarleyThemenstart
Harley und Ymo (und natürlich die 2-beinigen Anmhängsel) haben heute eine schöne Wanderung im Luzerner Hinterland gemeistert. Wir sind von Schötz -> Alberswil -> Chastelen-> Gettnau -> Niederwil-> Schötz gelaufen. das waren 3 Stunden Marsch; ca. 18/19km :thumbsup: . Und hier die fotografische Ausbeute trotz bescheidenem Licht:

dich fress ich:

*hoppel:

Lächeln bitte:

ich bin klein, aber viiiiel schneller als du:

ich hab dich gleich zu Zwerg:

bin ich nicht der hübscheste Hund der Welt?!

*flenn: unscharf

so ein Landseer riecht ja mega fein! Harleys Freundin Giuja:

Durst:

Schütteln bitte:

so erfrischt gehts in eine neue Runde:

2 Doofgesichter :D :

wäh; Sabberface:

Nikit
Ganz tolle Fotos!!!

18/19km :shock: nicht schlecht!! und schnell wart ihr auch noch :escape:

Das Doofblick-Bild ist der Hammer :laughingmyassoff:

lg
nikit

Romaine und Harley
Es waren etwas mehr als 3 Stunden. Ich alleine marschiere mit 7km/h; hab das mal mit dem Velocompi gemessen (Velo gestossen) *gg. Heute waren wir wohl ähnlich flink, aber haben halt noch ein paar Föteli geschossen. Deshalb renne ich bei Hundispaziergängen auch immer vorne weg und muss dann wieder warten :D

Bibu
Tolle Fotos!!!!

andi+rudel
schliesse mich an. geniale bilder.

Whyona
Tolle Fotos

Ha, Ymo hat das "ES"

Napffüller
Mega schöne Fotos und schöne Hunde

Guest
tolle Bilder :thumbsup: Romaine bitte Route beschreiben, mach immer gerne neue Wege :)

Strizi
War ein toller Spatziergang heute. Das Luzernenhinterland ist zum Laufen wirklich sehr toll.

Die Fotos sind top :thumbsup:

Romaine und Harley
Alsoooo wir sind in Schötz (Wissenhusen) gestartet beim Fussballplatz. Von dort läuft man geradeaus der Wigger entlang Richtung Ettiswil. Vor Ettwiswil biegt man ab Richtung Alberswil. Dort beim Restaurant Sonne über die Hauptstrasse. Dort gibts den Wegweiser Richtung Chastelen. Oben gibts diese Ruine http://www.hikr.org/gallery/photo273957.html

mit sehr schöner Aussicht. Von dort sind wir nach Gettnau gewatschelt. Von da rüber auf den Wanderweg auf der Luther nach Niederwil. Der Luther entlang Richtung Schötz. Wenn man alles grade geht, sinds ca. 15km. Wir haben aber noch ziemliche Umwege unternommen, um der Strasse zu entgehen.

Es gibt eine hand voll Bauernhöfe mit insgesamt 3-4 Bauernhunden und xy Katzen. Sonst ists eher einsam und uns ist sonst nur 1 Hund (den ich sogar gekannt habe) mit seiner Besitzerin begegnet. Ich komm gerne mal mit dir mit Cathi!

Guest
[QUOTE='Romaine und Harley]Ich komm gerne mal mit dir mit Cathi!
[/QUOTE]danke Romaine, das Angebot nehme ich gerne an...melde dich wann du mal Lust hast, ich habe am Nachmittag meisstens Zeit :)
dsire
Schöne Fotos :thumbsup:
Harley hat einfach einen göttlichen Blick drauf :D und Ymo wird immer schöner :love:

Jasy
Tolle Bilder und wunderschöne Modelle. Und man sieht, dass den beiden Fotomodellen der Ausflug einen riesen Spass gemacht hat.

Moni

purple
super fotos :zora: danke fürs zeigen :thumbsup:

hasch-key
Klasse Bilder :thumbsup: .

chrisu
Romaine,

super Bilder hast du gemacht. Es sind halt auch zwei schöne Hunde.

Hast wohl deine Bauern wieder einmal besucht.
Es ist sicher ein ganz anderes Leben als TA auf dem Lande mit den Nutztieren, als in der Stadt mit den verwöhnten Kleintieren.

Cella_12000
Tolle Fotos und sieht nach viel Spass aus :thumbsup: Danke fürs zeigen.

[QUOTE='Romaine und Harley]Alsoooo wir sind in Schötz (Wissenhusen) gestartet beim Fussballplatz. Von dort läuft man geradeaus der Wigger entlang Richtung Ettiswil. Vor Ettwiswil biegt man ab Richtung Alberswil. Dort beim Restaurant Sonne über die Hauptstrasse. Dort gibts den Wegweiser Richtung Chastelen. Oben gibts diese Ruine http://www.hikr.org/gallery/photo273957.html

mit sehr schöner Aussicht. Von dort sind wir nach Gettnau gewatschelt. Von da rüber auf den Wanderweg auf der Luther nach Niederwil. Der Luther entlang Richtung Schötz. Wenn man alles grade geht, sinds ca. 15km. Wir haben aber noch ziemliche Umwege unternommen, um der Strasse zu entgehen.

Es gibt eine hand voll Bauernhöfe mit insgesamt 3-4 Bauernhunden und xy Katzen. Sonst ists eher einsam und uns ist sonst nur 1 Hund (den ich sogar gekannt habe) mit seiner Besitzerin begegnet. Ich komm gerne mal mit dir mit Cathi!
[/QUOTE]Ab nächstem Frühling oder so, würde ich mich auch gerne mal anhängen. Einfach ab dann, wenn Aslan das ohne Probleme laufen kann. Wenn ich darf :rolleyes:

Romaine und Harley
na klar darfst du auch mit ;)

Cella_12000
[QUOTE='Romaine und Harley]na klar darfst du auch mit ;)
[/QUOTE]Danke :D
sore_zet
das sieht nach viel spass aus.
tolle fotos von tollen hunden!

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema