7.10 Freitag Morgen oder Nachmittag
22 Antworten923 AufrufeGestartet von purple ·
purpleThemenstart
hallo foris
würde wieder mal gene littau - blatten -littau runde machen :) wer möchte uns begleiten ?
zeitlich sind wir flexibel :zora:
würde wieder mal gene littau - blatten -littau runde machen :) wer möchte uns begleiten ?
zeitlich sind wir flexibel :zora:
Bängeli
Wir kommen sonst gerne mit.
Habe Ferien und morgen nichts vor.
Habe Ferien und morgen nichts vor.
purple
hey bängeli cool :zora:
wann möchtest du lieber am morgen oder nachmittag ?
wann möchtest du lieber am morgen oder nachmittag ?
Bängeli
Nachmittag ist besser für mich.
Wie wärs zum Beispiel mit 13.30 Uhr beim Bahnhof Littau?
Wie wärs zum Beispiel mit 13.30 Uhr beim Bahnhof Littau?
purple
ja 13.30 ist super ,,
bist du mobil ? dann könnten wir auch gleich beim rest.thorenberg abmachen, da kann man gut parkieren :)
ansonsten natürlich beim bahnhof ;)
bist du mobil ? dann könnten wir auch gleich beim rest.thorenberg abmachen, da kann man gut parkieren :)
ansonsten natürlich beim bahnhof ;)
Bängeli
Ich tuckere die nächsten 2 Monate noch ein bisschen mit dem öV durch die Welt,darum wäre Treffpunkt Bahnhof gut. ;)
purple
klaro ,,,kein problem 13.30 uhr bahnhof :thumbsup:
Bängeli
Ok,in dem Fall bis Morgen.
Wird wohl etwas nass und kalt,aber was solls.Irgendeinmal muss der Herbst ja kommen... :)
Wird wohl etwas nass und kalt,aber was solls.Irgendeinmal muss der Herbst ja kommen... :)
purple
ja super freu mich :thumbsup: gibt ja gute kleider :escape:
nessaja
möh, zu spät gesehen, sonst hätte ich mich euch einfach mal angeschlossen. :D
hoffe es findet sich wieder einmal ein termin. viel spass euch
cristina
sorry marija kann leider nicht :( ich wünsch euch viel spass
@ nessaja,du kannst dich sicher noch anschliessen,die beiden schauen sicher noch morgen rein :)
lg
@ nessaja,du kannst dich sicher noch anschliessen,die beiden schauen sicher noch morgen rein :)
lg
Guest
sniff, kann leider auch nicht ;(
Bängeli
[QUOTE='cristina]@ nessaja,du kannst dich sicher noch anschliessen,die beiden schauen sicher noch morgen rein :)
lg
[/QUOTE]Genau... ;)
lg
[/QUOTE]Genau... ;)
dsire
Wünsch euch viel Spass- bei mir ruft die Arbeit :thumbsup:
purple
[QUOTE='nessaja]möh, zu spät gesehen, sonst hätte ich mich euch einfach mal angeschlossen. :D
[/QUOTE]ist ja erst heute nachmittag ;) komm doch auch :thumbsup:
[/QUOTE]ist ja erst heute nachmittag ;) komm doch auch :thumbsup:
baliginaroxy
schade, ihr seid einfach etwas weit weg...
nächstes mal vielleicht wieder
wünsche euch aber viel spass :)
nächstes mal vielleicht wieder
wünsche euch aber viel spass :)
Bängeli
So,wir machen uns dann mal langsam auf den Weg.Schuhe sind frisch imprägniert und die Herbstjacke wurde auch wieder flott gemacht. :)
Bis später dann...
Bis später dann...
purple
ui ....das scheint ja ein weiter weg zu sein :shock: bis bald :escape:
purple
war ein super nachmittag mit euch zwei :thumbsup: die hunde haben sich gut verstanden und wir und super unterhalten :zora: nur im restaurant wars bisschen kalt :ugly:
gerne wieder mal ......
gerne wieder mal ......
Bängeli
Das freut mich zu hören.
Wir haben es um 20.00 Uhr auch nach Hause geschafft.(Gerade rechtzeitig um das Fussballspiel nicht zu verpassen ;) )
War wirklich toll mit euch beiden unterwegs zu sein und sich mit dir zu unterhalten.
In Luzern war ich noch im Burger King und in Bern gabs dann nochmal einen Stop beim Mc Donalds.Hatte nach der langen Zugfahrt bereits wieder Hunger. :)
Auf ein andermal...
Wir haben es um 20.00 Uhr auch nach Hause geschafft.(Gerade rechtzeitig um das Fussballspiel nicht zu verpassen ;) )
War wirklich toll mit euch beiden unterwegs zu sein und sich mit dir zu unterhalten.
In Luzern war ich noch im Burger King und in Bern gabs dann nochmal einen Stop beim Mc Donalds.Hatte nach der langen Zugfahrt bereits wieder Hunger. :)
Auf ein andermal...
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema