Zum Inhalt springen

Dielsdorf 14.10. 11

4 Antworten234 AufrufeGestartet von Disi ·

DisiThemenstart
Huhuuu ihr Lieben

ich habe am Freitag frei, da Dita am Donnerstag der Zahn gezogen wird ;( und würde gerne am Freitag Nachmittag einen 2-3 Stündigen Spaziergang machen! Mag jemand mitkommen? Ach ja mein Rüde ist an der Leine, da nicht sonderlich verträglich, also sollten meine Spaziergspänli kein Problem haben ihre/seine Hunde auch an der Leine zu behalten falls es doch nicht so gut mit den Hunde passen würde...
Freue mich auf alle die kommen würden... :thumbsup:

lg disi

Luna
Muss leider arbeiten. Aber gerne ein anderes mal! :-)

IndiThorEskia
Also bei mir ists so, dass ich morgens bis 13.15 arbeiten muss, und am Nachmittag/Abend das Pferd bewegen. Perfekt wäre für mich so ca. um 15 Uhr, dann hab ich genug Zeit, meine momentan drei Hunde bereit zu machen und Mittag zu essen.
Habe kein Problem, meine an der Leine zu behalten, nur Indi - die Toypudel-hündin - würde ich auf jeden Fall gerne frei lassen, wenn möglich. Ausserdem hab ich wie schon erwähnt einen Pflegehund-Notfall übernommen, einen früh-kastrierten Mischlingsrüden aus Malta... :lalala: Sozial mit allem und jedem (bis jetzt). Ev. lasse ich den dann auch frei, wenn möglich, aber nur nach Absprache natürlich. :escape:

Wo würden wir uns denn treffen?

IndiThorEskia
Hey huhu hallo.... wie siehts jetzt aus wegen heute...??? :headbang:

Disi
Uiii jab deine antworten erst jetzt gesehen! Schandeeee!
Hast du montag oder dienstag zeit?
Ach schick mir doch deine nummer....
Lg disi

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema